Trackmania: Kurztipps

Bonus Freischalten

von: English / 30.11.2008 um 20:15

Um bei Rennen ein Bonus Change freizuschalten, müsst ihr in jeder Strecke die es bei Rennen gibt Gold holen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


For oder nach 2 im Multiplayer Losfahren

von: English / 03.12.2008 um 20:22

Wenn ihr im Multiplayer, (Zeitrennen oder Versuche oder auch Meisterschaft weiß ich nicht mehr so genau!) Wenn ihr am start steht und die Zahl 3 Erscheint,und ihr dann auf X Drückt, könnt ihr vor dem Contdown Loafahren! Einzigster Nachteil : Das ''GO'' Steht die GAnze Zeit in der Mitte des Bilschirms und die Zeit gilt zwa (00:00) aber wird nicht angenommen. Das Bedeutet Also : Wenn ihr eine zeit von 00:00 habt, weded ihr Trotzdem von einem, der vieleicht eine zeit von 20:00 hat geschlagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Editor-Bug

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 21.03.2009 um 16:37

Wenn man sich eine Strecke erstellt, die nur aus wellen-teilen besteht, kann es sein, das ein teil davon mit dem Boden "verschmilzt". Wenn dies der fall seien sollte: Das ist ein großer Bug. Wenn man auf diese Ebene losfährt wird man sofort nach hinten/in die Strecke reingestoßen. Das kann nervig sein ist aber eigentlich lustig

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Coppers erhalten

von: __-Kaesekuchen-__ / 25.04.2009 um 14:19

In der Kategorie "Rennen" kann man auf der Strecke "RallyeB2" (Rennen --> Leicht --> Rallye) schnell und unkompliziert viele Coppers (C.) erhalten.

Man startet die Strecke wie gewohnt. Dann fährt man nur die erste Kurve ein kleines Stück und fährt dann von der Strecke herunter quer über den Rasen. Dadurch fährt man auf direktem Weg zum einzige Checkpoint in der Strecke. Man fährt hindurch, macht ein 180°-Wende(Zeitersparnis bisher gegenüber Gold: ca. 0,5-1 Sek) und fährt wieder zurück dann sieht man auf der linken Seite das Ziel(Zeitersparnis gegenüber Gold: 5-6 Sekunden). Damit erhällt man beim ersten Mal über 200 C, ab dem 2. Mal immer 115 C. Das kann man beliebig oft machen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dass klappt super. Man kann die Coppers tatsächlich immer wieder neu einsammeln und nach einiger Zeit wirklich alles kaufen.

12. Februar 2014 um 22:11 von haraldknoop


Bonus Rennen

von: Billy_Talent_fan / 22.08.2009 um 20:40

Wenn ihr unter Rennen auf jeder Strecke Gold schafft, Einfach-Extrem, Alle Umgebungen, erhaltet ihr die Kategorie Bonus unter Rennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Trackmania - Kurztipps: Abkürzungen in Rally E4


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Trackmania (7 Themen)

Trackmania

Trackmania Spieletipps-Award87
The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania (Übersicht)

beobachten  (?