Spyro - Dawn Of Dragon: Kurztipps

Gameplay Video

von: dominik_koeppl / 27.11.2008 um 20:39

Um ein Video vom Gameplay und der Story des Spieles zu bekommen, müsst ihr lediglich im Startbildschirm, dort wo "Start Drücken" steht, eine Zeit lang warten, bis der Bildschirm kurz schwarz wird. Danach kommt der Film.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner schneller loswerden

von: john_cena9365 / 24.03.2009 um 09:21

Wenn ihr in der Nähe eines Abgrundes seid, dann benutzt Cynders Windatem, nicht den Wirbelsturm, sondern die andere Attacke. Dadurch schwebt der Gegner in der Luft und ihr könnt ihn über dem Abgrund abwerfen und ihr seid ihn los. Es verbraucht auch nicht so viel Atemenergie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt echt :D

24. Januar 2010 um 18:05 von Ninzki melden


Drachenrage

von: redsf / 11.06.2011 um 09:37

Also um die Drachenrage oder auch Schwallattacke genannt, aus zu lösen, müsst ihr wenn der Lila Balken voll ist, Y und X gleichzeitig drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elitegegner besiegen

von: redsf / 12.06.2011 um 17:40

Die Tutoriummeldung verschwindet hier sehr schnell und kommt auch nur einmal. Ich weiß nicht ob es da erwähnt wird, in der Anleitung steht es leider nicht drinnen und deshalb schreibe ich hier, wie die Elitegegner zu Besiegen sind:

Wenn ihr auf sie trefft, sind sie vorläufig nicht verwundbar. Um sie angreifen zu können, müsst ihr sie mit der passenden Atemattacke treffen, dann werden sie für eine bestimmte zeit verwundbar!

So lange sie verwundbar sind, wehren sie sich kaum noch und schießen nicht mehr und somit haut auf sie ein, das die Fetzen fliegen!

Sobald sie wieder rum ballern, sind sie wieder unverwundbar, dann noch mal mit der richtigen Atemattacke angreifen...gegebenenfalls vorher Drachen wechseln, denn Spyro macht mehr Schaden, falls es eine von Cynders Atemattacken ist!

So sollten sie ziemlich schnell zu besiegen sein. Kleiner Tipp, bevor ihr ihnen den letzten Schlag gebt, den Drachen auswählen der die Erfahrungspunkte bekommen soll, denn der andere Drachen geht leer aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elitegegner mit Masken

von: redsf / 12.06.2011 um 17:46

Außer dem ersten Elitegegner haben die anderen offenbar eine Maske auf, die man durch kontinuierliche Atemattacken vernichten muss. Danach sind sie dann verwundbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon (15 Themen)

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)

beobachten  (?