NfS Undercover: Cops an Brücken verwirren

Cops an Brücken verwirren

von: -Porsche13- / 14.05.2011 um 21:22

Manchmal hilft es den Cops zu entkommen wenn ihr (auf den Ausfahrten auf Highways) bei den Brücken auf den Highway fahrt, dann wieder runter unter der Brücke durch und wieder hoch auf den Highway. Das ferwirrt die Cpos meistens total. Das klappt zumindenstes wenn 1 oder 2 Cpos sind. Da bin ich schon oft entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Karosserie tuning

von: -Porsche13- / 14.05.2011 um 22:10

Wenn ihr einen Wagen mit ausehen autunen wollt, dann geht zu Zubehör dann auf Karosserie dann könnt ihr dann je nach Wagen 2-5 verschiedene Karosserien wählen. Warum? Sie sehen zimlich cool aus und es ist billiger als wenn ihr bei Autosclup Front, Heck und Seite einzeln tunt. Das kostet 6-8 Tausen Euro.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

*grins* Hmm, habe ich das falsche Spiel? *smile* Bei mir muss ich in Dollar bezahlen.

14. Februar 2013 um 16:14 von 4te_Dimension melden

Bei der PS3, PC und XBOX 360 kann man die einzelnen karosserie verändern ist dann wie autosculpt

31. Januar 2013 um 20:54 von MTOMP melden


Sachschaden

von: Orimedes / 21.11.2008 um 22:21

Innerhalb der Karriere bekommt man oft den Auftrag in kurzer Zeit eine mindest Punkteanzahl an Sachschäden anzurichten: Hierfür habe ich einen kleinen Tipp, der bei mir immer geholfen hat. Man sollte niemals verzweifelt Zivilautos rammen, denn das dauert einfach zu lange bis man die Punkte bekommt. Am besten und leichtesten ist das Ziel zu erreichen wenn man die Polizeiautos per se rammt und fahruntüchtig macht:

Geht erstens ziemlich leicht und zweitens gibt's für jedes kaputte Polizeiauto Sachschaden von ca. 3600 Punkten. So gehen z.B. die 15000 Punkte Sachschaden in unter 2 Minuten extrem leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse ausschalten

von: Ragdoll / 29.12.2009 um 09:31

Wenn ihr einen Boss schnell ausschalten wollt, dann rammt ihn nicht immer ins Heck, sondern fahrt mit gleicher Geschwindigkeit neben ihm und zieht rüber, um ihn in die Seite zu treffen. Dies ist effektiver.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hilft nichts, denn manchmal bremsen die Gegner dann und man fährt irgendwo dagegen.

19. April 2013 um 22:01 von xschokoladex melden


Highway Battle

von: DLiner95 / 29.12.2009 um 09:48

Beim Highway Battle müsst ihr versuchen euren Gegner gegen ein Auto oder am besten gegen einen Laster zu drängen. So müsstet ihr genügend Zeit und Vorsprung bekommen um die 300 Meter locker zu schaffen. Die enfachste Möglichkeit ist die, wenn ihr den Gegner dreht, indem ihr ihn von der Seite am Hinterad (links oder rechts ist egal) rammt. Zum Rammen nutzt am besten den Speedbreaker.

Hilfreich sind auch Vervolgungsstopper, dafür müsst ihr aber das perfekte Timing erwischen, denn bei den meisten Highway Battles gibt es nur Steine die nur außerhalb der Straße fallen. Die schwerste Möglichkeit ist den Gegner durch einen Totalschaden zu besiegen. Das geht am Besten indem ihr die Mauern zwischen den Straßen nutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Undercover - Kurztipps: Codes von der Polizei / Für alle die die Story nicht verstehen / Gangsterbosse inklusive ihres Gefolges ausschalten / Streifenwagen ausschalten - leicht gemacht / Durch Nagelbänder fahren und dann entkommen

Zurück zu: NfS Undercover - Kurztipps: Tipp für Rose-Mission / Helikopter / Kleine Fehler 2 / Schnell Entkommen / Alle Cops Sperren durchdringen

Seite 1: NfS Undercover - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?