Spyro - Dawn Of Dragon: Die Ruinen von Warfang

Ruinen von Warfang

von: Master_Ebi / 02.12.2008 um 19:42

So da zu diesem Level so viele Fragen gestellt werden und immer die gleichen kommt hier eine Lösung für diesem Level.

Schlüssel 1, links unten:

Also erst einfach nach links fliegen. Als erstes solltest du an der Brücke die dir den Weiterflug geradeaus versperrt entlang nach links fliegen dort befindet sich eine Plattform mit einem blauen Geistjuwlenkristall, dann fliegste da unten weiter bis du an eine Kletterzone kommst, kletter da hoch, wenn du dann oben bist musst du nach hinten springen und auf einer kleinen Plattform landen auf der Plattform ist ein blauer Geistjuwelenkristall, da unten ist noch eine Plattform mit eine Kirstall, ich wies aber nicht was für einer. Jetz kletterst du wieder auf die Plattform auf die du gekommen bist als du die die Kletterzone hoch bist, von der aus fliegste zu der nächsten Plattform. Auf der ist wieder eine Kletterzone und wenn du da hoch kletterst da kommen Skelettkrieger, die du platt machen musst bevor die es mit dir machen, wenn du die platt gemacht hast kannst du dich um die wichtigen Dinge auf der Plattform kümmern: links außen ist eine kleine Höhle aus deren Boden so Gestrüpp kommt, nimm Spyro und Feuer damit sich die Teile wieder in den Boden zurück ziehen, hinter den Pflanzen ist ein Kristall, nachdem u das alles erledigt hast kann man sich nun der Beschaffung des Schlüssels widmen.

Flieg von der Plattform auf der du gerade stehst weiter nach vorne auf eine Große Plattform auf der der Schrein des 1. Schlüssels ist, VORSICHT sobald man landet kommt ein großes grünes Monster, das muss man Platt machen. Jetzt erscheinen Fackeln die man mit Spyro anzünden muss, es folgt eine kleine Filmszene, jetzt fliegst du zu dem teil hin, an diesem teil sind wieder 4 fackeln dran, um alle zu entzünden musst du Cynder in die Mitte von dem Teil machen und mit Spyro weiter fliegen, nun halte X gedrückt und drücke R2 und fliege eine oder mehrere Runden um das Teil rum bis alle Fackeln entzündet sind, wenn das geschafft ist kommt wieder ein Film. Fliege nun wieder zu der großen Plattform, es kommen wieder Skelette, die du platt machen musst, so jetzt sind alle Gegner dort besiegt und du kannst dir den Schlüssel als Belohnung nehmen. Sobald du den Schlüssel hast, provoziert die Statue einen Luftstrom in den du eintauchst, der Luftstrom bringt dich vor das große Tor, den Schlüssel gibst du der zweiten Statue von links.

Der Elitegegner:

So du musst nun ein letztes Mal zu dem Schrein des ersten Schlüssels denn dort ist der Elitegegner. Welche Farbe für welche Maske ist steht in den Kurztipps. Der Gegner sieht so aus wie das große grüne Vieh das du besiegen musstest als du das erste mal auf der Plattform warst.

Ein guter Tipp:

auf der linken Seite der großen Plattform ist eine kleine Erhörung auf der 2 Kristalle stehn, mit denen du dein Leben und Mana auffüllen kannst. Jedenfalls ist das Vieh bei mir dort nicht hochgekommen und du bist auch dort vor seinen Attacken sicher. Stell dich einfach dort Vorne hin und halt mit deiner stärksten Elementarattacke drauf. Wenn dein Mana alle ist geh einfach nach hinten und zerschlag den grünen Kristall. So kann man den leicht besiegen.

Schlüssel 2, oben links:

