Sonic Unleashed: Kurztipps

Sonnen- und Mondmedallien

von: KaKaIShi / 02.12.2008 um 19:21

Sammelt alle Sonnen- und Mondmedallien die ihr sieht, wenn ihr das nicht tut, werdet ihr es später bereuen. Grund: Es wird eine bestimmte Anzahl an Sonnen- oder Mondmedallien benötigt, um das Level zu betreten und ihr wollt doch nicht nochmal sämmtliche Level durchforsten, nur weil ihr nicht genügend Medallien parat habt?

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer will denn bitte nicht alle Medallien finden?

21. Oktober 2012 um 01:55 von Piccogeta-the-Original melden

der tipp ist scheiße sag lieber ma wie sie leicht zu finden sind oder wie man das erste nacht level in chu nan schaft

09. Mai 2010 um 14:42 von sonictheboom melden

dieser Beitrag ist hilfreich

26. März 2010 um 09:41 von mc_king_gordan melden

geil xD

03. Juni 2009 um 01:31 von MasterAlians melden


Dark Gaia Pheonix

von: Spyro4000 / 16.02.2009 um 19:34

Um diesen Gegner zu besiegen, bedarf es nicht viel können!

Ihr müsst einfach am Anfang seinem Angriff ausweichen, was nicht so leicht ist! Aber auch nicht schwer! Danach fliegt er etwas rum! Sobald er stark leuchetet und um einen dieser Vorsprünge rumfliegt, müsst ihr einfach auf den Vorsprung springen und dieses Wasserfass nehmen und es dann auf den Phoenix werfen! Danach fliegt er wieder in die Mitte des Feldes, wo er dann runter geht und ihr ihn dann ein paar verpassen könnt!

Macht das immer wieder! Aber bedenkt bei jedem mal müsst ihr den Phonix mit einem Fas mehr bewerfen! Am Ende ist er dann weg! Ihr habt gewonnen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dark Moray

von: Nilimonster / 10.11.2010 um 11:02

Bei dem Nachtendgegner Dark Moray in Holoska muss man dessen 3 verwundbare Punkte beschädigen. Das ist nicht all zu schwer ,doch bei dem dritten muss man ihn vereisen. Doch man muss nicht immer warten bis er den Kopf runter nimmt. Man kann ihn einfach so vereisen und dann neben ihm den hakenangriff benutzen (Y Y A). Dann ist man hoch genug, um wieder mit X oder Y einen Angriff aus der Luft zu machen. (Achtung, nicht zwei mal A drücken, sonst kracht man auf den Boden). Diesen Hakenangriff zu bekommen, dürfte nicht lange dauern, man bekommt ihn schon ziemlich zeitig. So kann man bei dieser Mission vielleicht eine bessere Zeit bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dark Gaia

von: Nilimonster / 10.11.2010 um 11:02

Vielleicht verliert ihr bei Perfect Dark Gaia auch immer so schnell, weil man nur so wenig Lebensenergie hat. Doch beim Hinflug als Supersonic kann man Ringe sammeln. Die sind meistens zwischen Felsen versteckt. Wenn ihr auch noch Sonic-Schub benutzt, werden die Ringe in der Nähe angezogen und seine Lebensenergie wird komplett aufgefüllt. So hat man es mit dem Schutzschild leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Egg Dragoon

von: Nilimonster / 18.11.2010 um 09:55

Bei diesem Endgegner von Eggman gibt es einen unteren und einen oberen Schwachpunkt, den unteren kann man normal beschädigen, doch der obere richtet bedeutend mehr Schaden an, aber ist schwer zu erreichen. Entweder ihr nutzt den Hakenangriff (Y Y A) um hoch zu kommen, oder ihr werft einen Roboter darauf (wenn ihr ihn tragt, viesiert es automatisch den oberen Punkt an, aber werft nicht, wenn sich Egg Dragoon bewegt, sonst trifft man nicht). So richtet ihr viel Schaden an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sonic Unleashed - Kurztipps: Ringenergie ohne Ringe / Unendlich Ringe / EXP Boost / Freischaltbar


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Unleashed (13 Themen)

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?