Left 4 Dead: Mission Finale auf dem Gehöft leicht gemacht

Mission Finale auf dem Gehöft leicht gemacht

von: Maggot5 / 04.06.2009 um 19:44

Um die Mission auf jeder Schwierigkeitsstufe zu meistern, nehmt euch die Auto-Flinte, stellt euch auf die Stiege und schaut nach unten. Dort kommen die meisten Infizierten rauf. Auf diese Weise werdet ihr die Mission locker schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

Witch

von: Bob-lee_Swagger / 13.08.2009 um 11:10

Die Witch sollte man nicht ärgern aber wenn mann nah an der Witch ist könnt ihr sie mit eine Schrotflinte erlegen.

Aus Sicherheitgründen sollte man das erst im co-op Modus ausproberen und sie mit einem Scharfschützgewehr im visier halten. Nur Schießen wenn dein Freund Angegriffen wird

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueberleben im Finale showdown

von: Bob-lee_Swagger / 29.08.2009 um 12:35

Es ist schlau das jeder Spieler eine andere Waffe hat aber wenn ihr eine Auto-Flitellt habt dann stellt euch mit euren Freunden in einem Raum (Badezimmer) der nur einen eingang und kein Fenster hat. Smooker Boomer Hunter und sogar Tanks könnt ihr dann eifach erlegen und Überleben.Beim Gehöfe soltet ihr am schluss eine Rohrbombe haben, damit ihr und die anderen überleben. Eifach in den Truck einsteigen und die Bombe werfen und alle überleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps um den Experten Modus zu schaffen

von: lisaa / 28.01.2011 um 15:19

Mir ist aufgefallen das viele von euch kleine Probleme haben den Modus Experte zu schaffen. Ich habe hier einige Tipps dazu. Meine beiden Kumpels und ich hatten lange gebraucht aber es schliesslich geschafft

1. Lasst euch niemals von einen Hunter anfallen, sondern ballert was das Zeug hält wenn ihr einen sieht ( erwischt er euch und eure Kollegen sind ma nicht grade in der nähe bedeutet dies euer Ende)

2. Lasst euch auch auf keinen Fall von einen Smoker Fesseln, denn sonst passiert das gleiche wie oben beim Hunter nur das euch noch zusätzlich normale Zombies angreifen da ihr gefesslt seit

3. Versucht auf jeden Fall der Kotze des Boomers auszuweichen. Da dann wie ihr ja wisst haufenweiße Zombies, Hunter, Smoker und so weiter auftauchen

4. Hört ihr eine Witch heulen schleicht wirklich so gut und vorallem "leise" an ihr vorbei. Die Witch ist neben den Tank die brutalste. Sie hält im Experten Modus ungefähr das 2 fache an Schüssen aus und ihre Angriffe sind noch tödlicher. Min.3 Schläge von ihr und ihr seit Tod. 1 Schlag ihr liegt auf den boden 2 Schlag eure Kp ist noch ganz niedrig 3 Schlag ihr seit Tod.

5. Seht ihr einen Tanker dann gibt es nur eine Regel und Möglichkeit: schiessen, schiessen schiessen udn nochma schiessen kommt er euch näher lauft rückwärts und schießt wieder.

Der Tank hat hier nämlich fast 10 000 Kp. Nachdem jeder so ca 5-7 Magazine verballert hat ( je nachdem welche Waffe ihr benutzt) fällt er um.

Aber unterschätzt auf keinen Fall die normalen Zombies die sind immer für ne Überraschung gut ;-) Wenn ihr diese Tipps befolgt sollte der Modus Experte kein Problem mehr darstellen.

Was auch sehr wichtig ist spielt mit Freunden anstatt mit den Computergesteuerten Verbündeten. Denn diese sidn einfach zu schlecht. Natürlich sollten eure Freune mit dennen ihr dann spielt geschult sein in dem Spiel. Falls es einige nicht schon wissen es gibt immer verschiedene Musiktöne wenn ein Mutierter Zombie kommt

Schriller-ton = Hunter

Tiefer Klavierton = Smoker

normale Musiktöne = Tank (obwohl man den ja schon vorher hört und sieht bevor Musik losgeht)

Bommer hört ihr ebenfalls schon vorher der hat glaub auch i-ein Ton aber den weiß ich jetz nicht mehr. Ansonsten braucht ihr nur noch Geduld,Nerven und immer genügt Munition und Verbandszeug.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beschreibung gut nur gibt mittlereweile ein bekannten Glitch so dass mann net unbedingt auf Experte zocken muss

27. Februar 2015 um 16:18 von SpieleGuru100 melden


Zurück zu: Left 4 Dead - Kurztipps: Schneller Sieg mit Tank / eastereggs / Tipps und Tricks für die Zombie-Klassen / Schneller schlagen / unentlicheTankzeit

Seite 1: Left 4 Dead - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Left 4 Dead (35 Themen)

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)

beobachten  (?