CoD 5 - World at War: Die Strahlenwaffe (Ray Gun) im Singleplayer

Die Strahlenwaffe (Ray Gun) im Singleplayer

von: DasMarci / 27.01.2009 um 11:27

In der 2. Mission "Geringer Widerstand(?)" gibt es die Möglichkeit die Strahlenwaffe zu erhalten, die jeden Japaner mit einem Schuss tötet. Dazu müsst ihr am Anfang den Luftschlag auf dir Verteidigungsstellung der Japaner befehlen. Danach lauft ihr am Strang nach ganz rechts, wo ihr eine Pfütze findet und hockt euch kurz in sie. Dann lauft ihr nach links und tut das Gleiche bei weiteren 2 Pfützen.

Geht dann zur 4. und hockt euch in sie. Nach einigen Sekunden (ca. 10 - 15) hört ihr ein seltsames Gemurmel und aus dem Boden wachsen 4 Löwenstatuen mit der Ray Gun im Mund.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Trick ist gut, ich dachte die gibt es nur im Zombie Überlebenskampf in der Tricktruhe.

29. November 2012 um 14:37 von Chaster melden

Die waffe is sau geil. hab zwar ein wenig gebraucht aba sie war geil.

04. April 2009 um 15:33 von Maxi2871994 melden


Spielmodus Suchen und Zerstören

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 11:27

Im Spielmodus "Suchen und Zerstören" sollte man ständig Acht geben da die Lebenszahl pro Runde nur bei einem Leben liegt. Jeder Abschuss in diesem Spiel bringt 50 Punkte, um möglichst viele Punkte zu erlangen empfiehlt es sich vorsichtig zu Werke zu gehen. Zu Beginn des Spiels sollten zwei S-Minen platziert werden, denn diese sind nach einem Spieltod immer noch scharf.

Zuletzt sucht man sich noch ein gutes Versteck aus dem auch ein schnelles entkommen möglich ist, von hier aus muss auch die Bombe falls sie sich im Angreifer-Team befinden gut im Auge behalten werden. Das platzieren / entschärfen einer Bombe bringt noch einmal 100 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extrem schnell leveln, im Multiplayer

von: jwthezocker / 27.01.2009 um 11:28

Wenn ihr extrem schnell leveln wollt, empfehle ich euch die Server nach Spielern zu ordnen (oben die mit den meisten), dann sucht ihr einen der oberen Server raus. Dieser sollte den Modus "Frei für Alle" haben.

Achtung: Achtet auf den Server-Namen (wie z.B. Extreme Rank up oder xxxxx EP per kill). Ich habe hier bei einen gefunden mit 10000 EP pro kill! Und durch die hohe Abschuss-Rate auf einem "Frei für Alle"-Server seid ihr nach 3-15 min gut auf lvl 65 und könnt mit den Prestige-Modus weiter machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hotwheel - Schnellschuss mit Gewehren

von: Hardcor3Gam3r / 27.01.2009 um 11:29

Um mit einem Gewehr genau so schnell zu schießen, wie mit einer Maschinenpistole, belegt "Schießen" mit Mausrad. Wenn ihr mit dem Mausrad schießt, steigert ihr außerdem eure Präzision bei Schüssen mit Zielvorrichtung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Panzer leichter ausschalten

von: dominik_koeppl / 27.01.2009 um 11:29

Um einen Panzer schnell zu zerstören zündet man am besten 1-2 Rucksackladungen direkt unter ihm. Eine andere Möglichkeit wäre einen Artillerieschlag direkt auf ihn zu ordern, denn gegen einen Angriff aus der Luft hat dieser nichts entgegen zu setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Untote besiegen / Onlinenamen / Multiplayer Tricks für Herausforderungen / Taktische Herausforderungen / Verrückt Easter Egg

Zurück zu: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Schnell Erfahrungspunkte / Distanz-, oder Nahkampf? / Serverwahl / Waffenkombinationen / Scharfschütze für Anfänger

Seite 1: CoD 5 - World at War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?