CoD 5 - World at War: Kurztipps

Easteregg

von: Leoknight / 27.01.2009 um 11:18

Im Level Ring aus Stahl kurz bevor ihr die Deutschen in die Flucht schlagt (am Ende des Levels) und ihr im Haus auf die Straße rennt, guckt mal im Haus, wo ein Loch ist und ihr schon auf die Straße sehen könnt. Ihr seht einen Panzer auf dem zwei Soldaten ganz ruhig miteinander reden während die Deutschen auf sie schießen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eastereggs sollen nichts bringen die sollen witzig sein

12. Juni 2013 um 16:28 von dark6 melden

was soll das bringen

23. April 2009 um 17:04 von gelöschter User melden


Easteregg

von: Leoknight / 29.11.2008 um 21:20

Im Level Ring aus Stahl im Gebäude kurz bevor ihr das Level geschafft habt, seht ihr zwei Soldaten die miteinander reden.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du wiederholst dich.

29. November 2012 um 14:33 von Chaster melden

Das ist kein Easteregg

04. Dezember 2008 um 20:28 von Goofy-Goober melden


Anfängertipps für das Onlinegamen

von: aVue / 27.01.2009 um 11:20

  • Wenn ihr das Spiel anfangt online zu spielen, spielt am besten den Modus "Team-Deathmatch", denn da kann man sich auf Teamkollegen verlassen, man muss nicht lange warten bis man wieder einsteigt und man muss keine Regeln beachten.
  • Erstellt auf jeden Fall im Klasseneditor eure eigenen Klassen. (Erstellt am besten eine Repeti-Gewehr- eine MP- eine MG- und eine Sniper- und eine Gewehrklasse) Passt alles euren Bedürfnissen an, ich empfehle immer als Extra Spezialfeuerkraft, und Bazooka.
  • Spielt anfangs mit der Thompson, sie ist für Anfänger gut geeignet, denn sie schießt sehr schnell, haltet aber mit eurer Munition haus.
  • Wenn ihr es mit den MPs gut drauf habt, wechselt auf etwas größere Maps und fangt an mit den Geradezugverschlussgewehren zu spielen.
  • Versucht mit allen Waffen gleich gut zu werden, wobei für die MPs nicht soviel Übung nötig ist wie mit den Gewehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinterhältige Flammen!

von: dominik_koeppl / 16.12.2008 um 10:52

Sobald man im Online-Modus den Flammenwerfer freigeschalten hat, kann man folgendes tun um sehr viele Abschüsse zu sammeln:

  • Flammenwerfer bereit machen und sich eine gutes Versteck suchen, z.B. in einem Haus, in einer Ecke, Mulde usw.
  • Warten bis ein feindlicher Spieler vorbei läuft, diesen grillen.
  • Nach ca. 5 gerösteten Feinden das Versteck wechseln da die Spieler früher oder später wieder vorbei kommen werden und schon vermuten dass Sie sich dort verstecken.

TIPP: Hat man 3 Gegner getötet, sollte man schnell das Aufklärungsflugzeug anfordern da dieses verrät ob gleich mehrere oder nur ein Feind im Anmarsch sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist zwar campen aber ich hab das schon oft gemacht und es funktioniert aber es ist besser wen du auf ne palme kletterst

23. April 2009 um 17:05 von gelöschter User melden


Vorsicht Hunde!

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 11:21

Jeder kennt die Situation, man sitzt gerade gemütlich in einem Versteck und verteilt zahlreiche Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr oder rennt als "Rambo" durch die Map und schießt wie wild um sich. Doch auf einmal rennen die feindlichen Hunde durch die Gegend und stören massiv die Spielidylle. Um Hunde schnell und sicher zu eliminieren sollte man nicht einfach drauf schießen, da diese ziemlich schnell agieren.

Eine Schrotflinte, ein Flammenwerfer oder gezielte Schüsse können einen unnützen Ingametod vermeiden, wird man von einem Hund plötzlich überrascht kann auch das Kampfmesser mit dem feindlichen Köter kurzen Prozess machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Schnell Erfahrungspunkte / Distanz-, oder Nahkampf? / Serverwahl / Waffenkombinationen / Scharfschütze für Anfänger


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?