Spectrobes - Portale: Schön schnell einen 5 Sterne Rallen

Schön schnell einen 5 Sterne Rallen

von: Lern-Paket / 27.09.2009 um 13:57

Ihr wollt einen Rallen, der sehr schnell 5Sterne hat, dann solltet ihr euch einfach nach Daichi bewegen, dort wo die Krawl sind, die Krawlstaub besitzen, solltet ihr den aller ersten Blaster (den den man am Anfang bekam) aufrüsten und nun den Krawlstaub mit der R-Taste anvisieren. Am einfachsten ist es wenn ihr dann den A-Knopf gedrückt haltet und euch bewegt sodass ihr nicht getroffen werdet (von den Attacken des Krawlstaubes).

Ihr schießt nun in alle Himmelsrichtungen aber jeder Schuss (des ersten Blasters) trifft, auch wenn euer Ziel sich bewegt. Also kriegt man schon am Anfang des Spiel einen 5 Sterne Rallen (nur die Waffen werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So bin ich durchs ganze Spiel gelaufen und hatte in Schon in Fons 5 Sterne (leider konnte ich trotzdem erst 3 Sterne Ausrüstung kaufen...)

08. November 2014 um 19:53 von _Kvothe_ melden


Besseres Mineralientraining

von: Wii-Gamer / 27.09.2009 um 13:58

Normalerweise bringen Mineralien von anderer Eigenschaft als das Spectrobes nur halb soviel wie Mineralien von gleicher Eigenschaft. Wenn man jedoch den Inkubatorraum der Eigenschaft des Spectrobes anpasst, bringen alle Mineralien das doppelte wie sonst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorurteil über Sekundäre Spectrobes

von: anti-legi11 / 27.09.2009 um 13:58

Sekundäre Spectrobes können bei etwas geübten Spielern genauso reinhauen wie teritäre. Sie haben den Vorteil, dass sie meistens viel schneller als ihre Entwicklungen sind und so auch den schwierigsten Kampf ohne getroffen zu werden gewinnen können. Zudem benutzen sie auch öfter Mehrfachangriffe, was ihre schlechteren Parameter etwas ausgleicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt weil ich hab im team diese robbe mit der kanone auf dem rücken (name vergessen) die dunkle variante hat den höchsten angriffswert von allen spectrobes

28. Oktober 2012 um 08:49 von Ridley-X melden


Schnell hohes Ausgrabungslevel

von: david02145 / 07.10.2009 um 15:45

Folgendes gilt zu beachten, wenn ihr ausgräbt. Bei Mineralien/Geheimnissteinen und Kuben:

Für 155 Ev. Punkte:( Max. Bei Mineralien/Geheimnissteinen und Kuben)Kein Schaden am Mineral/ Geheimnissteinen und Kuben, Bis 100 % ausgraben, 10 Sekunden Maximal Zeit.

Bei Fossilien Für Krone:

Keine Schäden, Bis 100 % ausgraben, und unter einer Minute fertig sein. Für 255 Ev. Punkte:( Max. Bei Fossilien)

Das ist etwas schwer, aber es ist möglich bei kleineren Fossilien. Keine Schäden, Bis 100 % ausgraben, und unter 10 Sekunden fertig ausgraben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das ist cool

von: RobinCool / 12.10.2009 um 20:45

Wollt ihr Leo (Den Löwen bei der vorschau) und Ryza (Den Blau lila Drachen). In der Baby Form nun ich habe Ryza auf Nessa versucht es.Leo findet ihr auf Daichi .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Portale - Kurztipps: Gronos der einfachste Boss / Kein Sieg über Maja / Spectrobes auf lv 99 / Leichter Shatten Spectrobes auf lv 99 / Gutes Spectrobe

Zurück zu: Spectrobes - Portale - Kurztipps: Super Spectrobe auf Malik! / Combo-Attacken / Spectrobes für Anfänger! / Genaue Beschreibung vom schnellen Rallen leveln / Dunkel Spectrobes nicht auf Darkmos

Seite 1: Spectrobes - Portale - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes - Portale (Übersicht)

beobachten  (?