Left 4 Dead: 1.Versus Modus Tipp

1.Versus Modus Tipp

von: leon1 / 23.12.2008 um 23:06

In Left 4 Dead gibt es 4 verschiedene Zombie Klassen,die es allesamt gut zu beherrschen gilt:

Boomer:

Als Primärangriff nutzt er seine Mageninhalte, sprich: Er kotzt die Überlebenden voll, um so die Zombie Meute anzulocken.Als Sekundärangriff nutzt er seine Krallen, die allerdings sehr schwach sind, übrigens: Wenn der Boomer erledigt wird, lässt er ebenfalls seine Mageninhalte frei!

Hunter:

Dieser ist sehr gut, wenn ihr die Überlebenden mit ihm immer in einer Ecke konfrontiert, wo die anderen Überlebenden ihn schlecht erreichen können. Beispiel: Loch bei Mercy-Hospital: U-Bahn.Als Primärangriff stürzt er sich auf EINEN Überlebenden der fortan wehrlos ist.Als Sekundärangriff kann er mit seinen Krallen schlagen, die viel Schaden anrichten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

Versus Modus

von: leon1 / 24.12.2008 um 21:33

Smoker

Er zieht Überlebende von Häuserdächern ins Grab, vorrausgesetzt es ist kein Überlebender in der Nähe. Denn sonst schießt man einfach auf die Zunge und der Überlebende ist nicht mehr im Würgegriff der Zunge des Somkers. Hierbei stirbt der Smoker allerdings nicht und so kann er noch fliehen, wenn er die Geräumigen Möglichkeiten hat.

Als Primärangriff nutzt er die zuvor angesprochene Zunge und als Sekundärangriff seine Krallen, mitdem er Objekte verschieben kann!

TANK

Er wird unter dem Spielern ausgelost und das nur in besonderen Situationen (z.b. beim Finale auf dem Dach). Grundsätzlich ist ein TANK immer langsamer als ein grüner Überlebender! Deshalb sollte man sie immer in die Enge von Gebäuden treiben oder sie sind schon schwer verletzt (rot oder gelb). Als Primärangriff nutzt er seine muskelbepackten Arme und als Sekundärangriff wirft er herausgehobene Gesteinsbrocken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja sehr ich wusste nicht das man Objekte verschieben kann

05. Januar 2009 um 12:41 von Sanchez14 melden


Die Überlebenden

von: leon1 / 26.12.2008 um 20:07

Die Überlebenden/Die Charakter

Die Überlebenden unterscheiden sich nur durch ihre Persönlichkeiten nicht durch Waffen oder andere Fertigkeiten!

So kann auch Zoey eine schwere, automatische M4 tragen.

Die Waffen der Überlebenden

Grundsätzlich steht den Überlebenden am Anfang IMMER eine Uzi, eine Schrotflinte und manchmal auch eine 2. Pistole, die unendlich Munition besitzt. Später findet ihr (wenn ihr nicht so gut seit) noch Munition und folgende Waffen: Automatische Schrotflinte, eine mächtige M4 Carbine u. ein schweres Jagdgewehr, was allerdings nur Scharfschützen benutzen sollten. Das auch nur in großen Ebenen, wie z.B. Städte oder Dörfer!

Konfrontation mit dem ZOMBIE-MEUTEN und BOSSEN

Die Konfrontation ist sehr entscheident über den Ausgang der Schlacht! Ihr solltet stets zusammen bleiben, besonders bei verschiedenen Löchern auf den Karten immer gleichzeitig runterspringen, denn sonst wird der Letzte von oben von einen Smoker oder einen Hunter eingekesselt und kann sich nicht mehr befreien. Auch eine Kommunikation ist wichtig, Headset ist zwar gut, aber die Sprachbefehle reichen vollkommen aus.

Bsp: Ihr ärgert euch das euerer Kamerad ein Medipack vergessen habt, ihr visiert das Medipack an und man den Sprachbefehl.

Und helft auch Kameraden auf, wenn ihr gerade in Schutzraum seit, denn dann gibt es ein Erfolg, mehr Score und das Team wird gestärkt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Waffen und ihre Durchschlagskraft

von: leon1 / 29.12.2008 um 20:55

Die Waffen

Grundsätzlich gibt es immer eine Uzi, eine Schrotflinte, eine 1. und 2. Pistole, eine M4, ein Jagdgewehr und eine automatische Schrotflinte.

Allerdings können die Waffen auch Böden und Mauern durchbrechen. Deshalb gibt es folgende Strategie wenn ein Überlebender in einen Bereich ist, denn die anderen Überlebenden nicht mehr erreichen können (z.b. bei einen Loch wo die anderen 3 schon runter gesprungen sind).Ihr stellt euch unter den Boden und schießt am besten mit den Jagdgewehr auf die rote Umrandung die auf den jeweiligen Überlebenden drauf ist (Hunter oder Smoker). Aber es ist wichtig das der Überlebende nicht in den Liege-Status ist, weil er sonst nicht mehr hoch kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks als Zombie im Versus

von: IchHelfEuch / 05.01.2009 um 00:54

Wenn ihr ein Smoker seit und einen Überlebenden gerade im Griff habt passt auf das euch kein Hunter in die Quere kommt, denn die Spieler sind fies, sie können dir den Überlebenden klauen also passt auf, aber wenn ihr der Hunter seit macht das nicht denn es kann jederzeit ein anderer Überlebender kommen um den Teammitglied zu helfen also könnt ihr dem Smoker helfen und den Überlebenden (nicht, der der vom Smoker verletz wird) anspringen und so habt ihr beide was davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Left 4 Dead - Kurztipps: Weg Versperrungen als Zombie Teil 2/3 / Weg Versperrungen als Zombie Teil 3/3 / Weg Versperrungen als Zombie Teil 2/3 / Hilfe für die Überlebenden im Versus / Smoker

Zurück zu: Left 4 Dead - Kurztipps: TIPPS / Gegner / Hunter im Versus / Überlebende einsperren / Tipps für die Überlebenden

Seite 1: Left 4 Dead - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Left 4 Dead (35 Themen)

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)

beobachten  (?