Wenn du der Statue den Schlüssel geben hast provoziert diese einen Luftrom der dich nach oben trägt. Wenn du auf der Plattform da Oben gelandet bist musst nach vorne und dann links, jetzt kommen wieder diese Skelette, wenn die platt sind sind dort 2 mit Brettern verschlossene Brunnen(oder was die darstellen sollen) der Rechte ist unwichtig aber der Linke ist wichtig, um die Bretter zu zerstören musst du über dem fliegen und dann Dreieck gedrückt halten um die Bretter zu zerstören, nun kommst du in einen kleinen Gang in dem eine Wand auf dich zu kommt, lauf vor der weg bis du zu einen lila Tor kommst, wieder wie bei den andren Toren, aber du musst unbedingt den Schalter nach unten drücken damit Spyro nicht zerquetscht wird, es gibt 2 lila Tore und bei beiden ist ein Schalter, am Ende geht es nach rechts und dort steht ein Kristall, wenn du dann aus dem Gang wieder raus fliegst dann biste wieder in den Bereich unten links(mach das besser am Schluss damit du nicht wieder hoch musst). Nun musst du ein kleines Stück nach rechts(du befindest dich oben wo die Skelett aus dem Spalt raus gekommen sind) zu einen lilanen verschnörkelten Tor, um da durch zu kommen musst du Cynder mit der Schattenattacke die auf R2 liegt da durch steuern, wenn du durch bist musst du den Hebel nach unten drücken. Jetz kommt ein kleiner Film wie der große Schlüssel hinunter kommt, am Boden von diesem Schlüssel musst du Cynder runter klemmen, mit Spyro musst du nun den Elektrschalter auffüllen, nun sind diese Barrieren in der Wand verschwunden und du musst schnell mit Spyro nach links fliegen um den Schlüssel in das Schlüsselloch zu bekommen bevor die Barrieren wieder aus der Wand kommen, ist der Schlüssel in besagten Loch kommt ein kleiner Film und du kannst dir den Schlüssel holen, bevor du dann wieder zu dem großem Tor fliegst gibt es noch ein kleines lila Tor an der rechten Wand hinter dem ein Kristall ist, wenn du den Kristall zerdeppert hast kannste in den Luftstrom den die Statue provoziert sobald du den Schlüssel an dich nimmst. Der Schlüssel muss zu der Statue außen links.

Schlüssel 3, unten rechts:

Also flieg einfach nach rechts, du kommst zu ner Plattform, es kommt ein kleiner Trialog und dann musst du an so nen Rad das rechts auf der Plattform ist drehen, irgendwann bevor du fertig bist kommen wieder Skelette, wenn die platt sind dreh zu Ende das Rad und dann sollte einer ein Gewicht von links auf der Plattform mit nehmen der mit dem Gewicht muss such auf das Teil klemmen das man runter gelassen hat und der andre sollte nach rechts fliegen, wenn du an nen bestimmten Punkt bist kommt ein Film wie ein Skelett eine Barriere aus der wand raus kommen lässt, mach das Skelett platt und dann die die danach kommen und mach die Barriere wieder in die wand rein. Lass am besten das Gewicht auf dem Teil drauf das du mitgezogen hast, so danach muss wieder einer auf das teil drauf und der andere muss es ziehen , nun kommt wieder eine Plattform, es kommen wieder Skelette, aber sehr viel mehr als sonst, da steht auch ein Kristall in einer kleine Höhle, mach die Skelette platt, und einer muss wieder das Gewicht nehmen, lauf jetzt bis ganz nach Vorne, dort wo 2 Stimmgabeln stehn, flieg aber erst auf die andere Seite dort wo der noch verschlossene Schrein ist, denn dort sind wieder 2 von den Stimmgabeln, um die zu aktivieren musst du die Furchtattacke von Cynder die auf R2 liegt nehmen, wenn die ganz aktiviert sind kommt eine Brücke raus, flieg nun auf die andere Seit und mach das mit den Stimmgabeln dort auch, jetzt muss einer wieder das Gewicht nehmen und nun musst du nur noch über die Brücke und das Gewicht an der richtigen Stelle ablegen, nun kommt wieder so ein Großer grüner und nimmt sich den Schlüssel, mach den platt und nimm den Schlüssel wieder an dich zum Schluss nur noch mit dem Luftstrom der Statue vors große Tor und er Statue den Schlüssel geben.

Schlüssel 4, oben rechts:

Spring in den Luftstrom der trägt dich zu ner Plattform, es kommen wieder Skelette, mach se platt, jetzt musst du mit Cynder die Kletterzone lang, an der Wand entlang laufen und dich an dem kleinen Kletterteil fest klemmen, mit Spyro musst du die Wand einreißen indem du X gedrückt hälst und den Erdball machst R2, nachdem die wand weg ist kannst du weiter klettern, an den abgebrochenen Säulen entlang, dann kommst du auf eine kleine Plattform auf der ein roter Kristall steht, flieg dann weiter es kommt en kleiner Film mit Skeletten, mach se platt, dort wo du jetzt bist ist hinten wieder dieses Gestrüpp, wenn das unten ist ist dort ne Steinplatte, nimm Spyro und den Erdball und drücke X, so jetzt muss Cynder die Kletterzone in der fordren linken Ecke und dann an die Decke, Spyro muss wieder den Erdball machen und wie ne Abrissbirne gegen die letzte Steinplatte, so wenn die weg ist flieg durch den Durchgang und es kommt ein Film in dem Skelette den Schlüssel klauen, mach se platt und nimm den Schlüssel an in den Luftstrom und vor das große Tor, der letzten Statue den Schlüssel geben und der Level wäre geschafft.

Es kann sein das ich hier und dort ein paar Kristalle nicht beschrieben habe, wies selbst net wo alle waren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon (15 Themen)

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)

beobachten  (?