NHL 2001: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 08.11.2008 um 18:53

  • Erstellt einen Spieler mit dem Namen Sandis Ozolinsh oder Chris Pronger und behaltet seine Werte. Diesen Spieler könnt ihr nun verändern wie ihr Lust und Laune habt und erhaltet so einen Super Abwehrspieler.
  • Wenn ihr in einen Kampf verwickelt seit, solltet ihr nicht zurück schlagen. Somit bekommt ihr anstatt einer 5 Minuten-Strafe nur 2 Minuten auf der Bank. Euer Gegner erhält selbstverständlich die 5 Minuten-Strafe.
  • Erstellt einen Spieler mit dem Namen Owen Nolan, Rob Blake, Nicklas Lidstorm, Peter Forsberg, Jaromir Jagr, Olaf Kolzig, Keith Ktachuk, Pavel Bure oder Steve Yzerman und übernehmt wieder seine Werte. Auch diesen Spieler könnt ihr nun nach Lust und Laune verändern und habt somit einen Super Stürmer.
  • Erstellt einen Spieler mit dem Namen Patrick Roy, Dominik Hasek oder Ed Belfour und übernehmt seine Werte. Mit diesem Spieler habt ihr euch nun einen Super Torschützen geangelt.
  • Erstellt einen Spieler mit dem Namen Wayne Gretzky und übernehmt wieder seine Werte. Dieser Spieler erhalt immer die Nummer 99.
  • Erstellt einen Spieler mit dem Vornamen Hammer. Der Sprecher wir ihn dann während des Spiels "The Hammer" äennen.
  • Wenn ihr eure Gegner auslachen oder verspotten wollt, drückt einfach Dreieck nachdem ihr ein Tor geschossen habt, ein Kampf gegen euern Gegner gewonnen habt oder wenn ihr das Spiel gewonnen habt. Ebenso funkioniert dies, wenn das gegnerische Team einen Penalty bekommt.
  • Wenn man im "Controller Setup" den Controller zum gegnerischen Team bewegt, kann man in den "Team Options" den Torwart des Gegners entfernen.
  • Erstellt einen Spieler und nennt ihn Bruce Willis. Die Kommentatoren werden ihn 'The Dude' nennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

NHL 2001

NHL 2001 Spieletipps-Award90

NHL 2001 (Übersicht)