NfS Undercover: Speedbreaker im Outrun

Speedbreaker im Outrun

von: nicki888 / 27.12.2009 um 11:05

In den "Outruns" geht es darum die Gegner abzuhängen. Um scharfe Kurven besser nehmen zu können, benutzt den Speedbreaker. Dann kann man mit einer höheren Geschwindigkeit durchfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Polizei problemlos weg

von: Ianorazor / 27.12.2009 um 11:07

Es ist sehr schwer der Polizei zu entkommen. Aber jetzt nicht mehr! Fahrt einfach zur Zugbrücke und springt darüber. Ihr müsst mindestens 135 km/h fahren und es dürfen euch auch keine Helikopter verfolgen! Der springende Punkt: Die Polizei schafft es nicht über die Brücke (außer die Helikopter, die fliegen einfach darüber)! Wenn aber ein Helikopter dort ist bleibt er bei euch, aber nach ein paar Minuten dreht er sich nur noch im Kreis.

Egal wie lang ihr wartet, er fliegt einfach weiter im Kreis, selbst nach 5 min. fliegt er einfach immer noch im Kreis, aber leider gelangt ihr nicht in den Fluchtmodus. Wenn ihr (ohne Heli) im Fluchtmodus seid, erscheint ein Versteck und Ratzfatz seid ihr entkommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Roadblock-Killer

von: BigEA / 06.04.2009 um 18:10

Ihr braucht einen Wagen, der die Cops einfach mal schnell wegpustet? Dann kann ich euch den Dodge Challenger empfehlen. Mit diesem Wagen wird euch kein Cop mehr lästig sein und ihr durchbrecht jede Straßensperren in null Komma nix!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


FLUCHT VOR ALLEN COPS

von: Christian_Greser / 27.12.2009 um 11:13

Wenn ihr die Cops nicht loswerdet, müsst ihr in der ersten Stadt auf dem Highway zum Stadion fahren. Dort ist eine Einfahrt, die nicht in Richtung Stadt geht. Die müsst ihr nehmen und nach einem kleinem Stück Weg kommt eine Zugbrücke, über die ihr springen müsst. Ihr müsst aber schneller als 180 km/h sein, weil ihr sonst nicht drüber kommt. Denn die Polizei bremst vor dem Sprung und kommt nicht rüber zu euch und schon seid ihr entkommen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gutes Spiel

von: BlackGoth13 / 27.12.2009 um 11:14

Hier sind ein paar Tipps für NfS Undercover:

Fangt am besten mit dem Dodge Challenger an. Wenn ihr genug Geld habt tuned ihn voll auf. Wenn der Wagen für andere Rennen nicht mehr reicht (also wenn ihr nur noch verliert) kauft euch den Mazda RX-7. Dann sammelt wieder Geld und tuned ihn voll auf. Dann fährt er nämlich 250km/h.Wenn der Wagen nicht mehr reicht kauft euch den Ford GT. Der fährt ungetuned 230km/h. Wenn ihr genug Geld habt tuned ihn voll auf.

Dann fährt er locker 350km/h OHNE NITRO!! So kommt ihr schnell vorwärts.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Mazda RX-7 fährt bei mir voll Augetunt und mit Nitro ca.340 km/h

09. August 2012 um 19:34 von LegoVideo2000 melden


Weiter mit: NfS Undercover - Kurztipps: Speedbreaker sinnvoll nutzen / Wollt ihr den Cops lässig entkommen? / Ein wichtiger Tipp / Cheats für Spiel die nur einmal funktionieren / Cops abschütteln

Zurück zu: NfS Undercover - Kurztipps: Fahrerjob: Carmen retten / Fahrer Jobs / Letzter Takedown: Chase / Polizeihubschrauber / Fang Chase Linh (letzte Mission)

Seite 1: NfS Undercover - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?