Spectrobes - Portale: Früher Dunkel-Spectrobes

Früher Dunkel-Spectrobes

von: Cheatsman10 / 11.02.2010 um 14:03

Wenn ihr früher Dunkel-Spectrobes haben wollt müsst ihr nachdem ihr den Satelit über Fons aktiviert habt,zurück zum ehemaligen dunklen See zurück dort erwartet euch Maja.Nachdem euer Gespräch zuende ist müsst ihr auf dem ausgetrockneten Feld suchen dort findet ihr 2-3 Dunkel-Spectrobes und die entsprechenden Mineralien aber, einen Geheimstein gibt es glaub ich dafür keinen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dafür aber noch zwei Würfel und mehrere Dunkle Minergien (irgendwie so heißen die doch oder?)

08. November 2014 um 20:02 von _Kvothe_ melden


Barrierenschwert

von: Inkaflare / 16.03.2010 um 20:26

Hier ist der Code für das Barrierenschwert, das nicht nur den Angriff, sondern auch die Verteidigung erhöht. Die Form zum Eingeben steht auf der 1. Seite.

3124 ABN

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Monster leichter wecken

von: Dialga95 / 05.05.2010 um 14:38

Man wäblt alles soweit bis man dahin kommt wo man lautgenug sein muss um es zu wecken.Dort spielt man dann ein Lied von seinem Lied ab und stellt es lauter wenns sein muss.Und schon hat man ein Spektrob geweckt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nette Idee, aber ich puste einfach immer, das dauert dann zwar manchmal ein bischen, aber es funktioniert (und die Spectrobes werden alle einheitlich blau oder pink...)

08. November 2014 um 20:04 von _Kvothe_ melden


Die Geos

von: xxdarknessxx / 20.07.2010 um 19:33

Da schon viele gefragt haben wo es die Geos gibt, hab ich hier ne Antwort:

1. Ihr müsst Krux besiegt haben

2. Wenn ihr Krux besiegt habt, geht in den Thronsaal auf Malik.

3. Dort ist so eine Art Kugel, geht in sie HINEIN.

4. Dort sind versch. Kampfklassen( 1-6 )

5. In jeder Kampfklasse gibt es andere Gegner: 1:10 gegner, 2:20 usw.In jeder Kampfklasse müsst ihr gegen einen Hoch-Krawl kämpfen.

6. Habt ihr eine Kampfklasse geschafft wird die nächste Freigeschaltet, und ihr bekommt, pro Kampfklasse ,einen GEO.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Hochleveln

von: TNTee / 29.07.2010 um 20:44

Um einen Spectrobe möglichst schnell hochzuleveln, solltet ihr zunächst nach Darkmos reisen und euch in die Mitte des Sumpfes begeben. Ab und zu findet ihr in einem der Wirbel eine Kreatur namens 'Cree'. sie bringen ca 410 Erfahrungspunkte auf einen Spectrobe. Kämpft gegen die ersten zwei, flüchtet aus dem zweiten Kampf und betretet wieder den Wirbel, um dasselbe noch einmal zu machen. Wenn euch der explodierend Krawlstaub zwischendurch nervt einfach Schwert rausholen. solange ihr schlagt schiebt euch die Explosion nur weg und fügt euch keinen Schaden zu. Heilkugeln kommen trotzdem noch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Portale - Kurztipps: Portal im Mineraltal / Das echte beste Schwert / Spezialteile / Tertiär L erhalten / Portalrätsel auf Malik

Zurück zu: Spectrobes - Portale - Kurztipps: Tipp zu Maya(2) / Markenverkäufer / Gronos noch schneller und einfacher! / KES (Karteneingabesystem) / Gute Mineralien

Seite 1: Spectrobes - Portale - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes - Portale (Übersicht)

beobachten  (?