Bundesliga Stars 2000: Tips und Tricks

Tips und Tricks

von: thorsten / 04.12.2000 um 03:05

  • Wenn man kurz nach dem Abpfiff schnell hintereinander die Passen-Taste drückt, schiesst der Spieler sofort.
  • Über den Optionspunkt Seitenwahl, der während dem Spiel anwählbar ist, kann man die gegnerische Mannschaft anwählen und mit ihr weiterspielen. So kann man seinem Verein einige Torchancen zuschanzen. Beispielsweise passt man zum Torwart zurück und läuft aus dem Strafraum heraus. Ein gegnerischer Spieler fängt jetzt den Ball ab und schiesst sofort ein Tor. Später wechselt man wieder zum eigenen Verein. So kann man einfach Stars sammeln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starpunkte

von: DeHeld / 16.10.2002 um 20:18

Wenn man nach einem Spiel ins Stardepot geht und alle seine Punkte bei einem Spieler verteilt hat, kommt die Frage 'annehmen'. Einfach auf annehmen klicken und dann auf Spiel beenden. Auf gar keinen Fall aber speichern. Nun die Saison einfach fortführen und wieder ins Stardepot wechseln, man hat wieder alle seine Stars.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bundesliga Stars 2000

Bundesliga Stars 2000 70
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bundesliga Stars 2000 (Übersicht)

beobachten  (?