NfS Undercover: Nagelbänder

Nagelbänder

von: FabioUceda / 27.08.2011 um 10:44

Wenn ihr eine Aufgebe habt in der ihr z. B. 4 Nagel-bänder umfahren müsst, nehmt ein schnelles Auto mit Grip Reisen und lasst euch die Reifen zerstechen.

(ALLE!!!)

Dann könnt ihr trotzdem noch fliehen (am besten über die Brücke) und könnt die Lücken der Straßensperren nutzen um einfacher durch zu brechen. bei einem Wagen mit z. B. 300 km/h ohne Nitro sind danach trotzdem noch ca. 150 km/h drin)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Outrunnrennen

von: sims-lieber / 29.03.2012 um 22:17

Ich habe mal bei Fahrertipps die Beiträge von Outrunrennen gelesen. Da hab ich gemerkt das ist die Hälfte falsch. Das mit den Wenden, um den Gegner zu verwirren, ist richtig aber im Outrunrennen kann der Gegner euch nicht überholen. Im Outrunrennen, müsst ihr bevor die Zeit zu ende ist, vom Gegner 180m usw. entfernt sein. Er kann euch höhstents vor euch sein und dich aufhalten das ihr ihn nicht abhängt.. Das der Gegner euch überhlen kann ist bloß In Highwaybattle möglich. Da kann er euch überholen und abhängen. Outrunrennen ist kein Highwaybattle! Outrunrennen: Hänge den Gegner ab. Highwaybattle: Werded erster und entfernt euch weit genug vom Gegner.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei dem OUTRUN rennen geht es darum das du den Gegner ÜBERHOLEN musst und eine BESTIMMTE ZEIT erster bleiben musst. Der Gegner kann also überholen

29. Dezember 2012 um 01:40 von xxtheandyxx melden


Nicht vom Gegner ablenken

von: nfsfreaks / 20.06.2012 um 07:58

Wenn ihr z. B Rundkurs oder Sprint macht lasst die Gegner machen was die wollen, es gibt einige falls ihr euch mal einmischen wollt euch den Weg abschneiden und somit so gut wie keine Chance zu gewinnen.

Deshalb konzentriert nur auf euch und gibt genug Speed damit kein Gegner euch rammt besonders wenn ihr die Kontrolle eures Auto verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht alle Abkürzungen sind gut

von: nfsfreaks / 22.06.2012 um 22:09

Einige Abkürzungen sind echt ein guter Vorteil ist manchmal kommen die Gegner gar nicht drauf und habt einen großen Vorsprung. Nur einige sind nicht so gut falls ihr irgendwo ne Mauer crasht den Event neu starten. Auch einige Abkürzungen haben unebene Stellen wo eurer Auto etwas langsamer wird einfach Nitro einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos erkennen ohne Probleme

von: nfsfreaks / 22.06.2012 um 22:12

Ihr kennt es bestimmt wenn ihr mal ein Rennen fährt und irgendein Gegner hat ein Auto das euch gefällt und ihr erkennt es nicht geht wie folgt vor.

Ihr fährt einfach neben das Auto vom Gegner den ihr haben wollt und drückt auf Pause und benutzt den Fotomodus und zoomt ein bisschen ran schon wisst ihr welches Auto das ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist unnötig, man kann schon im Intro vor dem Rennen, die Autos sehen, und da Black Box keine große Tuningfreiheit gegeben hat,sehen quazi alle autos gleich aus...

26. Juni 2012 um 08:04 von Zockstar97 melden


Weiter mit: NfS Undercover - Kurztipps: Tipps zu den Nagelbändern / Corvette Z06 bekommen ohne zu bezahlen / Porsche 911 GT2 Lackierung / Starthilfe / In Rennen dominieren

Zurück zu: NfS Undercover - Kurztipps: Codes von der Polizei / Für alle die die Story nicht verstehen / Gangsterbosse inklusive ihres Gefolges ausschalten / Streifenwagen ausschalten - leicht gemacht / Durch Nagelbänder fahren und dann entkommen

Seite 1: NfS Undercover - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?