Spectrobes - Portale: Kurztipps

Starke Spectrobes

von: piasente / 27.09.2009 um 13:37

Wenn ihr starke Spectrobes braucht, dann sucht auf Daichi und Nessa, denn dort findet ihr die Spectrobes Ryza und Leo.

danke, aber ich kann noch lange nicht hin.

11. September 2012 um 16:18 von Panzerknacker213 melden

Videos anschauen

von: Zyrydrake / 02.12.2008 um 19:10

Wenn man auf Kollin aus dem Haupteingang der NPP-Zentrale herausgeht und mit der Aufzug geradeaus eine Ebene tiefer fährt, dann ist rechts jemand von der NPP, der einem erzählt, dass er vor kurzem der Marketingabteilung der NPP beigetreten ist und einem anbietet, verschiedene Videos anzuschauen (evtl. erst nach Ende der Hauptstory).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jado (ITEMS)

von: yunzilla / 27.09.2009 um 13:38

Ihr kennt doch den ersten Hoch-Krawl, oder? Wenn nicht, dann geht nach dem Kampf gegen ihn noch nicht weg. Sucht dort überall denn dort sind viele ITEMS. In der Nähe vom Ausgang ist z.B. ein seltenes ITEM, wo viele Materialien raus kommen. Dort habe ich z.B. 3 Fossilien, ungefähr 8 Materialien und ein seltenes Item (? Stein Pink), wo 8 oder weniger Materialien drin waren!

Kurztipps

von: Justin-the-Master / 27.09.2009 um 13:40

Wenn ihr Fossilien ohne Schaden ausgegraben haben wollt müsst ihr als erstes das Werkzeug Bohrer nehmen, dann ganz schnell das Fossil da antippen wo ihr das Gestein entfernen wollt. Es dauert ein wenig aber mit etwas Glück hat euer Fossil schon bald eine Krone!

Mach ich auch immer so ^^ Schlimmsten Falls einfach immer das Spray mitnehmen!

27. Oktober 2015 um 15:08 von XxdFourxX melden

Rallens Level

von: Heles / 27.09.2009 um 13:40

Für alle die, die es noch nicht wissen, aber auch Rallen hat in diesem Game eine Art Level (die gelben Sternchen neben seinem Avatar). Je höher sein Level, umso besser natürlich seine Chancen im Spiel voranzukommen. Spätestens kurz bevor ihr den zweiten Hochkrawl erreicht werdet ihr mit neuer Ausrüstung konfrontiert. Wer bis dahin noch nicht mindestens Level 2 erreicht hat, sieht recht alt aus.

Dabei ist es so simpel Rallen schnell aufzuleveln! Ihr müsst nur genügend Krawl-Staub beseitigen, schon levelt ihr Rallen auf. Bei 82 besiegten Krawl-Staub erreicht ihr bereits das zweite Level, bei 182 Level 3 usw.. Am leichtesten sich aufzuleveln ohne dabei hops zu gehen ist es, wenn ihr euch einfach zum Trainingszentrum auf Kollin begebt. Eine Viertelstunde intensives Krawl-Staub-Vernichtungstraining reicht aus und ihr habt Level 5. Und damit lässt sich schon eine Menge anstellen.

stimmt nicht ich hab 84 und bin noch lvl 1

25. Februar 2009 um 15:03 von Kralle199 melden

Weiter mit: Spectrobes - Portale - Kurztipps: Taktik zur Ausgrabung / Kampf gegen Maja auf Nox / Marken / Trainingsort / Neue Geheime Tür

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.

Spectrobes - Portale (Übersicht)