Star Wars - Clone Wars: Modifikatzionen

Modifikatzionen

von: Falco19 / 28.10.2009 um 22:06

um Modis zu kriegen müsst ihr in den Leveln Gegner Stufe 1 schaffen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sith-Holocron

von: kitfistofan / 16.04.2012 um 19:14

In jedem Level gibt es 3 Sith-Holocrons. Das sind ronte Dreicke, die ein Stück in der Luft fliegen und sich um sich selbst drehen. Wenn man alle 3 Holocrons in einem Level gefunden hat, schaltet man einen Bonus frei.

Doch wie schaltet man sie frei?

Man muss in verschiedenen Stellen im Spiel (zum Beispiel wenn euch etwas verdächtig vorkommt wie etwa Risse in der Wand) Macht einsetzen. Dies tut ihr, indem ihr die L-Taste gedrückt haltet und mit dem Touchpen die Stelle, die nun leuchtet auf dem Touchscreen antippt. Aber es treten häufig 2 Probleme auf:

1. Es gibt keine Leuchtende Stelle. In dem Fall seid ihr an einer falschen Stelle und euer Verdacht war unberechtigt.

2. Man kann ein Holocron zwar sehen, kommt aber mit Macht nicht dran. In dem Fall ist folgendes zu beachten: Es gibt zwei verschiedene Arten von Jedi: die Umwelt Jedi und die Stärke-Jedi. Dadurch gibt es drei verschiedene Kombinationen von Jedi: 1. Umwelt-Umwelt, 2. Umwelt-Stärke und 3. Stärke-Stärke. Für jedes Holocron in einem Level braucht ihr eine andere Kombination.

Dass heisst zum einem zwar, dass ihr ein Level drei mal Durchspielen müsst, zum anderen aber auch, dass ihr nur ein Holocron pro Durchgang finden müsst und könnt.

Also nochmal kurz zusammengfasst: 3 Jedi-Kombinationen, 3 Holocrons pro Level, 3 Durchgänge mit verschiedenen Jedi-Kombinationen pro Level.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Star Wars - Clone Wars - Kurztipps: Extras freischalten durch Sammeln / Tipp für die Schwester auf Rodia / rodia / Rodia Ungeheuer / Jedi-Kraft

Seite 1: Star Wars - Clone Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Clone Wars

Star Wars - Clone Wars spieletipps meint: Solides, wenn auch recht kurz geratenes Jedi-Abenteuer für (jüngere) Star-Wars-Fans, das durch seinen großen Abwechslungsreichtum punktet. Artikel lesen
64
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Clone Wars (Übersicht)

beobachten  (?