Komplettlösung GTA 4

Mission 1 - The Cousins Bellic

von: BadNero / 12.01.2009 um 13:52

Hier trefft ihr zum ersten Mal euren Cousin Bellic und lernt eure angebliche "Villa" kennen. In der Startsequenz seht ihr dann ein kleines Intro, indem euch euer Cousin Bellic vom Hafen abholt. Ist diese Sequenz vorüber, findet ihr euch in einem Taxi wieder und folgt einfach der gelb markierten Strecke auf dem GPS-System, welches sich links unten auf dem Bildschirm befindet.

Achtung: Solltet ihr euch einmal verfahren haben verzweifelt nicht gleich, denn das GPS-System berechnet, solltet ihr eure gewünschte Route verpasst haben, nach einigen Sekunden eine neue Route

Seid ihr am Ziel angekommen haltet anschließend in dem leuchtenden Pfeilsymbol. Danach folgt wieder eine kleine Zwischensequenz, ist diese vorüber findet ihr euch in eurem Apartment wieder und könnt euch neue Kleidung anziehen oder das Spiel speichern (Um das Spiel zu speichern, legt euch einfach eine Runde aufs Ohr). Geschafft!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 2 - Its your Call

von: BadNero / 12.01.2009 um 13:55

Die zweite Mission spielt am nächsten Tag und ihr müsst eurem "Freund" Roman nicht das letzte Mal aus der Patsche helfen. Seid ihr bereit für die zweite Mission, dann stattet dem Taxiladen von Roman doch einfach Mal einen Besuch ab.

Klaut euch dafür auf der Straße einfach ein beliebiges Auto eines Passanten, aber passt auf das kein Polizist oder eine Streife in der Nähe ist, denn ohne jegliche Bewaffnung ist euch eine Verhaftung gewiss. Habt ihr euch eines der vielen Autos erfolgreich unter den Nagel gerissen, fahrt ihr anschließend zu Romans Taxiladen welcher auf der Minikarte mit einem "R" markiert ist. Seid ihr bei Roman angekommen fahrt anschließend in den gelb markierten Pfeil um die Mission zu starten.

Danach folgt wieder eine kleine Zwischensequenz. Darin erfahrt ihr, dass es als nächstes zum Eisenwarenladen in der Dillon Street geht, dazu nehmt ihr am besten Romans Auto. Habt ihr es euch dann in Romans Auto gemütlich gemacht berechnet das GPS-System auch schon eine passende Route zum Ziel der ihr Schnurstracks folgen könnt. Dort angekommen steigt Roman aus dem Wagen und übergibt euch sein Handy, mit welchem ihr ihn anrufen, sollt sobald einige Geldeintreiber auftauchen, denen euer Cousin eine Menge Geld schuldet.

Also beobachtet aufmerksam die Umgebung und haltet Ausschau nach verdächtigen Personen. (Tipp: Ab sofort gehört das Handy euch und ihr könnt Roman über die Kontaktliste jederzeit anrufen) Sobald die Kredithaie auftauchen solltet ihr Roman schnellstmöglich anrufen und bezüglich der Geldeintreiber warnen.

Nach einem kleinen Telefonat mit Bellic, stürmt dieser auch schon aus dem Laden und springt in den Wagen. Anschließend solltet ihr schleunigst in Richtung Taxizentrale aufbrechen und aufpassen, dass ihr keinen der Geldeintreiber verletzt. Seit ihr Heil vor der Taxizentrale angekommen steigt Roman aus dem Wagen und ihr habt die zweite Mission erfolgreich gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3 - Thees a Crowd

von: BadNero / 12.01.2009 um 13:56

Bleibt nach der zweiten Mission in der Nähe der Taxizentrale, denn einige Minuten später ruft euch Roman auf eurem Handy an und bittet euch ihn abzuholen. Geht anschließend wieder zu der gelb markierten Stelle. Im Anschluss folgt eine Sequenz, in der ihr seht, wie Roman von mehreren Personen bedroht wird, anscheinend stört ihr diese ein wenig. Steigt nach der Sequenz in Romans Wagen und fahrt zur markierten U-Bahn-Station um Mallorie und deren Freundin abzuholen. Dort angekommen hupt ihr einmal mit der L-Taste.

