Mission 51 - Taking in the Trash: Komplettlösung GTA 4

Mission 51 - Taking in the Trash

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:23

Fahrt nun zum Restaurant und trefft euch dort mit den Jungs von Ray. Diese steigen mit euch in den Trashmaster ein, um die Edelsteine zu finden. Fahrt dazu auf der vorgegebenen Route. Habt ihr alle Mülltonnen entleert ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 52 - Meltdown

von: dominik_koeppl / 24.02.2009 um 00:22

Fahrt nach der kleinen Sequenz zum Aufenthaltsort der Diebe. Doch diese flüchten, unter ihnen auch Luca, den ihr aber auf keinen Fall töten dürft. Schießt also am besten immer bloß auf die Reifen des Wagens und folgt ihnen weiterhin. Irgendwann fahren die Typen dann mit ihrem Wagen in einen Park hinein und versuchen zu Fuß zu flüchten. Nehmt euch hier am besten die M4 oder ein Scharfschützengewehr und erschießt die drei Typen.

Luca hat sich hingegen auf die öffentlichen Toiletten verzogen, wo ihr ebenfalls hingeht. Erschießt ihn und nehmt euch die Diamante. Damit fahrt ihr dann anschließend zu Ray, um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 53 - Museum Piece

von: dominik_koeppl / 24.02.2009 um 00:22

Ist die Sequenz vorüber solltet ihr euch schleunigst eine Deckung suchen, da ihr hier förmlich überrannt werdet. Schießt nun aber zu erst die Gegner auf der linken Seite, da diese meist keine Deckung finden. Habt ihr nun etwas Ruhe geht ihr weiter nach vorn und erschießt die weiteren Gegner. Geht dann am Ende der Halle die Treppe hinab, wo ihr auf eine Kevlarweste stoßt. Lauft dann schnell zur Tür hinaus und setzt euch in einen der Wagen, um zu flüchten.

Zerschießt den verbleiben Wagen aber die Reifen, damit euch diese nicht so leicht folgen können. Geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 54 - No Way on the Subway

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:29

In dieser Mission gilt es eine Gruppe von Bikern zu verfolgen. Fahrt diesen hinterher und haltet immer schön die Finger auf dem Gas, da die Biker sehr schnell unterwegs sind. Vor allem in der U-Bahn solltet ihr aufpassen, zwar kommen euch hier keine Züge entgegen doch fahren die Biker kreuz und quer durch die Tunnel. Habt ihr die Biker gestellt, ist die Mission geschafft.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es kommen einem sehr Wohl U-Bahnen entgegen und bei der kleinsten Berührung ist man sofort tot.

22. Juni 2014 um 14:01 von SGTomtf melden

Diese Mission ist enorm verbuggt, da man zB wenn man über einen Kiesel fähr von Motorrad fällt und 100 m weg fleigt, dann entkommen die Biker

10. Juni 2013 um 15:22 von Naturbengell melden


Mission 55 - Late Checkout

von: dominik_koeppl / 24.02.2009 um 00:22

Nach der Sequenz mit Ray fahrt ihr zum Hotel und nehmt den Aufzug nach oben. Oben solltet ihr dann schnell in Deckung gehen und die Leibwächter ausschalten. Sind die vier Typen tot müsst ihr den Korridor nun behutsam nach hinten laufen. Sichert anschließend das Treppenhaus auf der rechten Seite und geht nach oben. Nun geht ihr durch den ersten großen Raum auf die Doppeltür zu und tötet die vier Leibwächter, die hinter ihr warten.

Dann könnt ihr das erste Ziel in der Küche ausschalten. Ist dieses tot geht es weiter die Treppe nach oben, wo euer zweites Opfer wartet. Ist dann auch der letzte Diamantenhändler tot, lauft ihr aus dem Gebäude heraus und fahrt zum markierten Cluckin' Bell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 56 - Wrong is Right / Mission 57 - Portrait of a Killer / Mission 58 - Dust Off / Mission 59 - Hating the Haters / Mission 60 - Paper Trail

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 46 - The Holland Play / Mission 47 - Three Leaf Clover / Mission 48 - Actions Speak Louder Than Words / Mission 49 - I need your Clothes / Mission 50 - A Long Way to Fall

Seite 1: Komplettlösung GTA 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 (25 Themen)

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?