CoD 5 - World at War: Tipps/Tricks für Anfänger beim online-spielen

Tipps/Tricks für Anfänger beim online-spielen

von: D-Generation_X_HBK_HHH / 11.10.2009 um 09:28

*Wenn ihr unbedingt schnell auf Rank 65 wollt, müsst ihr am besten in einen Server mit "Suchen & Zerstören".

Sonst ist auch zu Anfangs "Team - Deathmatch" zu empfehlen.

*Nehmt als Anfangsklasse am besten die Thompson wenn ihr allerdings ein paar Level weiter seid ist auch die BAR zu empfehlen mit folgenden Extras:

1. Bazooka

2. Spezialfeuerkraft

3. (könnt ihr euch aussuchen)

*Und wenn ihr betrügen wollt(was allerdings nur Waffen freischaltet und ihr auf Level 65 seid, ist):

1. Sucht einen Server mit dem Mapnamen "Dome"

2. Verringert es auf "Suchen & Zerstören"

3. Dann müsst ihr nur noch nach Namen wie "Fast Lvl. 65" suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wunderwaffe DG-2

von: Terminator01 / 21.03.2010 um 20:25

Wie ihr bekanntlich wisst, kann diese sehr nützliche Waffe mehrere Zombies auf einmal töten. Dabei muss man die Zombies gar nicht direkt mit den Blitzen treffen. Wenn ihr auf den Boden zielt und der erste Zombie bis zu 2 Meter entfernt ist, trifft der Blitz den Zombie ebenfalls.

Dies kann sehr nützlich sein, weil ihr nicht selten auch den Blitz abkriegt. Und das kann euch dann töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mystery-Box leichter finden

von: Terminator01 / 21.03.2010 um 20:29

Sicherlich kennt ihr das auch. Ihr wollt durch die Mystery-Box eine bessere Waffe holen und plötzlich taucht dann dieser Teddybär auf, der die Box verschwinden lässt. Und dann taucht ein Zombie auf, der euch den Rest gibt.

Oder man weiß oft danach nicht sofort, wo die nächste Box ist. Aber ich kenn einen Trick:

Der Standort der Box wird durch ein grelles Licht gekennzeichnet. Wenn die Box verschwindet, bewegt sich auch das Licht. Wenn also das nächste mal die Box verschwinden sollte, achtet mal darauf, wohin sich das Licht bewegt. Dort ist der nächste Standort der Box und das unnütze Suchen fällt aus. So könnt ihr auch ein paar Runden länger überleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp für die Zombiejagd

von: Terminator01 / 31.07.2010 um 19:37

Wenn ihr gern mit dem Scharfschützengewehr spielt und Zombies tötet, hab ich einen Tipp für euch. Der Trick geht aber nur auf der Zombie-Map "Der Riese".

Ganz am Anfang müsst ihr euch auf das Dach setzen, wo mit Brettern und Sandsäcken der Notruf "S.O.S." geschrieben wurde. Wenn ihr zur Pack-A-Punch-Maschine schaut, befindet sich das Dach hinten rechts(In diesem kleinen Häuschen, wo auch Zombies rauskommen). Ihr müsst allerdings den Gravitations-Cheat einsetzen, um dort raufzukommen (Der Cheat lautet g_gravity *Eine Zahl* [Je nachdem, was für eine Zahl ihr eingibt, desto niedriger ist die Anziehungskraft]).

Von dort aus habt ihr eine sehr gute Schützenposition. Egal ob Scharfschützengewehr, Maschinenpistole oder Maschinengewehr. Da die Zombies euch auch noch den gefallen tun, sich direkt in euer Schussfeld zu begeben, habt ihr noch zusätzlich leichtes Spiel.

Einziger Nachteil ist allerdings, dass euch früher oder später die Munition ausgeht. Macht das also entweder in der Gruppe oder aktiviert den Cheat für unendlich Munition (sf_use_ignoreammo 1).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombie Mode

von: dominik_koeppl / 03.02.2009 um 22:36

Hierbei handelt es sich um Tipps & Tricks für den äusserst beliebten Zombie-Modus aus Call of Duty 5 World at War (PC).

Wie Ihr diesen Modus spielen könnt, erfahrt Ihr im Internet (da es bei jedem anders ist. Während der eine einfach nur das Spiel durchspielen muss, muss der andere bestimmte Dateien aus dem Internet laden). Ebenso ist das downloaden und erstellen von Mods möglich, die den Spielspass immer wieder frischen Wind verleihen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Das Spielprinzip / Grundlegende Tipps / Fortgeschrittene Tipps / Spezielle Tipps / Die Power-Ups

Zurück zu: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Untote besiegen / Onlinenamen / Multiplayer Tricks für Herausforderungen / Taktische Herausforderungen / Verrückt Easter Egg

Seite 1: CoD 5 - World at War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Quelle: 'Daedalic.de' Gestern, am 7. Dezember 2016 wurde in Köln der deutsche Entwicklerpreis verliehen. Shadow Tac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?