Undercover: Doppeltes Spiel: Faustkampf

Faustkampf

von: Aran / 30.11.2008 um 20:49

Spielt ohne Deckung und haut dem Gegner immer abwechselnd mit links und rechts eine ins Gesicht. Wenn der Rhythmus bei euch wieder richtig klappt, könnt ihr euren Gegner sogar auskontern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Windkanal

von: Aran / 30.11.2008 um 20:49

Das Spiel ist eigentlich relativ einfach - wenn man es versteht. Ihr müsst Audrey im Luftstrom halten, der sie immer rauszustoßen versucht. Die Steuerung funktioniert per Stylus.

Zurück zu: Undercover: Doppeltes Spiel - Minispiele: Panzerknacker / Darts / Durchreiben / Blasrohr / Morsen

Seite 1: Undercover: Doppeltes Spiel - Minispiele
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Undercover: Doppeltes Spiel

Undercover: Doppeltes Spiel spieletipps meint: Perfekt an den DS angepasstes Point-and-Click-Adventure. Kreative Rätsel und stimmige Grafik machen das Spiel zum Pflichtkauf - leider ist es ziemlich kurz.

Für ausgewählte Glückspilze: Sony verschenkt goldene Tickets

Für ausgewählte Glückspilze: Sony verschenkt goldene Tickets

(Quelle: Imgur) Sony verschenkt an ausgewählte Abonennten des Newsletters für das PlayStation Network goldene (...) mehr

Undercover: Doppeltes Spiel (Übersicht)