Last Remnant: Geheime Erfolge

Geheime Erfolge

von: Treez / 21.12.2008 um 21:46

Um die 5 geheimen Erfolge zu bekommen muss man folgendes machen.

1. 200 Gamerscore: Besiege den Absoluten Eroberer.

Dazu muss man alle Nebenmissionen im Spiel erledigen und dann den Endboss besiegen.

2. 200 Gamerscore: Beenden der Mission unveränderbare Dinge

3. 30 Gamerscore: Besiege 30 Monster in einem Kampf

4. 10 Gamerscore: 200.000 Gold ausgeben.

5. 10 Gamerscore: 100.000 Gold im besitz.

jaaaaaaa. es war gut.

28. Mai 2013 um 23:40 von Talesof600 melden

Weiterer wichtiger Hinweis

von: Treez / 05.01.2009 um 23:14

Zum Kampf gegen den Gefallenen.

Die Quest fällt weg, wenn man den Storyverlauf weiter verfolgt und:

  1. Undelwalt betritt.
  2. die Vackelberge überquert.

Sprich: übergeht ihr den Kampf und macht eine der oben genannten sachen, könnt ihr nicht mehr gegen den Gefallenen kämpfen.

Bitte beachten das ich oben unter 2. nicht den Kampf gegen den "Eroberer" meinte sondern gegen den "Gefallenen". Ich bitte um Entschuldigung deswegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verborgene Gilden Q Monster

von: Crivan / 08.02.2009 um 09:49

Hier eine Liste der verborgenen Gilden Q Monster:

Normale Gilde:

Nr.68 Das brüllen des Gwayn - zu finden im Fornstrand (Geisterdrache)

Nr.69 Beschworene und Beschwörer - Aveklippe (Zyklop)

Nr.70 Für unseren Lord - Katakomben (ACHTUNG: das sind die 6 Bosse von Königsdorf)

Nr.71 Blutvergießen - Lavagrube (links halten - Weißer Eroberer)

Calapeis geheime Gilde:

Nr.59 Chaos (Die Höllen Tore)

Nr.60 Wiederkehrende Seelen - Südwestliche Straße (verbesserte Form des Gefallenen)

Althlum geheime Gilde:

Nr.63 Der Fall - Heroische Bollwerke (Jhana Adelige)

Nr.64 Götzendienst - Dunkelwald (4 Götzen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheime Gilden

von: AC-Clair / 21.02.2009 um 21:22

Es gibt insgesamt drei geheime Gilden:

1. In Athlum:

Man muss mit Emmys Mission annehmen und mit ihr zur Aveklippe gehen. Dort muss man die Yamakriegerin Yerva besiegen und man bekommt die neue Gilde in der Nähe von der alten.

2. In Celapaleis:

Man muss alle Missionen mit Gabriel und Violett machen und dann öffnet die neue Gilde in der Nähe von der alten.

3. In Elysion:

Man muss in Balterossa Caedmon kaufen und warten, bis er Missionen für einen hat(sind insgesamt drei), wenn man nun alle geschafft hat, öffnet in Elysion am Versammlungsplatz einen neue Gilde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwach aber wichtig

von: AC-Clair / 27.02.2009 um 21:24

Ihr solltet euch Ragoh holen. Ihr könnt ihn in der Gilde in Celapaleis kaufen. Irgendwann hat er dann eine Mission. Nach der Mission kann man auch seine Schwester Kate kaufen. Und wenn man zu dem Ort der Mission zurückkehrt, gibt es noch ein Artefakt, das man mit der Tafel binden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Last Remnant - Kurztipps: Aveklippen (suche nach dem Meister) / Flamelloturm: 3 Wege, 1 Ziel / Buddlerpushing gefällig? / Siebenbur - der 1. Weg und 2. Weg / Das Sprechen mit Leuten

Zurück zu: Last Remnant - Kurztipps: Der Kampf beim Adlerhorst / Tor zur Hölle/ Belagerung von Königsdorf / Der Sechste Weg / Die richtigen Soldaten / Arcana Zaubersprüche

Seite 1: Last Remnant - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Last Remnant (27 Themen)

Last Remnant

The Last Remnant

Last Remnant (Übersicht)