Chrono Trigger: Bonus-Item

Bonus-Item

von: UberProGamer / 10.02.2010 um 20:11

Wenn ihr Lavos besiegt habt nachdem ihr Crono wiederbelebt habt, ist im Jahr 600 anno Domini (a.D.) unterhalb Fionas Haus ein loch im Boden, die versunkene Wüste( Sunken Desert).

betrete es mit marle und euren beiden stärksten charakteren. wendet eis-magie an um seine vert. zu senken und benutzt dann eine standardattacke. allerdings ist "Melphyx'" auge in der mitte gegen magie immun. wenn ihr "melphyx" besiegt habt, geht mit robo zu fiona. er wird seine hilfe anbieten und ihr reist ohne ihn ins jahr 1000 A.D. jetzt gibt es dort "Fiona's Shrine". aktiviert robo wieder und er gibt euch das finale item: den "Green Dream" er kann im kampf EINMAL den träger wiederbeleben. danach kommt eine zwischenstory, in der ihr mi lucca durch ein portal geht und zusehen müsst, wie die beine ihrer mutter verstümmelt werden. ihr könnt nichts machen.

Der Tipp ist nicht ganz richtig. Man kann die Beine von Lucas Mutter retten. Das ändet aber nichts, soweit ich mich erinnern kann.

29. Juni 2011 um 10:47 von HollowLuigi

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

Robo's beste Waffe (Korrektur)

von: UberProGamer / 03.06.2010 um 19:45

Sorry Leute, ich habe mich bei dem Tipp Robo's beste Waffe vertan. Ihr bekommt die Waffe natürlich im "Lost Sanctum", aber was ich euch beschrieben habe war "Fiona's Shrine" wo ihr den "Green Dream" erhaltet. Für den "Dragon Arm" und Lost Sanctum siehe Freischaltbares --> Lost Sanctum.

Statt den Admin für die Korrektur eine Nachricht zu schicken, machst du sowas? Sry, aber das sehe ich nicht ein.

01. März 2014 um 12:03 von Lufia18

Fabrik-Passwörter

von: fantasyhero / 10.04.2012 um 12:23

Im Jahr 2300 AD findet ihr eine Fabrik. Im Fliessbandraum verperrt euch zunächst ein Fass den Durchgang, welches ihr mithilfe der Kran-Codes entfernen könnt. Diese lauten:

Kran-Code 1: B, B

Kran-Code 2: X, A

Nachdem das erledigt ist betretet nun den Raum der vorher versperrt war und benutzt den Computer, denn so erfahrt ihr einen Code zur Inbetriebnahme. Geht zurück, verwendet den Fahrstuhl und geht dann zu einem Computer der ein Passwort verlangt. Jetzt müsst ihr das Masterpasswort benutzen! Dieses lautet:

X, A, B, Y

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Chrono Trigger - Kurztipps: Magnus in der Gruppe / Unendlich Stärke Kapseln / Unendlich Schutz / Charaktere / Marles beste Waffe

Seite 1: Chrono Trigger - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Chrono Trigger (Übersicht)