NfS Undercover: Kurztipps

Fahrerjob: Carmen retten

von: Terminator01 / 27.12.2009 um 10:48

Wenn ihr den Fahrerjob beginnt, fahrt sofort in Richtung Highway (Ihr könnt dabei die Karte zur Hilfe nehmen). Wenn ihr sie abgeschüttelt habt, wird sie ja von 3 Mercedes SL65 AMG angegriffen. Wenn ihr dann den Vorteil genutzt habt, auf dem Highway zu fahren, dreht ihr um und versucht mit möglichst viel Speed den zu erwischen, der Carmen am meisten bedroht (nutzt den Speedbraker um noch genug Zeit zum Herausfinden zu haben, wer es ist) zu erwischen.

Dann knöpft ihr euch den vor, der Carmen auch noch angreift. Ist der Zweite erledigt, versucht der Dritte abzuhauen. Den müsst ihr dann auch noch ausschalten und dann ist der Fahrerjob geschafft.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geiler Tipp!
P.S. das sind Mercedes CLK. Carmen spricht später von schwarzen Schlitten, sie sind aber silber!

05. Februar 2015 um 18:44 von gta_champ melden

Macht das wie ihr wollt. Entweder ihr nehmt Rache und demoliert alles oder ihr habt erbarmen. Ich hab ihn laufen lassen. :)

17. Januar 2013 um 11:07 von Yasuo melden

diesen Tip hab ich gebraucht D A N K E

20. Dezember 2008 um 21:51 von Haxn melden

echt cooler beitrag das hab ich noch gar nicht gewusst ich hab den dritten immer laufen lassen

30. November 2008 um 11:34 von nutellabrot melden


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Fahrer Jobs

von: UndercoverMaster1 / 27.12.2009 um 10:49

Wenn ihr den Auftrag bekommt ein anderes Auto zu Schrott zu fahren, aber ihr schafft es nicht, gebt das Spiel nicht auf sondern beobachtet genau wo der Gegner herumfährt. Dann startet das Spiel neu und gebt Vollgas. Wenn ihr weit vorne liegt, dreht um und schaut darauf wo sich euer Gegner befindet. Dann gebt wieder Vollgas und fahrt ihm hinein. So steigt der Schaden des Gegners viel schneller, und wenn ihr das ein paarmal macht ist das gegnerische Auto zu Schrott gefahren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, habe bloß eine Korrektur%3A In Zeile 3. Sollte es nicht heißen%3A Dann startet das RENNEN neu und gebt Vollgas?

07. Dezember 2008 um 18:31 von gelöschter User melden


Letzter Takedown: Chase

von: marsei / 27.12.2009 um 10:51

Am Ende des Spiels müsst ihr euren früheren Boss Chase aufhalten, die den Wagen fährt, den ihr eigentlich besorgen solltet. Der Wagen ist ziemlich schnell und auch sehr wendig. Ihr müsst am Anfang auf den Highway und dann volle Möhre gasgeben. Wenn ihr sie eingeholt habt, ruft Carmeneuch an und sagt, sie habe alles der Polizei gesagt und ihr braucht keine Angst mehr vor denen zu haben.

Jetzt muss man Chase die ganze Zeit rammen, gegen Leitplanken lenken und mit dem Speedbreaker attackieren. Wenn sie zerstört ist kommt eine lange Filmsequenz und dann könnt ihr das Spiel regulär beenden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die bleibt bei mir immer stehen an der Leitplanke!

05. Februar 2015 um 18:45 von gta_champ melden


Polizeihubschrauber

von: dominik_koeppl / 27.12.2009 um 10:58

Im Laufe eurer Karriere nimmt das Spiel natürlich an Schwierigkeit zu, unter anderem durch die Verfolgung eines Polizeihubschraubers. Dieser hat einen sehr guten Überblick über die ganze Stadt und meldet seinen Kollegen in den Polizeiwagen sofort, wenn er euch entdeckt hat. Deshalb solltet ihr immer versuchen in der Nähe von Hochhäusern zu sein. Weiterhin verdecken Brücken und vor allem Tunnel die Sicht des Polizeihubschraubers.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

He, Player, vielen Dank für die Info. Hatte nämlich gedacht, die Dinger können ewig oben bleiben.

14. Februar 2013 um 15:38 von 4te_Dimension melden

nochwas:wenn ihr probleme mit undercover habt,schick ne nachricht an mich,bin ein pro und der heli hat auch nen tank,wenn ihr ne kleine weile rumfahrt,dann fliegt er weg und ihr habt 3-5 minuten pause

05. Dezember 2012 um 18:45 von Player123456786 melden


Fang Chase Linh (letzte Mission)

von: NXpress / 27.12.2009 um 11:03

Ihr müsst das am besten mit dem Königgsegg oder mit dem Pargani Zonda F machen. Rammt Chase Linh am besten von vorne oder von der Seite. Von hinten dauert es viel zu lange.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber bei der xbox 360 gibts den koenigsegg gar nicht und ich hab es mit nem lamborginhi geschafft und dass ist ein bugati veyron 16.4

02. November 2013 um 21:05 von RAZOR2 melden

Oder mit dem Porsche Carrera GT :)

11. November 2012 um 10:02 von sims-lieber melden

Oder mit den Bugatti Veyron 16.1.Mit dem hab ich das übelstschnell geschafft.

03. Oktober 2012 um 09:12 von Tobi_liebt_GTA melden


Weiter mit: NfS Undercover - Kurztipps: Speedbreaker im Outrun / Polizei problemlos weg / Roadblock-Killer / FLUCHT VOR ALLEN COPS / Gutes Spiel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?