SW Lichtschwert-Duelle: Schlacht schnell schaffen

Schlacht schnell schaffen

von: Dominikhumm / 26.03.2009 um 14:50

Wenn ihr die Schlacht schnell durchmachen wollt,braucht ihr folgendes:

Die Kampagne durchspielen(um Schlacht zu bekommen)

Kit Fisto freischalten(9 herausforderungen schaffen)

Nehmt ihn,und zerschneidet mit euren Laserschwertern eure Gegner! Ich sage euch, er ist eine volle Schadenskanone! Mit ihm hab ich die Schlacht unter 10 Minuten geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cooler Bug

von: Dominikhumm / 26.03.2009 um 14:52

ich hab diesen Bug nur durch Zufall herausgefunden,als ich gegen den Droiden gekämpft hab:

Dieser Bug ist sehr knifflig und FAST gar nicht machbar.

in phase 2 des Kampfes muss der Gegner nach einem Machtangriff KO gehen, und ihr müsst die aufgeladene Kombo-Leiste bis auf einen Punkt gefüllt sein.Dann müsst ihr euch vom Gegner runterwerfen lassen,und wenn ihr hochkommt,führt ihr automatisch den machtangriff aus,wenn jetzt der Balken voll geht,zählt es auch als aufgeladene Kombo,und dann kommt der bug:Der Gegner fällt in der Luft zu Boden.Kurz:er bleibt in der Luft hängen.deshalb ist er kniffelig,weil es gutes aufladegefühl hat(wann der Balken voll wird).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gut kontern

von: Warcroft3zocker / 14.04.2009 um 20:19

Wenn jemand dich versucht anzugreifen halt B gedrückt und danach schlage, indem du B gedrückt hälst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufgepasst

von: Warcroft3zocker / 16.04.2009 um 08:06

Mache keinen Machtschub wenn der Gegner die blockttaste(B) hält!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil man dann zurück fliegt

07. August 2012 um 16:40 von Zocker1223 melden

...Weil?

05. Juni 2009 um 16:38 von Zer0 melden


Beim Sarlacc leicht gewinnen

von: matze1801 / 14.09.2009 um 20:28

Wenn ihr schnell und unbeschadet gegen einen Gegner beim Sarlacc gewinnen wollt, stehlt euch vor ihn, sodass er/sie euch genau gegenübersteht. Stoßt den Gegner dann mit der Macht von der Brücke und macht das immer wieder. Ihr werdet sehen, dass der Duellant keine Chance hat zurückzuschlagen.

Tipp:

Wenn eure Macht auf Null abgesunken ist, pariert einfach ein paar Angriffe und macht das gleiche wieder. Funktioniert auch bei Schloss Teth (2. Teil)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Lichtschwert-Duelle - Kurztipps: General Grievous und sein Lichtschwertsturm

Zurück zu: SW Lichtschwert-Duelle - Kurztipps: Tipp zu den Charkteren / Yoda bekommen / C-3PO / Kampfdroiden / Kampfdroiden

Seite 1: SW Lichtschwert-Duelle - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Lichtschwert-Duelle

Star Wars Clone Wars - Lichtschwert-Duelle spieletipps meint: Selbst große Star-Wars-Fans werden angesichts der schlecht inszenierten und spielerisch drögen Lichtschwert-Prügeleien die Nase rümpfen. Artikel lesen
60
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Lichtschwert-Duelle (Übersicht)

beobachten  (?