Auftrag 22 - UFLL: Komplettlösung Far Cry 2

Auftrag 22 - UFLL

von: dominik_koeppl / 04.02.2009 um 19:42

Nun geht es wieder darum einem Unruhestifter das Maul zu stopfen. Seth Uniya bringt der APR bei wie Bomben gebaut werden. Das möchte die UFLL natürlich verhindern. Fahrt zu dem Wegpunkt und schleicht bis zu dem Haus, das auf Eurer Karte markiert ist. Knippst dem Unruhestifter das Lebenslicht mit Eurem Zauberstab aus, und flüchtet. Der beste Weg ist durch das Wasser, da schräg gegenüber einer euer Unterschlüpfe liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Auftrag 23 - UFLL

von: dominik_koeppl / 24.05.2009 um 23:31

Da Ihr Euch gerade erst warm gemordet habt, steht nun eine weitere Ausschaltung auf dem Plan. Der Waffenhändler Yabek verkauft an die falsche Seite, weshalb er das nun mit seinem Leben büßen muss. Er hat sich auf einem großen Frachtkahn eingenistet, der unter einer Eisenbahnbrücke liegt. Fahrt also erst mal zum Wegpunkt und dann auf die Schienen. Kurz vor der Brücke liegt ein Lager das Ihr perfekt als Scharfschütze ausheben könnt.

Marschiert anschließend weiter zur Brücke, und nehmt von dort aus die Wachleute des Bootes unter Feuer. Nun solltet Ihr Euch auf den Weg nach unten machen, um Yabek auszuschalten. Passt auf, da unter den Wachen auch Raketenschützen sind. Yabek ist im Unterdeck versteckt. Ist der Job erledigt geht es zurück in die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auftrag 24 - UFLL

von: dominik_koeppl / 04.02.2009 um 19:43

Nun sollt Ihr als Friedensbote fungieren, und ein Friedensabkommen zum Rebellenführer Tambosse bringen. Wenn Ihr das getan habt, sollt Ihr eine Kiste mit Diamanten von Tambossa wieder mitbringen. Unten wartet einer Eurer Kameraden der darum bittet, dass Ihr die Diamanten zu einem Flugfeld bringt. Aber eins nach dem anderen. Zuerst fahrt Ihr nach Dogon, wo allerdings bereits alle Tod sind. Geht in dem Zielgebäude nach oben und wartet die Zwischensequenz ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 3: Auftrag 25 - In eigener Sache

von: dominik_koeppl / 04.02.2009 um 19:44

Nun wacht Ihr in einer Zelle auf. Wenn das Gespräch hinter der Wand zu Ende ist, brecht die Wand mit dem Riss auf und schnappt auch das Messer. Nun solltet Ihr von dem Speicherpunkt Gebrauch machen. Lauft dann den Korridor entlang und die Treppe nach oben. Hinter dem Kistenstapel steht ein Sturmgewehr und an der Wand sind Erste Hilfe Spritzen. Nehmt alles an Euch und flieht durch die offene Tür. Folgt dem langen Weg bis die Mission geschafft ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auftrag 26 - APR

von: dominik_koeppl / 04.02.2009 um 19:44

Nun klingelt das Telefon und Greaves ist am anderen Ende der Leitung. Trefft Euch mit ihm in Sefapane. Dort bekommt ihr den Auftrag von ihm, Addi Mbantuwe zu erledigen. Fahrt zum Wegpunkt an dem sich Euer Ziel befindet. Dies ist eine alte Brauerei. Fahrt mit einem Boot direkt an die Brauerei. Schleicht Euch in das Gebäude und schaltet Euer Ziel leise aus. Anschließend geht es wieder auf das Boot und zurück in die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Far Cry 2: Auftrag 27 - In eigener Sache / Auftrag 28 - In eigener Sache / Auftrag 29 - In eigener Sache / Auftrag 30 - Der Schakal / Auftrag 31 - Der Schakal

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry 2: Auftrag 17 - UFLL / Auftrag 18 - APR / Auftrag 19 - UFLL / Auftrag 20 - APR / Auftrag 21 - APR

Seite 1: Komplettlösung Far Cry 2