NfS Undercover: Codes von der Polizei

Codes von der Polizei

von: speedkiller1991 / 25.01.2009 um 14:36

10-4 Nachricht empfangen und verstanden.
10-39 Box Manöver
10-44 Um Rhino bitten (die SUV's versuchen euch auf die Front zu rammen)
10-45 Sie wollen euch rammen
10-59 Hüten (Die Polizei will versuchen, euch auf eine andere Straße zu locken)
10-65 Fahrzeug Box (Die Polizei will, versuchen euch während der Fahrt in eine Falle zu treiben)
10-67 Nagelbänder
10-71 Brauchen Luftunterstützung
10-73 Straßensperre
10-75 Rollende Straßensperre
Code1 Sie haben die Situation unter Kontrolle
Code2 Nur Sirene oder nur Licht
Code3 Licht und Sirene
Code6 Die Polizei sucht nach euch

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oh vielen Dank. habe schon verzweifelt nach so einer Liste gesucht, wie bei Most Wanted. Cool.

14. Februar 2013 um 16:17 von 4te_Dimension melden

ich hab mich immer gefragt was die zahlen wohl bedeuten:

21. August 2011 um 21:02 von RECAR77 melden

da sind noch code

17. Januar 2009 um 11:08 von marc55 melden


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Für alle die die Story nicht verstehen

von: Need4Speedfahrer_7 / 16.06.2011 um 18:54

Ich habe das Spiel jetzt schon fünf mal durchgespielt und bin nun dahinter gekommen. Das Intro ist einfach nur dazu da um u zeigen dass es immer mehr Streetracer gibt. In der Szene darauf wird man zum Undercoveragent befördert, zuvor scheint man normaler Poizist gewesen zu sein. Lt. Keller (der Polizeichef mit der Halbglatze) ist früher auch Undercover gefahren und hat eigentlich nichts gegen die Streetracer. Chase Linh kommt vom FBI und ist so eine Art Schläfer.

Sie will das was auch immer in diesem einen Wagen ist. Deshalb infiltriert man die Straßengangs und holt sich deren vertrauen, um nah genug an ihnen dran zu sein bis man sie ausschalten kann, so dass das FBI sie auflesen und verhören kann, ob sie von dem Wagen wissen. Nachdem sie Verhört wurden werden sie in den Knast gesteckt. Carmen macht sich sorgen dass Hector und Zack verschwunden sind, sie weiß nicht wo sie gelandet sind. Sie wird von den schwarzen Limousinen von Chau Wu angegriffen weil Chau Wu denkt dass sie den Wagen möglicherweise haben könnte.Da man in Palm Habour nichts gefunden hat geht man nach Sunset Hills. G-Mac führt die Gang dort an. Er war einmal ein Polizist, weil er ihre Methoden kennt, konnte ihn die Polizei bisher nicht schnappen. Er hat Verbindungen auf der ganzen Welt. Er klaut Autos und verkauft die dann an seine Kontakte. Er klaut oft die Wagen von Chau Wu, die per Schiff ankommen. Als man schließlich auch G-Mac und Rose ausgeschaltet hat und das FB auch bei denen nichts gefunden hat, bekommt Chau Wu spitz, dass man selbst da i-wie mit drin hängt. Bald darauf bekommt man von Carmen den Wagen mit dem Inhalt um den es die ganze Zeit geht von ihr. Den Wagen hat der Idiot Zack mal geklaut, obwohl er ursprünglich den Wagen gar nicht haben wollte sondern einen anderen. Der Wagen ist an Carmen hängen geblieben weil Zack und Hector ja verschwunden waren. Im anschließenden Teil war etwas mehr Interpretation nötig da hier die Filmsequenzen i-wie nicht richtig mit dem Spiel verknüpft wurden. So wurde die Mission in der man eigentlich den Cops im M6 (dem Wagen mit dem Inhalt) entkommen sollte und danauch zu Chau Wu fahren sollte einfach weggelassen. Den Wagen hätte man dann dort abgegeben. Er hält Chase Linh als Geisel damit man den Wagen dann auch wirklich vorbei bringt (als hätte man eine Wahl :D). In dem Moment in dem er vorhat Chase zu erschießen zückt man die eigene Waffe und tötet Chau Wu. Es kommt zu einer Schießerei in der die anderen Wächter von Chau getötet werden. Chase habt Chaus Waffe auf und bedroht einen damit, sodass man sie in den Wagen steigen lassen muss. Sie versucht zu entkommen, aber man selber schnappt sich den Gangsterlexus und entkommt damit den Cops, die offensichtlich von der Schießerei wind gekriegt haben. nun redet Lt. Keller über funk mit einem man solle Chase hinterher fahren. Nun beginnt die letzte Mission in der man eigentlich immer noch den Gangsterlexus fahren sollte. Lt. Keller hilft einem schließlich und zieht die Cops ab. Am Ende kriegt man Chase und sie wird verhaftet. Keller bedankt sich bei einem. Ende

