DTM Race Driver 3: Kurztipps

Welt Modus Tipp

von: spielefrosch / 30.11.2008 um 20:17

Manchmal ist es besser die Strafen zu ignorieren um ein Rennen zu gewinnen. Wenn ihr im Welt-Tour Modus seit könnt ihr es zwar nicht ausschalten, aber euch passiert nichts wenn ihr z.b. in der letzten Kurve etwas schneidet (Strecke verlassen) und so dann vielleicht erster werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DTM Race Driver 3 (6 Themen)

DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?