Yu-Gi-Oh Tag Force 3: Booster mal anders

Booster mal anders

von: cheatsboy12 / 31.07.2009 um 11:21

Normalerweise bekommt man ja neue Booster, wenn man mit einem anderen Charakter spielt, cheatet, etc. Aber man kann auch neue bekommen, wenn man lange genug spielt oder ein Herzevent macht. Z.B. habe ich nach einiger Zeit alle Packs gehabt, die es normalerweise nur an einem bestimmten Tag gibt. Oder beim 2. Event von Chazz. So habe ich das Booster von Alexis bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

Ein paar Tipps und Kniffe

von: Itachione / 31.07.2009 um 11:24

In den meisten Beiträgen zum Thema Figuren heisst es: Spielt mit Zane durch für Titan oder so. Aber das ist nicht ganz richtig, denn es ist Zufall welche Figuren man bekommt. Allerdings bekommt man Charaktere die mit der Person mit der man als Partner spielt in direktem Zusammenhang stehen, z.B: Dark Zane=Obelisk blue Zane oder Yaden (Yubel)=Jaden (normal).

Übrigens kann man den Supreme King nicht als Partner bekommen, traurig aber war.

Packs

Wer hofft ein anderes Pack für Zane (oder andere) zu bekommen weil sie eine andere Form haben, der hofft leider falsch es ist immer dasselbe (Ausnahme: Nightsroud)

Deck Tipp

Wer versucht ein gutes Deck zu machen, Krieger oder wie ich Zombie, der sollte nicht nur im entsprechenden Pack gucken sondern auch in Sandwiches und mein Top Tipp ist im Koffer eine Karte anklicken und dann auf Details. Irgendwann steht da Packliste, dann sieht man ja in welchem Pack man was findet.

Zum Schluss noch ein guter Tipp: Wenn ihr für Karten von jedem Pack 20 Stück kauft und diese Karte trotzdem nicht zieht dem empfehle ich das Champions Pack. Es kostet nur 50 DP und jede Karte ist selten. Es sind zwar nicht viele Karten in dem Pack (nach 10 Packs hatte ich 100%) doch es lohnt sich auf jeden Fall. Der einzige Nachteil: Man muss dafür Tag Force2 einlegen.

Aber woher nehmen wenn nicht stehlen (letzters solltet ihr nicht als Option betrachten)? Kaufen solltet ihr es euch nicht extra, aber fragt doch einfach mal in eurem Freundeskreis rum wer es haben könnte oder vielleicht hat ein Freund von einem Freund es ja und der kann es ihm mal leihen. Ihr seht wer sucht der findet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

welcher koffer

01. März 2014 um 20:38 von mrunbekannt666 melden


Das Deck dem Partner anpassen

von: yugi94 / 31.07.2009 um 11:25

Wie ihr sicherlich wisst, spielt man in Yu-Gi-Oh Tag Force 3 mit einem Partner an der Seite. Um alles aus einem Tag Team rauszuholen, muss man sich dem Deck des Partners anpassen. Beispiel: Wer Jaden als Partner nimmt, wird schnell merken, dass sein Deck auf Elementarheld Neos beruht. Also ist es sinnvoll ebenfalls ein Deck, das Neos unterstützt, zu bauen oder sogar selber ein Neos Deck anzufertigen.

Deshalb empfiehlt es sich nicht beispielsweise Jesse als Partner zu nehmen. Warum? Ganz einfach. Jaden benötigt zum schnellen Beschwören von Neos viele Zauber- oder Fallenkarten, aber durch Jesse's Kristallungeheuer-Deck gehen fast alle Zonen für die Zauber-und Fallenkarten durch den Effekt von den Kristallungeheuern verloren und dieser benötigt die Kristallungeheuer, um seine ultimative Kreatur auf das Feld zu bringen, nämlich den Regenbogendrachen.

Aus diesem Grund wird es schwierig, seine Geheimwaffen ins Spiel zu bringen, auf jeden Fall beim Computer gesteuerten Partner. Doch mit einem echten Spieler sieht das ganz anders aus, dieser Tipp ist also nur für einen Computer gesteuerten Partner gedacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herzen schnell füllen/Schnell durchspielen

von: ecreators / 31.07.2009 um 11:26

Duelliert euch mit eurem Duell-Partner als TAG-TEAM (TAG-DUELLE). Es füllt die Herz-Leiste enorm (1/2 Herz). Es spielt keine Rolle bei Tag-Force 3 welchen Charakter ihr wählt als Partner.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Komisch bei mir füllt es villeicht ein achtel wenn ich gegen Zane & Crowler spiele , warum ?

13. Januar 2014 um 20:27 von Nawoni1 melden

kommt auf das level der Gegner an

02. Januar 2014 um 09:18 von buddy00 melden


Fast immer als erstes starten

von: xdarkw0dka / 16.06.2010 um 15:33

Es gibt einen kleinen Trick in dem Spiel und zwar wenn ihr beim Auswählen wer anfängt nicht gewonnen habt ( also da wo man schere, stein, papier auswählt)haltet L+R gedrückt.

manchmal klappt es das ihr anfangt

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das bringt nix es ist reiner Zufall wer erster ist man kann es nich beeinflussen es sei den man geweinnt das ich sag mal minispiel .

13. Januar 2014 um 20:28 von Nawoni1 melden

Wenn du "manchmal" schreibst, scheinst du nicht zu kapieren, dass es auch so Zufall ist, was der Gegner wählt :P

22. Juli 2012 um 19:37 von Dinoraptor111 melden

nein das geht nich xD

15. Juli 2012 um 17:27 von pokemaster56 melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Tag Force 3 - Kurztipps: Gutes Partner Deck / Turniere ganz leicht gemacht / Tipps für Minispiel Besucher aus dem Abgrund / Coole Extra-Spiele! / Wissenswertes

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Tag Force 3 - Kurztipps: Bildergallerie Monsteranimationen freischalten / Drachengeschichte mal anders... / Ein weiterer hilfreicher Trick / Alexis Rhodes als Partnerin / Sternenstaubdrache

Seite 1: Yu-Gi-Oh Tag Force 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 (7 Themen)

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)

beobachten  (?