Auftrag 27 - In eigener Sache: Komplettlösung Far Cry 2

Auftrag 27 - In eigener Sache

von: dominik_koeppl / 24.05.2009 um 23:32

Ihr bekommt von jetzt den Auftrag Greaves und einen seiner Männer zu erledigen. Nehmt Euch dazu ein Scharfschützengewehr, LMG und MP mit. Jetzt wird es etwas grober, aber mit vorsichtig kein Problem. Sucht Euch eine taktisch günstige Position, in der Ihr nicht flankiert werden könnt. Nehmt dann als Scharfschütze den gesamten Bereich unter Feuer. Vorsicht ist geboten, da auf einem der Dächer ein feindlicher Scharfschütze lauert.

Wenn die größte Gegenwehr gebrochen ist, geht hinein und zu dem Haus der beiden Ziele. Schaltet Greaves aus, und lasst den anderen am Leben. Er bietet Euch ein Gegenangebot an, welches ihr annehmen solltet. Ihr müsst zurück nach Port Saleo und Arturo ausschalten. Dabei wird Euch der Überlebende helfen. Geht zum blauen Wegpunkt. Gegenüber dem Gebäude mit den offenen Fenstern auf der anderen Straßenseite, gibt es auf der Rückseite des Hauses eine Leiter.

Klettert diese nach oben und legt Euer Scharfschützengewehr an. Knallt Arturo ab und flieht dann vom Dach. Da jetzt alle in der Stadt euch suchen, müsst Ihr Euch den Weg frei schießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Auftrag 28 - In eigener Sache

von: dominik_koeppl / 24.05.2009 um 23:32

Nun kommt ein Anruf der Euch zu Mikes Bar zitiert. Dort bekommt Ihr den Auftrag Voorhees und seine Helfer zu töten. Fahrt zu der Mine mit einem Scharfschützengewehr und Waffen für den "Nahkampf". Sucht Euch im Osten einen Platz auf den Felsen. Von hier aus habt Ihr perfekte Schussposition. Wenn alle Tod sind, müsst Ihr weiter die Leute exekutieren.

Erschießt Ihr beide ist die Mission zu Ende, lasst ihr aber Voorhees am Leben, dann wird er Euch bitten Anto Kankaras im UFLL Hauptquartier zu erledigen. Er will euch dabei helfen. Marschiert direkt zum Vordereingang des UFLL Gebäudes. Dort wird Euch der Türsteher zum Schein filzen, so dass Ihr noch bewaffnet seid. Nutzt hier erst mal die Möglichkeit des Speicherns. Geht nach oben und erschießt Euer Ziel. Direkt im Anschluss klingelt Euer Handy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftrag 29 - In eigener Sache

von: dominik_koeppl / 04.02.2009 um 19:46

Der Reporter ist am Telefon und benötigt Eure Hilfe. Er ist bei dem Air Field in Gefangenschaft. Pirscht Euch vorsichtig in dem Gelände vor, da hier zahlreiche Feinde versteckt sind. Bewegt Euch, mit der Waffe im Anschlag, in Richtung Zielpunkt. Passt dabei auf feindlichen Mörser- und Raketenbeschuss auf. Geht danach in den markierten Hangar, und der Auftrag ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftrag 30 - Der Schakal

von: dominik_koeppl / 04.02.2009 um 19:47

Jetzt geht es auf zum Schakal, der sich im Gefängnis aufhält. Fahrt direkt bis vor das Gefängnis. Die letzte Straße nach oben ist auch mit Feinden gespickt. Im Gefängnis wartet bereits der Schakal auf Euch. Nach einem kurzen Gespräch bekommt Ihr von ihm einen weiteren Auftrag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auftrag 31 - Der Schakal

von: dominik_koeppl / 24.05.2009 um 23:34

Lauft nun hinten aus dem Gefängnis raus und weiter den Weg entlang. Wenn Ihr dem Weg folgt kommt Ihr nach einiger Zeit an ein Lager. Dies könnt Ihr gut von der Klippe unter Feuer nehmen. Hier sind zahlreiche Feinde die sich gesammelt haben. Lauft weiter, wenn Ihr alle aus dem Weg geräumt habt. Wenn sich die Möglichkeit bietet unterwegs zu speichern, dann solltet Ihr das tun.

Folgt dem Flussverlauf, aber achtet dabei auf Feinde. Hier sind jede Menge Soldaten verstreut in dem Gebiet. Bei dem blauen Wegpunkt werdet Ihr, von allen Euren Kameraden, in einen Hinterhalt gelockt. Tötet sie alle, und nehmt die Diamanten an Euch. Anschließend geht es zum Unterschlupf um zu speichern. Jetzt geht es weiter zum eigentlichen Zielpunkt. Geht in die Hütte mit den beiden Anführern und schaltet sie aus.

Am besten geht das mit ein bis zwei Handgranaten die Ihr in die Hütte werft. Alle Feinde um Euch herum werden das Feuer eröffnen. Sucht Euch eine Stelle mit geeigneter Deckung und tötet Eure Feinde.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Far Cry 2: Auftrag 32 - Der Schakal

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry 2: Auftrag 22 - UFLL / Auftrag 23 - UFLL / Auftrag 24 - UFLL / Akt 3: Auftrag 25 - In eigener Sache / Auftrag 26 - APR

Seite 1: Komplettlösung Far Cry 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry 2 (16 Themen)

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)

beobachten  (?