Mission 46 - The Holland Play: Komplettlösung GTA 4

Mission 46 - The Holland Play

von: BadNero / 05.12.2008 um 17:02

Unter dem Vorwand ein neues Versteck gebrauchen zu können trifft sich Playboy X mit euch, doch irgendwie hat der Bursche ein Problem mit euch. Erledigt nach der Zwischensequenz sofort den ersten seiner Begleiter aus, der hinter der Wand rechts von euch Deckung sucht. Die anderen beiden haben es sich hinter der Couch gemütlich gemacht.

Sind die Typen tot, müsst ihr nach draußen sprinten und auf das Dach des angrenzenden Hauses springen. Dort sprintet ihr die Treppe hinunter und erschießt Playboy X auf offener Straße. Mission geschafft.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also bei mir hats geklapt

02. April 2014 um 16:22 von fabian_x melden

ja bei mir auch, aber später kam dann ein anruf, indem mir gesagt wurde das ich einen von beiden killen soll... :)

01. Dezember 2012 um 20:36 von Nico010 melden

bei mir war nur nen viedeo mehr nicht dann war ende

12. Oktober 2012 um 18:23 von FableProXD melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 47 - Three Leaf Clover

von: BadNero / 05.12.2008 um 17:03

In dieser Mission steht ein Banküberfall auf der Liste. Dazu bedarf es allerdings zu einigen Vorbereitungen. Als erstes solltet ihr euch kugelsicher Weste zulegen sowie über volle Lebensenergie verfügen. Dann braucht ihr noch volle Munition für das Sturmgewehr sowie für das SMG. Das wichtigste ist dabei allerdings ein Anzug mit Krawatte, habt ihr diesen nicht an startet die Mission nicht.

Fahrt anschließend mithilfe des GPS-Systems zur Bank, nach einer kleinen Zwischensequenz müsst ihr in den Keller der Bank eilen und das Geld holen. Freundlicherweise hat sich die Polizei vor der Bank schon häuslich eingerichtet, wobei jetzt das Motto zählen sollte: "Augen zu und durch". Verlasst das Gebäude durch die Vordertür und deckt die Streifenwagen mit einem Kugelhagel ein, um diese zur Explosion zu bringen. Dann haltet ihr euch etwas im Hintergrund und lasst eure Kollegen vor euch laufen. Folgt den beiden solange bis ihr die U-Bahn erreicht.

(Tipp: In der Eingangshalle hängt an der gegenüberliegenden Säule ein Medi-Pack)

Dort müsst ihr über die Gleise flüchtet, wobei ihr immer in der Mitte laufen solltet um nicht von den Zügen erfasst zu werden. Ist wieder das Tageslicht in Sicht müsst ihr ein Auto knacken und euch schleunigst aus dem Staub machen. Dann nur noch die Polizisten abschütteln und euer Bankraub war erfolgreich.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wann bekomme ich denn anruf

03. November 2013 um 16:18 von finalfantasyboy000 melden

danke für denn tipp

18. Oktober 2013 um 21:34 von jasem22 melden

Wenn ihr kaum noch Leben habt, dann könnt ihr im Treppenhaus auch einfach umdrehen und durch den Tunnel den Fahndungslevel loswerden. Hat bei mir zumindest geklappt.

07. September 2013 um 01:40 von ManniBoy3000 melden

aber ich brauche unbedingt hilfe ! :O ich schaffe es nie zu entkommen !!! :(

22. Juli 2013 um 12:58 von defjef2 melden


Mission 48 - Actions Speak Louder Than Words

von: BadNero / 14.01.2009 um 14:59

Dieser Auftrag kommt von Gerry, der von euch möchte, dass ihr ein kleines Feuerwerk veranstaltet. Fahrt dazu zu der markierten Bombe die sich in einer kleinen Gasse befindet. Befestigt diese anschließend am hinteren Ende des markierten Wagens.

Ist die Bombe am Auto müsst ihr euch einen anderen fahrbaren Untersatz suchen und zur gelben Markierung fahren. Wählt dort im Telefonbuch Gerrys-Nummer und zündet die Bombe, die überlebenden Gegner müsst ihr anschließend noch ausschalten. Geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 49 - I need your Clothes

von: BadNero / 05.12.2008 um 17:04

Als Albaner verkleidet müsst ihr zum Treffpunkt fahren und euer Opfer mit dem Motorrad verfolgen. Fahrt immer auf sauberer Linie und wartet auf einen günstigen Moment um den Italiener vom Motorrad zu schießen. Liegt der Italiener tot auf der Straße ist die Mission erfolgreich beendet. Eure neuen Instruktionen erhaltet ihr von Ray Boccino der es sich in Little Italy gemütlich gemacht hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 50 - A Long Way to Fall

von: dominik_koeppl / 24.02.2009 um 00:23

Diese Mission erhaltet ihr von Ray, der euch bittet einen Typen umzulegen, der ihn erpresst. Dazu erhaltet ihr von Ray ein Foto auf euer Handy geschickt. Seht es euch genau an, damit ihr den Typen auch erkennt. Er sollte weiße Kleidung tragen. Habt ihr ihn dann in der Mitte des kleinen Hofs gefunden redet ihr ein bisschen mit ihm.

Allerdings will euch der Typ nicht all zu viel sagen. Nehmt also ein Messer oder besser einen Baseballschläger und schüchtert ihn ein wenig ein. Habt ihr alle Informationen erhalten fahrt ihr mit dem Aufzug nach oben. Da ihr oben aber schon erwartet werdet solltet ihr schnell Deckung suchen. Sucht dann das Apartment 151 K und betretet es. Darin warten dann nochmals drei Gegner auf euch .

Habt ihr diese getötet müsst ihr nur noch an der verschlossenen Tür auf dem Weg zur Küche vorbeigehen, um eine Sequenz zu starten. Verfolgt dann den Typen und erledigt ihn. Um die Mission abzuschließen müsst ihr euch nur noch bei Ray melden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 51 - Taking in the Trash / Mission 52 - Meltdown / Mission 53 - Museum Piece / Mission 54 - No Way on the Subway / Mission 55 - Late Checkout

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 41 - Ruff Rider / Mission 42 - Undress to Kill / Mission 43 - Harboring a Grudge / Mission 44 - Hostile Negotiation: / Mission 45 - Waste Not Want Knots

Seite 1: Komplettlösung GTA 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 (25 Themen)

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?