Travian: Dörfer erobern

Eroberung eines Dorfes

von: dominik_koeppl / 30.11.2008 um 00:00

Ihr fragt euch wahrscheinlich, wie ihr ein fremdes Dorf erobern könnt. Also zuerst einmal benötigt ihr einen Häuptling, Senator oder Stammesführer, je nach Stamm. Nun müsst ihr die Zustimmung in dem fremden Dorf auf 0% senken, wobei auch die Stammesführer eine gute Entscheidung sind. Ist die 0% Marke erreicht, bleibt der Stammesführer dort und übernimmt das Dorf.

Nun kann jedes Dorf erobert werden, außer dem Hauptdorf oder das letzte Dorf eines Spieles. Als nächstes muss die Residenz zerstört sein. Natürlich braucht ihr auch genug Kulturpunkte.

Ist nun also das Dorf besetzt, baut schnell eine Residenz, damit das Dorf nicht zurück erobert werden kann und fertig. Das Dorf gehört euch. Aber Achtung, sein früherer Besitzer will es sicher zurück haben wollen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool Danke

22. Juni 2011 um 16:10 von lasti



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert. Artikel lesen
83
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)

beobachten  (?