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast sehr schön die Story aufgefasst. Danke sehr schön.

30. Juni 2012 um 13:19 von Kingdom_Souls melden


Gangsterbosse inklusive ihres Gefolges ausschalten

von: NODepp / 10.07.2011 um 18:48

Im Laufe der Karriere kommt einmal der Punkt, in dem ihr eure Arbeitgeber ausschalten müsst. Der einzige besondere Trick bei der Sache ist, die Auszuschaltenden nie zu überholen.

Beispiel Nickel:

Dieser Artgenosse dreht jedes Mal, wenn ihr ihn überholt, oder es nur versucht, um.

Beispiel G-Macs Gangster:

Sie täuschen nur vor umzudrehen. Trotzdem einfach stehen zu bleiben, oder in die selbe Richtung zu fahren bringt auch nichts. Dann wenden sie wirklich.

Beispiel Chase:

Ihr ist so und so nicht zu trauen, denn sie kombiniert beide Tricks. Wer ihr trotzdem misstrauisch gegenübersteht, hat nichts Besonderes zu befürchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Streifenwagen ausschalten - leicht gemacht

von: ZockerModul / 12.08.2011 um 16:56

Wenn 6-7 Streifenwagen hinter euch her sind, dann solltet ihr langsam aber nicht zu langsam fahren, sodass die Streifenwagen euch dicht hinterherfahren.

Sucht jetzt nach einem Verfolgungsstopper und löst ihn aus.

Habt ihr Glück habt ihr gleich mehrere Streifenwagen ausgeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durch Nagelbänder fahren und dann entkommen

von: ichweisses / 21.08.2011 um 10:33

Gebt die Verfolgung nicht auf, wenn ihr durch ein Nagelband gefahren seid. Fahrt einfach zu der Zugbrücke oben links auf der Karte. Am besten stellt ihr das GPS auf einen Verfolgungsstopper in der Nähe um sie schneller zu finden. Wenn ihr bei der Zugbrücke seid müsst ihr Nitro geben und wenn euer Auto schnell genug ist kommt ihr auch rüber. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Ihr fallt dann runter, aber ihr werdet wieder zurück auf die Brücke gesetzt. Eure Verfoger fahren euch hinterher und fallen auch runter, werden aber nicht zurückgesetzt. Macht dies sooft bis ihr alleine seid. Achtung: Mit geplatzten Reifen fahrt ihr recht langsam. Vermeidet also Crashes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Undercover - Kurztipps: Nagelbänder / Outrunnrennen / Nicht vom Gegner ablenken / Nicht alle Abkürzungen sind gut / Autos erkennen ohne Probleme

Zurück zu: NfS Undercover - Kurztipps: Cops an Brücken verwirren / Karosserie tuning / Sachschaden / Bosse ausschalten / Highway Battle

Seite 1: NfS Undercover - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?