GoW 2: Fundorte aller 41 Berichte

Akt 1 - Die Spitze des Speeres

von: dominik_koeppl / 04.12.2008 um 19:45

Kapitel 1: Willkommen bei Delta

Bericht 1: THE EAGLE-ZEITUNG

Wenn das Kapitel beginnt, wähle das "Training" mit dem Neuen aus. Kurz nachdem man dieses Beginnt, geh die Gasse hinunter und schau auf den Boden für die "THE EAGLE-Zeitung". Dieser befindet sich in der Mitte der Straße.

Bericht 2: KRANKENWAGEN-FAHRER-PROTOKOLL

Nachdem man die Leiter am Ende der Trainingsmission hinunter gerutscht ist, geh nach Rechts und lauf in die Garage um das "Krankenwagen-Fahrer-Protokoll" zu finden.

Kapitel 2: Verzweiflung

Bericht 3: TAGEBUCH VON Dr. Nicolette Shannon

Nach dem ersten Aufeinandertreffen mit den Locust im Krankenhaus, befindet man sich in einem langen Raum, in dem man die Etage unter sich überschauen kann. Lauf in dem Raum nach Links in den kleinen, angrenzenden Raum um das "Tagebuch von Dr.Nicolette Shannon" zu finden.

Bericht 4: MED.ZENTRUM JACINTO (AKTE)

Ein paar Räume weiter findet man einen großen, inliegenden Empfangs-Schreibtisch in der Mitte des Raums. Überprüfe den Boden innerhalb dieses Schreibtischs um die "Med.Zentrum Jacinto (Akte)" zu finden.

Bericht 5: KOR-BRIEFKOPF

Rechts an der Seite der Cafeteria befindet sich ein kleiner Raum mit einem Schreibtisch und einem Computer. In diesem Raum befindet sich der "KOR-Briefkopf"

Bericht 6: KOR-BEKANNTMACHUNG

Die "KOR-Bekanntmachung" befindet sich auf der zweiten Etage der Krankenhaus Lobby, in der Nähe von etwas Munition, sobald man den Raum betritt.

Bericht 7: KOR-MARKE KSID:085177-MJ3V5-PB

Sobald man das Krankenhaus verlässt, lauf nach Rechts um die "KOR-Marke" hinter einer Säule zu finden.

Kapitel 3: Grollender Donner

Bericht 8: GRINDLIFT-HINWEIS

Der "Grindlift-Hinweis" befindet sich direkt hinter einem, sobald man startet, an der Wand.

Bericht 9: MUNITIONSANFORDERUNGSFORMULAR

Wenn man von dem Gefährt hinunter gestiegen ist, um Dizzy zu Verteidigen, überprüfe die (vom Startpunkt aus gesehen) linke Seite von dir. Das "Formular" befindet sich zwischen zwei Granaten und zwei Munitionskisten in der Nähe von ein paar Büschen.

Kapitel 5: Straßensperren

Bericht 10: DIE JACINTO WACHE-ZEITUNG

Wenn man das Kapitel startet, lauf im ersten Gebäude die Treppe hinauf. Die "Jacinto Wache-Zeitung" liegt dort in der Nähe von ein paar Granaten.

Bericht 11: GEDENKINSCHRIFT

Nachdem man die Ticker besiegt hat, überprüfe die Wand vom Kriegs-Denkmal um die "Gedenkinschrift" zu finden.

Bericht 12: NOTIZ EINES LKW-FAHRERS

Diese "Notiz" findet man auf dem Boden, auf der Rückseite der Imulsions Station.

Bericht 13: KOR-MARKE KSID:595506-GK8C6-9A

Ungefähr auf der Mitte des Weges durch den Tunnel wird der Weg durch Autowracks blockiert. Bevor man dort die kleine Treppe Links hinauf geht, Überprüfe den kleinen Raum direkt links daneben, um die "KOR-Marke" dort auf dem Boden zu finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Akt 2: Bewohner

von: dominik_koeppl / 04.12.2008 um 19:49

Kapitel 2: Einheimische Kreaturen

Bericht 14: GEAR-TAGEBUCH

Wenn man den zweiten Steinwurm findet, geh nach Links und schneide dich durch die Ranken. Dort befindet sich ein Grindlift mit etwas Munition und dem "Tagebuch".

Bericht 15: KANTUS-SCHRIFTROLLE

Nachdem man die höchste Spitze erreicht hat und der Reaver getötet wurde, der dort Auftaucht, findet man die "Kantus-Schriftrolle" hinter der Troika, auf der Rückseite der Plattform.

