Komplettlösung NfS Undercover

Habt ihr nun ein paar weitere Rennen erfolgreich abgeschlossen meldet sich Chase Linh bei euch und verspricht, sich über die schwarzen Limosinen zu informieren. Danach sollte auch noch ein gewisser Nickel Rogers bei euch anklingeln, danach habt ihr auch gleich ein paar neue Schlitten beim Autohändler zur Verfügung, alle samt aber etwas sehr teuer.

Seid ihr auf Level zehn angelangt folgt eine kleine Sequenz nach der euch Nickel Rogers zu einem Highway-Battle herausfordert, ihr nehmt an. Nickel fährt eine verdammt schnelle, grüne Dodge Viper, ein Auto mit guter Beschleunigung ist hier Gold wert, da ihr im dichten verkehr immer wieder auffahren werdet. Habt ihr gewonnen und Level elf erreicht ruft euch Rose an, die euch den Auftrag gibt, einen Streifenwagen zu klauen, auch hier nehmt ihr an.

Nun findet ihr euch in einer Polizeicorvette wieder und jede Menge Streifen um euch herum, die ihr Gefährt gern wieder haben möchten. Fahrt schnell in Richtung Norden, da dort sehr viele Polizeistopper stehen. Nach der Verfolgung habt ihr die Mission gemeistert. Nach dieser Mission müsst ihr die heiße Ware fahren, fahrt zum Ziel, aber Achtung, dort lauert ein Hinterhalt der Polizei. Bleibt also am besten gleich auf dem Gas und flüchtet.

Habt ihr die Bullen abgehangen ruft euch Carmen Mendez an, nehmt die Speziallieferung an und fahrt zum Ziel, bei der Auffahrt auf den Highway warten allerdings zwei schwarze Limosinen auf. Fahrt einfach frontal auf diese zu, dann dürften beide Geschichte sein. Seid ihr beim Ziel angelangt, habt ihr auch diese Mission gemeistert. Nach ein paar weiteren Rennen meldet sich wieder Carmen in einer Sequenz bei euch, danach folgen Chase Linh und endlich die Pro-Teile im Tuning-Shop.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Habt ihr dann das Level elf erreicht, folgt eine kleine Sequenz, in der der große Coup geplant wird. Nehmt nach der Sequenz das Duell an und fahrt mit eurem Wagen so schnell es geht zum Ziel. Hier habt ihr wieder zwei Gangster im Nacken hängen, wobei an einigen Kreuzungen noch weitere hinzukommen. Bei der nächsten Mission "Raketenschlitten" müsst ihr dieses mal innerhalb eines etwas knapp bemessenen Zeitrahmens zum Ziel gelangen, wobei euch die Polizei hier ziemlich auf die Nerven gehen wird.

Habt ihr auch das geschafft, folgt "Lichtgeschwindigkeit". Fahrt den Bugatti schnell zur Garage, wobei ihr vorher noch die Polizeieinheiten abhängen müsst. Fahrt also auf dem Weg zu eurem Unterschlupf durch jeden Polizeistopper den ihr entdecken könnt. Als nächstes folgt die Mission "Gejagt" in der ihr zur Raststätte düsen müsst, unterwegs verfolgen euch aber wieder die lästigen, schwarzen Limousinen.

Rammt diese frontal gegen den Motorblock, dann sollten diese schnell den Geist aufgeben. Bei der Raststätte angekommen habt ihr es geschafft. Nach der kleinen Sequenz habt ihr die Wahl zwischen vier Wagen, wir haben hier den Porsche GT 2 gewählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Habt ihr dann das Level 13 erreicht folgt eine kleine Sequenz mit Rose, die euch zum Canyon-Rennen herausfordert. Fahrt nun so schnell es geht, vor Rose, zur Raststätte im Tal. Ist sie erledigt bekommt ihr Zugang zu einem neuen Autohändler und Chase Linh ruft, um euch mitzuteilen, dass es einen Maulwurf in der Operation gibt.

Auf Level 14 angelangt ruft euch nochmals Carmen an, nach ein paar weiteren Rennen folgt eine Sequenz mit G-Mac, für den ihr die Mission "Hornissennest" fahren müsst. Lasst Chau Wu bei den Bullen auffliegen, indem ihr einen seiner Wagen klaut und zum örtlichen Polizeirevier fahrt und etwas Ärger macht. Auf dem Weg zum Department verfolgen euch noch ein paar schwarze Wagen, die ihr getrost ignorieren könnt.

Richtet beim Department angekommen einen Sachschaden von 25.000 Dollar an, fahrt also gegen alles was ihr findet könnt. Die Stopper solltet ihr euch aufheben, da ihr die Polizei auch wieder loswerden müsst. Fahrt danach zu Chau Wus Anwesen, welches auf der Karte markiert ist. Danach habt ihr es geschafft. Nun vermittelt euch Rose einen Spezialauftrag, flüchtet mit dem Wagen vor den Agenten und bringt in anschließend zur Garage.

Seid ihr wieder ein paar Rennen gefahren meldet sich Chase Linh bei euch, nun heißt es, Nickel Rogers ausschalten. Nehmt also die "Rache" an und rammt seinen Wagen, bis er nicht mehr fahren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Level 15 angelangt, müsst ihr Rose ausschalten. Aber Achtung, ihr kommt G-Mac zu Hilfe, der ganz schön nerven kann. Bleibt also dicht an Rose und überholt sie nicht, da diese sonst wendet. Ist Rose ausgeschaltet, müsst ihr noch G-Macs Wagen zerschrotten, eigentlich kein Problem. Schaltet nun noch die restlichen beiden Gangmitglieder aus und Carmen ruft euch an, ihr sollt zu ihr in die Werkstatt kommen.

Dort steht ein BMW-M6 den ihr zu Chau Wu bringen müsst. Und wie sollte es anders sein, war Chase Linh der Maulwurf, schaltet sie also aus, auch diese Mission ist kein Problem, aber meist mischt sich die Polizei ein, die mitunter sehr nerven kann. Habt ihr den Wagen ausgeschaltet, folgt eine Sequenz und der Abspann.

Geschafft!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber sonst ne gute zusammenfassung

30. Juli 2013 um 12:29 von FreakOfNeedForSpeed melden

Eine sehr tolle Zusammenfassung. Vielen Dank dafür.

14. Februar 2013 um 15:25 von 4te_Dimension melden


Zurück zu: Komplettlösung NfS Undercover: Vorwort / Euer Wagen / Storyaufbau / Die Renntypen / Zur Story

Seite 1: Komplettlösung NfS Undercover
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?