Chrono Trigger: Freischaltbares

Alle Endings

von: dominik_koeppl / 30.11.2008 um 19:24

Ende 1 (Beyond Time):

  • Besiege Lavos, nachdem Chrono am Death Peak wiederbelebt wurde.

Ende 2 (Reunion):

  • Besiege Lavos, wenn Chrono noch Tot ist.

Ende 3 (The Dream Project):

  • Besiege Lavos im Ocean Palace oder sofort nachdem "Neues Spiel +" gestartet wurde.

Ende 4 (The Successor of Guardia):

  • Besiege Lavos, nachdem Leene und Marle gerettet wurden, aber bevor "End of Time" besucht wird.

Ende 5 (Good Night):

  • Besiege Lavos, nachdem "End of Time" besucht wurde, aber bevor man nach "Middle Ages" zurückkehrt.

Ende 6 (The Legendary Hero):

  • Besiege Lavos, nachdem man bei "Middle Ages" angekommen ist, aber bevor man das Heldenabzeichen bekommt.

Ende 7 (The Unknown Past):

  • Besiege Lavos, nachdem man das Heldenabzeichen bekommen hat, aber bevor der Torschlüssel gestohlen wird.

Ende 8 (People of the Times):

  • Besiege Lavos, nachdem der Torschlüssel zurückgewonnen wurde, aber bevor man das Masamune an Frog übergibt.

Ende 9 (The Oath):

  • Besiege Lavos, nachdem das Masamune an Frog übergeben wurde, aber bevor man gegen Magus kämpft.

Ende 10 (Dino Age):

  • Besiege Lavos, nachdem man Magus gegenüber stand, aber bevor man gegen Azala antritt.

Ende 11 (What the Prophet seeks):

  • Besiege Lavos, nachdem man Azala gegenüber stand, aber bevor Schala die versiegelte Tür öffnet.

Ende 12 (Memory Lane):

  • Besiege Lavos, nachdem Schala die versiegelte Tür geöffnet hat, aber bevor man das Licht im Anhänger wiederhergestellt hat.

Ende 13 (Dreams Epilogue):

  • Besiege den Dream Devourer jenseits "Times Eclipse".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

Neuer Dimensional Vortex Dungeon

von: dominik_koeppl / 30.11.2008 um 19:25

Dieser neue Dungeon besteht aus drei Teilen und kann nur dann freigeschaltet werden, wenn man das Spiel beendet, indem man Lavos am Ende von "Black Omen" (Black Omen Pfad entlang laufen) besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neues Spiel +

von: dominik_koeppl / 30.11.2008 um 19:25

Besiege Lavos und erhalte einige der 12 original Endings.

Hat absolut nichts mit Lost Sanctum zu tun

13. April 2010 um 14:03 von Eries

Lost Sanctum

von: dominik_koeppl / 02.12.2008 um 15:44

Das "Lost Sanctum" ist einer der neuen Bonus Dungeons, welche dem NDS hinzugefügt wurden. Um diesen Dungeon freizuschalten, muss man das "Black Omen" in 12.000 BC freischalten.

Das "Lost Sanctum" wird dann sowohl in 65 Million BC erscheinen und in 600 AD an bestimmten Standorten.

Deswegen sind wir hier bei FREISCHALTBARES du Horst

30. August 2014 um 13:26 von Blader44

Dies ist ein Hinweis wie Lost Sanctum frei geschalten wird und kein Tipp!

13. April 2010 um 14:05 von Eries

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Chrono Trigger (6 Themen)

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen

Chrono Trigger (Übersicht)