Kapitel 3: Gefährliche Enthüllungen

Bericht 16: LOCUST-EMBLEM

Nachdem man in diesem Kapitel das erste mal auf Dronen, Wretches und Kantus getroffen ist, geh durch die Türen um das "Locust-Emblem" in der Nähe von etwas Munition zu finden.

Kapitel 4: Sinkende Stimmung

Bericht 17: INSERAT FÜR STELLUNG IN ILIMA CITY

Geh den Pfad hinauf und dort zur Rechten von den Bloodmounts. Das "Inserat" befindet sich auf dem Aussichtspunkt, welcher die Scharfschützen zeigt, in der Nähe von einer Gorgon Pistole.

Bericht 18: KOR-MARKE KSID:085177-MJ3V5-PB

Auf deinem Weg nach draußen, kurz nachdem Cole dich gerettet hat, findet man die "KOR-Marke" innerhalb des Gebäudes.

Kapitel 5: Festgesetzt

Bericht 19: GESTRANDETEN-TAGEBUCH Jennifer

Nachdem man Baird aus seiner Zelle befreit hat, überprüfe die kleine Nische zur Rechten.

Kapitel 6: Gute Verdauung

Bericht 20: AUTO GOLD-MAGAZIN

Sobald das Kapitel startet, lauf zur Linken, um das "Magazin" dort auf dem Boden zu finden.

Bericht 21: KOR-MARKE KSID:838186-22A03-SF

Die "KOR-MARKE" ist etwas schwer zu Sehen. Nachdem man Carmine gefunden hat, aber noch bevor man den Anstieg erreicht hat, schau auf den Boden auf der linken Seite.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Akt 3: Aufziehender Sturm

von: dominik_koeppl / 04.12.2008 um 19:52

Kapitel 2: Ursprünge

Bericht 22: INTERNE MEMO Niles Samson

Nachdem der Befehlshaber dir Befohlen hat, tiefer in die Anlage vorzurücken, Überprüfe das kleine Büro zur Rechten, wenn Du den neuen Raum betrittst. Die "Memo" befindet sich in der Nähe einer Boltok Pistole.

Bericht 23: MEMO Dr. Doug Sato

Diese "Memo" befindet sich in einem kleinen Raum, welcher mit dem Hauptgang verbunden ist. Du musst eine Tür in diesem Zimmer herunterlassen, um das Memo zu erreichen.

Bericht 24: KRANKENAKTE AUS NEW HOPE Ruth

Später in diesem Kapitel, kommt man in einen Raum mit Geschützen an der Decke und einem Schalter auf der Rückseite des Raums, um diese zu Deaktivieren. In dem kleinen Raum hinter dem Schalter findet man die "Krankenakte".

Kapitel 3: Böses Erwachen

Bericht 25: TAGEBUCH VON Dr. Stephanie Zimmer

Nach dem Verlassen der Anlage, steig nicht in den Zug ein. Stattdessen geh nach Rechts in das kleine Gebäude rein. Das "Tagebuch" befindet sich auf der Rückseite am Boden.

Bericht 26: MARKIERUNGEN EINES GEFANGENEN

Bevor man in den letzten Zug steigt, dreh dich um und geh in das Gebäude auf der Rückseite des Zug Hofs um die "Markierungen", eingeritzt in der Wand, zu finden.

Kapitel 5: Vertreibung

Bericht 27: GESTRANDETEN-TAGEBUCH Stu

Nachdem man den Locust mit dem Flammenwerfer bekämpft und das Kanonenboot zerstört hat, überprüfe in der Mitte vom Gebiet die kleine Treppe. Das "Tagebuch" befindet sich an der obersten Spitze der Stufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Akt 4: Schwarm

von: dominik_koeppl / 04.12.2008 um 19:54

Kapitel 1: Prioritäten

Bericht 28: LOCUST-TERMINAL

Das "Locust-Terminal" befindet sich, wenn man auf der linken Seite die kleine Treppe mit dem kleinen Torbogen hoch geht, auf der rechten Seite, direkt neben dem Terminal, welches man aktivieren muss, um Maria zu suchen. Aktiviere noch nicht das linke Terminal! Stattdessen überprüfe das rechte Terminal um das "Locust-Terminal" zu bekommen.

Kapitel 2: Antworten

Bericht 29: GEFANGENEN-TAGEBUCH Jonathan Harper

Sobald der Mauler, die Theron Wache und die Dronen verschwunden sind, oder Getötet wurden und noch bevor man das dortige Terminal überprüft, schau nach Links vom Terminal in der Nähe der Höhlenwand, um das "Gefangenen-Tagebuch" zu finden.

