Travian: Travian Plus

Travian Plus und Sonstige Features

von: dominik_koeppl / 29.11.2008 um 23:46

Travian Plus: Bei einem Plus Account habt ihr sehr viele Vorteile, die aber nicht notwendig sind. So habt ihr eine Warteschleife, die mit 60sek. Zerzögerung das nächste Gebäude baut. Sehr hilfreich ist auch das Feature, dass angezeigt wird, wann man welches Gebäude bauen kann. Es gibt auch viele nicht allzu wichtige Zusätze, wie eine größere Übersichtskarte, archivieren von Nachrichten, verscheiden Sortierfunktionen, Filter und Direktlinks. Ein sehr praktisches Feature ist der Kampfsimulator, der berechnet, wie ein Kampf verläuft. Dazu kommen auch eine Gesamtübersicht über alle Städte und ein Notizblock.

25% Produktionsbonus: Diese Feature ist eine recht gute Investition. Es ersetzt Gebäude wie Steinmetz und Sägewerk. Man sollte es aber erst später kaufen, da man da eh mehr produziert.

10% Angriffsbonus: Dieser Bonus sollte gekauft werden, wenn man sich im Krieg befindet und andere Spieler oft angreift.

10% Verteidigungsbonus: Dieses Feature ist für Leute geeignet, die sich vor Angreifern schützen wollen. Sehr zu empfehlen für die Germanen, da diese sehr schwache Verteidigung haben.

Alle Forschungen und Gebäude sofort fertig stellen: Wie der Name schon sagt, wird alles sofort fertig gestellt. Leider nur im aktuellen Dorf. Und Residenz, Palast und Dörfer mit Weltwunder sind von dem Nutzen ausgeschlossen.

NPC Händler: Dieser Händler tauscht alle Waren 1:1 und braucht dabei keine Versandszeit. Ist aber nur empfehlenswert, wenn man viel tauschen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Travian (13 Themen)

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert. Artikel lesen
83
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)

beobachten  (?