Sind die beiden Damen eingestiegen, müsst ihr anschließend zu Michelles Apartment fahren, wobei euch hier wieder das GPS-System den Weg weißt. Habt ihr die beiden vor dem Apartment abgesetzt, gibt euch Michelle noch ihre Handy-Nummer. Anschließend habt ihr etwas mehr Freiheit, wobei euch auferlegt wird, ein paar neue Klamotten zu besorgen. Dazu fahrt ihr einfach zu dem kleinen T-Shirt-Symbol auf der Karte.

Dort angekommen geht ihr in den Laden hinein und sucht euch ein paar passende Klamotten aus. (Tipp: Es ist egal was ihr euch für Kleidungsstücke kauft, sobald ihr den Laden verlasst ist die Mission abgeschlossen)

Geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 4 - Bleed Out

von: BadNero / 05.12.2008 um 15:17

Habt ihr eure Suche nach einem Kleidungsstück beendet ruft euch Michelle an und verabredet sich mit euch. Doch das Date platzt, denn wie sollte es unverhofft geschehen, steckt Roman mal wieder tief in der Tinte. Markiert euch dann auf eurer Karte den Standort von Roman, welcher sich auf einem Basketballplatz unter einer kleinen brücke befindet.

Habt ihr das getan, fahrt anschließend so schnell wie es geht zu der vom GPS-System angezeigten Position. Dort angekommen seht ihr wie zwei Typen auf Roman einprügeln, Zeit einzugreifen und den Angreifern eine Abreibung zu verpassen. (Tipp: Die Kampfsteuerung von GTA IV ist etwas gewöhnungsbedürftig, weswegen ihr euch auf einige Niederlagen gefasst machen solltet) (Kampf-Taktik: Drängt euren Gegner mit einer Reihe von Schlagkombinationen in eine Ecke und lasst einen Fausthagel auf ihn niedergehen, wobei ihr bei Gegenangriffen unbedingt Gebrauch von einem Block machen solltet)

Habt ihr den beiden Typen ordentlich die Leviten gelehrt, taucht deren Boss Dardan, auf den ihr mit Romans Auto verfolgen müsst, wobei ihr beachten solltet unbedingt Roman mitzunehmen das dieser verletzt ist. Am Ende der Verfolgungsjagd rennt Dardan in ein Gebäude, wohin ihr ihm sofort folgen solltet. Auf dem obersten Stockwerk angekommen müsst ihr gegen den Albaner kämpfen, der unfairer Weise ein Messer bei sich führt. Doch lange wird er dies nicht behalten, denn am einfachsten ist es seine Messerangriffe zu kontern und ihn dabei zu entwaffnen.

Habt ihr ihm das Messer entrissen, stecht solange damit auf ihn ein, bis er sich aus dem Fenster stürzt. Fahrt dann mit Roman zur Taxizentrale und ihr habt die vierte Mission erfolgreich gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 5 - First Date

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:36

In dieser sehr kurzen Mission dreht sich alles um ein Date mit Michelle.

Um die Mission zu starten ruft ihr mit eurem Handy einfach bei Michelle an und verabredet euch erneut mit ihr. Danach fahrt ihr einfach zu Michelles Apartment. Nachdem ihr Michelle abgeholt habt, solltet ihr nach Süden in den Vergnügungspark fahren, doch leider hat der Park geschlossen. Als Alternative entscheidet ihr euch dazu in die nahegelegene Bowlingbahn zu gehen. Habt ihr eine Partie beendet, fahrt ihr Michelle wieder zurück in ihr Apartment - Mission geschafft.

(Tipp: Solche Dates oder Verabredungen solltet ihr öfters mit euren Freunden abhalten, da diese für die Zukunft ihm Spiel sehr wichtig sind)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke klappt. ;)

17. Dezember 2012 um 05:53 von Pottprinzessin melden


Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 6 - Easy Fare / Mission 7 - Jamaican Heat / Mission 8 - Bull in a China Shop / Mission 9 - Hung out Dry / Mission 10 - Clean Getaway


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 (25 Themen)

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?