Street Fighter 2 HD: Freischaltbares

Freischaltbares

von: dominik_koeppl / 02.12.2008 um 15:47

Akuma

Um Akuma auszuwählen, geh im Charakterauswahl Bildschirm auf Guile und drück OBEN.

Klassik Akuma

Um Klassik Akuma im Klassik Arcade Modus auszuwählen, geh mit den Cursor im Charakterauswahl Bildschirm auf folgende Charaktere für jeweils drei Sekunden:

Ryu, T.Hawk, Guile, Cammy, Ryu

Drücke dann START und ALLE DREI PUNCH BUTTONS zusammen.

Für den Klassik Arcade Versus/Training Modus, geh auf Ryu und dann auf die Random Box neben Guile, Guile, Sagat und Ryu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Street Fighter 2 HD

Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix spieletipps meint: 2D lebt! Der furiose Klopper macht dank Full-HD-Auflösung und Remix-Soundtrack noch mehr Spaß. Beim Spielgefühl bleibt aber alles beim alten.
Spieletipps-Award88

Letzte Inhalte zum Spiel

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 2 HD (Übersicht)

beobachten  (?