James Bond - Ein Quantum Trost: Die Fundorte der Handys Elendsviertel

Die Fundorte der Handys Elendsviertel

von: auronx / 14.02.2009 um 14:43

1. Nachdem ihr durch den Eingang gekommen seid, liegt ein Handy auf der Theke.

2. Lauft über den Strand und betretet das Gebäude. Folgt dem Weg und schnappt euch das nächste Handy von dem Tisch auf der rechten Seite.

3. Verlasst das Gebäude, indem ihr eben das Handy auf dem Tisch eingesammelt habt. Draußen seht ihr direkt vor euch eine Leiter. Klettert hoch und ihr findet ein weiteres Handy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für den Helikopter Bossfight

von: GAMEFIRE / 19.10.2010 um 22:57

Der Kampf gegen den Helikopter am Ende der Science center-Levels gehört zu den nervendesten im Spiel. Hier ein paar Tipps die es gegen den Heli leichter machen.

Der Heli fliegt immer von einem Ende zum anderem des Daches und bleibt dort für ein paar Sekunden.Gebt immer nur einen Schuss ab, mehr wird pro Phase ohnehin nicht Regestriert. Sitzt der Treffer gibt es am Heli eine kleine Explosion. Geht nach dem Schuss sofort in Deckung da der Heli sofort wechselt und zurückschießt. Bleibt er wieder steht gebt ihr den nächsten Schuss ab. Das macht ihr 4mal dann wechselt der Heli wieder die Seiten.

Wichtig: Sucht immer neue Deckung da der Heli alles schrott schießt wo ihr euch versteckt. Über kurz oder lang bietet zerstörte Deckung keinen Schutz mehr.

Neben den Heli kommen noch Gegner auf euch zu macht die zuerts fertig. Der Heli kann warten die bösen Jungs rücken euch auf die pelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: James Bond - Ein Quantum Trost - Kurztipps: Letztes Level - Kampf gegen Green / Whites Anwesen Händys, Waffen, Trophäen / Die Fundorte der Handys Siena / Die Fundorte der Handys Opernhaus / Die Fundorte der Handys Dreckloch

Seite 1: James Bond - Ein Quantum Trost - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Bond - Ein Quantum Trost (13 Themen)

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)

beobachten  (?