Spectrobes - Portale: Tipp zu Maya(2)

Tipp zu Maya(2)

von: Naruto-freak12345 / 02.01.2010 um 19:31

Ich habe einen guten Tipp gegen Maya auf Nox:

Ihr nehmt zuerst ein Ferkampf-Spectrobe mit gutem Angriff als Haupt-Spectrobe(das ihr steuert), und ein egal-was-Spectrobe mit guter verteidigung als Neben-Spectrobe. Wichtig ist, dass ihr Tertiär-Spectrobes nehmt. Eigenschaft ist egal, da Maya keine hat.

Hier einer Anleitung: Zuerst schießt ihr mit eurem Spectrobe den Xelles klein, da er maya heilen, und auch wiederbeleben kann. Wenn das geschafft ist(zwischendurch solltet ihr noch Mayas Angriffen ausweichen)nehmt ihr Abstand von Maya und schießt dann drauf.

Die gute Verteidigung des Partners ist wichtig, da, wenn Maya sich dreht, er meistens zweimal schaden nimmt.

Immer, wenn Maya näher kommt, nehmt wieder Abstand und schießt weiter. Bei ihrem Schuss-Angriff weicht ihr aus mit einem schnellen Sprung zu Seite(zweimal zur seite drücken).

Nach einer Zeit ist meistens euer Partner tot, deshalb setzt Lade-Angriffe oder Kombinations-Angriffe am Anfang ein, wenn ihr noch genug GP habt.

Wenn ihr immer ausweicht und dann immer wieder schießt, habt ihr Maya schnell besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau das muss ich wissen denn sie ist stark. SEHR STARK !!!

02. Januar 2011 um 13:08 von gelöschter User melden


Markenverkäufer

von: Kruxmaster / 12.01.2010 um 19:12

Hier eine Liste der Markenverkäufer:

Fons, Satellit

Malik

Nessa, Zyrus

Kollin, Wakaba

Ziba

Nox, Stadt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gronos noch schneller und einfacher!

von: Kruxmaster / 12.01.2010 um 19:22

Also, um Gronos schnell fertigzumachen nehmt ihr Trogallup(dunkel) und, ich glaub es hiess Torgallup(auf jeden fall die Licht-Form). Habt ihr die zwei nich, bittet jemand sie euch kurz zu leihen. Sie sind schwer und stark, können also kaum eingesaugt werden, doch wenn sie doch angekommen sind und der Typ aufhöhrt, schlagt was das Zeug hält. Dann ist er gleich weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


KES (Karteneingabesystem)

von: Play_Bitch / 31.01.2010 um 18:06

Da ja viele Probleme haben die Cheats für das Karteneingabesystem einzugeben und ich dieses Problem auch mal hatte, möchte ich was vorschlagen:

Ich hab mich einen Abend hingesetzt und versucht diese Cheats einzugeben aber ohne Erfolg. Es ist echt schwierig die richtigen Punkte zu treffen und daher hat das nie geklappt. Auch mit den neuen Standardformeln nicht. Also hab ich mir eine der Karten genommen (die mit dem Spiel eingesendet wurden wie z.b. DEF Seed oder Shimainu). Da sind manche punkte ja schon drin. Also hab ich einfach weitere reingemacht, so wie es die neuen Standardformeln zeigen. Ich hab eine Nadeln heiß gemacht und die Löcher einfach reingeschmolzen bis alle da waren von A - T. Es ist eine schwierige Sache und braucht auch ein wenig länger aber es hat dann auch funktioniert. Macht die Löcher einfach so groß, bis die Spitze eures DS-Stift hindurchpasst. Am besten hat es funktioniert mit einem Bleistift die codes einzugeben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp

22. Oktober 2014 um 20:37 von rallen45 melden

cooler Beitrag man

26. Mai 2010 um 15:35 von SwearMEOff melden


Gute Mineralien

von: Cheatsman10 / 08.02.2010 um 19:41

Wenn ihr gute Mineralien wollt dann ist hier der Tipp:Ihr wollt Mineralien die gut sind,dann müsst ihr gegen einen Krawl kämpfen der die gleiche Eigenschaft hat wie euer hpt. und neb. Spectrobe.Bei mir war es Corona Spectrobes Kom und Vilmasta gegen einen Roten Krawl auf Nessa.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Portale - Kurztipps: Früher Dunkel-Spectrobes / Barrierenschwert / Monster leichter wecken / Die Geos / Schnell Hochleveln

Zurück zu: Spectrobes - Portale - Kurztipps: Gronos der einfachste Boss / Kein Sieg über Maja / Spectrobes auf lv 99 / Leichter Shatten Spectrobes auf lv 99 / Gutes Spectrobe

Seite 1: Spectrobes - Portale - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes - Portale (Übersicht)

beobachten  (?