Kapitel 3: Hornissennest

Bericht 30: PAPIERE EINES LOCUST-WÄRTERS

Direkt die Treppe hinunter, von wo man Startet, dreh dich nach Rechts und geh den kleinen Korridor hinunter. Man findet die "Papiere" dort auf dem Boden.

Bericht 31: HALSKETTE AUS MENSCHENFINGERN

Dieses Sammelobjekt kann leicht Übersehen werden! Nachdem man die zwei Grinder besiegt hat, welche durch die großen Türen kommen, muss man schnell in den kleinen Raum mit der Troika rennen, bevor sich die Tür schließt. Sollte man diese Tür nicht rechtzeitig Durchquert haben, Renn schnell die kleine Treppe daneben hoch und durch die zweite Tür, bevor sich diese auch Schließt. Die "Halskette" befindet sich hinter der Troika.

Kapitel 4: Kein Weg zurück

Bericht 32: LOCUST-KALENDER

Gleich nachdem das Kapitel startet, geh die Stufen hinauf. Der "Locust Kalender" ist das runde Ding mit den leuchtenden, orangen Lichtern darauf, bei der Wand.

Bericht 33: LOCUST-VERTEIDIGUNG

Nachdem man den Hebel betätigt hat, um die Brücke herunter zu lassen, lauf über die Brücke drüber und dann nach Links. Die "Locust-Verteidigung" befindet sich am Ende der Halle.

Kapitel 5: Die listigen Pläne

Bericht 34: LOCUST-INVASIONSKARTE

Bevor man den Lift besteigt, geh weiter Außen um den Palast herum, um die "Locust-Invasionskarte" vor der zweiten kleinen Treppe rechts, kurz nach dem Lift, auf dem Boden zu finden.

Bericht 35: DREIFALTIGKEIT DER WÜRMER

Bevor man die Spiral-Treppe herunter läuft, geh die Treppe zur Rechten hinauf, wo auch der Grinder war. Die "Dreifaltigkeit" ist ein Muster auf dem Boden am Ende des Ganges, oberhalb der Stufen.

Kapitel 6: Königliche Inquisition

Bericht 36: LOCUST-TAFELN

In der Nähe vom Kapitelanfang befinden sich die "Locust-Tafeln" auf dem Boden, zwischen zwei Pfeilern. Diese befinden sich zur Linken vom Computer Raum, nahe der Ecke.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Akt 5: Nachspiel

von: dominik_koeppl / 02.01.2009 um 17:27

Kapitel 2: Verzweifeltes Gefecht

Bericht 37: KOR-BERICHT

Nachdem der Raven die Locust von der Plattform geschossen hat, lauf nach Rechts und geh die Stufen nach Unten auf die untere Plattform. Der "KOR-Bericht" befindet sich hier in der Nähe von etwas Munition.

Bericht 38: KOR-MARKE KSID:911706-DZUHO-JN

Die "KOR-Marke" findet man im nächsten Abschnitt, nachdem man die Kommunikationsanlage (Satelliten-Schüsseln) gegen die Reaver verteidigt hat. Lauf dazu in dem Abschnitt bis ganz nach Hinten ans Ende durch und dann Links die paar Stufen hinunter. Neben etwas Munition und einer Sniper liegt dort auch die "KOR-Marke".

Kapitel 3: Parken Kostenlos

Bericht 39: DIE JACINTO WACHE-ZEITUNG

Kurz nach dem Kampf auf dem Hof, setz den Weg zum nächsten Gebiet fort, wo man einen Kampf mit einem Grinder in der Mitte hat. Die "Zeitung" befindet sich hinter der Wand, zur Rechten vom Grinder.

Bericht 40: KOR-MARKE KSID:444526-MI2K9-3B

Die "KOR-Marke" befindet sich vorm Ende des Levels, innerhalb eines zerfallenen Gebäudes, linksseitig von der Straße.

Kapitel 4: Unsicherer Stand

Bericht 41: GESTRANDETEN-TAGEBUCH Russell

Nachdem das Gebäude kollabiert, überprüfe die Ecke hinter dem Schreibtisch, welchen man auch Zerstören kann, um das "Tagebuch" zu finden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super hab alles gefunden !!

19. Dezember 2008 um 02:16 von schwinzi melden

der 40. bericht %28kor-marke%29 befindet sich am anfang des kapitels. gamertag%3A ZeusMarcel

07. Dezember 2008 um 05:44 von ZeusMarcel melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gears of War 2 (6 Themen)

GoW 2

Gears of War 2 Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?