Gothic 3 - Götterdämmerung: Coole Schlacht vor Ardea

Coole Schlacht vor Ardea

von: Urkrass / 15.02.2009 um 20:48

Wenn ihr da hin geht wo Lester bei Gothic 3 am Anfang steht sind dort nun ein paar Orks. Für einen der Orks müst ihr sie dann vor Paladinen beschützen. Es kommen 4mal ca. 6 Paladine die ihr töten müsst, dann ist der Quest erfolgreich beendet. (Es kommt auch ein Prunkritter der eine Prunkrüstung dabei hat und ein Paladin der ebenfalls eine Prunrüstung bei sich trägt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bisons oder Orks

von: Urkrass / 17.02.2009 um 08:10

Wenn ihr zu Boris geht (vor dem euch Anog gleich am Anfang warnt), dann redet ihn an. Er labert sehr lange, so wie es Anog euch auch gesagt hat .Er gibt euch zwei Möglichkeiten: Entweder ihr jagd für ihn die Bisons oder ihr, und das ist empfehlenswert, haltet Wache. Dann müst ihr nur drei Orks töten und schnell Boris hinterher laufen, der sich auf den Weg zu den Bisons macht. Redet ihn an und das Quest ist erfolgreich beendet und ihr bekommt ein Empfehlungsschreiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufheben schnell gemacht

von: jacksel / 01.03.2009 um 20:42

Wenn es euch zu lange dauert Truhen, Tiere oder am Boden liegende Gegner auszurauben drückt statt der linken Maustaste die rechte Maustaste wenn ihr das Ziel anvisiert habt. So kann man sich das Aufheben leichter und schneller machen.

Und wenn man einzelne Sachen wie Pflanzen oder Waffen aufheben will, muss man schleichen und dann die Sachen aufheben. So spart man sich das lästige Aufheben, die Sachen landen ganz schnell im Inventar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elit Spionierausrüstung

von: Pauleberlin43 / 01.03.2009 um 20:58

Geht mal von Vengard aus nach Ardea. Ihr müsstet auf dem Weg an vielen Truhen vorbei kommen. Eine enthält eine leichte Assassinenrüstung und eine andere direkt daneben oder im sichtbaren Umkreis eine Elite-Spionierausrüstung. Sie hat +80% schutz vor Klingenschaden +(0 % schutz vor geschosschaden) und +40% schutz vor Magie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Empfehlungsschreiben von Boris

von: Dragon2006 / 12.06.2009 um 20:46

Also, wenn ihr noch Empfehlungsschreiben für Anog braucht, geht doch beim Nordtor von Geldern raus und dort wartet Boris auf euch. geht weiter. Wenn ihr dem Weg folgt kommt ihr zu einer Bison herde. die müsst ihr töten (am einfachsten eins nach dem andern. Mit dem Bogen von weit weg vorschwächen und dann mit dem Schwert erledigen.) sobald ihr das gemacht habt (alle Tod) geht ihr zurück zu Boris. Quatscht ihn an und er labert euch eine Weile voll. sobald ihr wählen könnt ob er Jagen gehen soll oder ob ihr gehen sollt, wählt dass er jagen gehen soll. dann läuft er und ihr müsst ihn nochmals anreden. dann sagt Die Biester sind erledigt. er gibt euch ein Empfehlungs schreiben und dann greiffen euch Orks an. besieg die und TÖTE ganz wichtig, dass du sie Tötest. dann geht ihr nochmals zu Boris und ihr kriegt ein 2. Empfehlungsschreiben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke jetz hab ich alle Empfehlungsschreiben

19. Juli 2009 um 09:31 von Emnem


Weiter mit: Gothic 3 - Götterdämmerung - Kurztipps: Nichts läuft mehr / Händler Bug / Schnelles Geld / MILTEN von PB in die Wüste geschickt. / Hinter dem Wasserfall

Zurück zu: Gothic 3 - Götterdämmerung - Kurztipps: Sehr viel Erfahrung in Reddock / Rhobar's Rüstung / Goldstadt Vengard / Geheimnis über Osch / Ein paar (nützliche) Tipps

Seite 1: Gothic 3 - Götterdämmerung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)

beobachten  (?