Mission 56 - Wrong is Right: Komplettlösung GTA 4

Mission 56 - Wrong is Right

von: dominik_koeppl / 24.02.2009 um 00:21

Kauft euch zu Anfang dieser Mission ausreichend Munition für eure Waffen und wenn möglich auch noch eine Kevlarweste. Fahrt dann zu der markierten Wohnung und nehmt den Laptop auf dem Tisch unter die Lupe. Dort solltet ihr einen Hinweis finden, woraufhin euer Handy klingelt. Schnappt euch nun ein schnelles Auto und fahrt zum neuen Zielpunkt. Dort angekommen flüchtet der besagte Mann namens Oleg vor euch.

Verfolgt ihn und schießt aus allen Rohren auf seinen Wagen. Ist dieser explodiert müsst ihr nur noch die Fahndungssterne losbekommen. Sind die Cops nicht mehr hinter euch her, ist auch diese Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 57 - Portrait of a Killer

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:31

Wieder einmal bitte euch die United Liberty Paper um eure Hilfe. Lauft dann einfach auf den Bürgersteig und wählt den Liberty City Notruf unter 911. Wählt dann die Polizei aus und wartet auf den Streifenwagen. Steigt einer der Polizisten dann aus, lauft ihr schnell zur Tür des Beifahrers und steigt ein. Gebt dann Vollgas und hängt eventuelle Verfolger ab. Sucht danach nach dem gesuchten Mann im Polizeicomputer und tötet ihn. Danach sollte auch diese Mission abgeschlossen sein.

Toll, ihr habt vergessen zu erwähnen, dass man mehrere Personen kalt machen muss!

28. August 2013 um 19:05 von theLOLmasterXD melden

Mission 58 - Dust Off

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:31

Fahrt nun zur markierten Position auf eurem Radar, woraufhin eine kleine Sequenz startet. Folgt danach dem Helikopter durch die Stadt bis dieser etwas außerhalb landet. Lauft nun zum Landeplatz und schaltet die dortigen Gegner aus, um euch den Helikopter unter den Nagel reißen zu können. Anschließend fliegt ihr mit eurem neuen Untersatz zum Flughafen und liefert das Gefährt ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 59 - Hating the Haters

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:32

Fahrt mit Bernie in den Park. Danach bleibt ihr ihm mit etwas Abstand auf den Fersen und lasst ihn nicht aus den Augen. Etwas später sollten nun ein paar Typen auftauchen, die ihn belästigen. Schwingt euch also auf den Motorroller und verfolgt die Angreifer. Habt ihr alle erledigt, ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 60 - Paper Trail

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:33

Nach dem Anruf des Beamten geht es nun weiter mit den Missionen. Ihr findet euch nach der Sequenz in dem von vorhin gestohlenen Helikopter wieder und müsst nun einen anderen verfolgen. Fliegt also schnell zu der markierten Position und verfolgt den anderen Heli. Seid ihr dann über dem Wasser angelangt müsst ihr unbedingt auf gleiche Flughöhe mit dem anderen Helikopter gehen, damit Jacob ihn mit dem Raketenwerfer abschießen kann. Ist dies gelungen, habt ihr die Mission gewonnen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was alle bis etz gesagt haben, stimmt. Keine Tipps vorhanden! Das hier ist doch SPIELE-TIPPS oder etwa nicht

31. August 2013 um 19:18 von theLOLmasterXD melden

Jungs es gibt auch Missiontipps ihr Dödels.

22. Mai 2013 um 16:09 von Meisternoob melden

Seh ich genauso es wird nur beschrieben als wär es totaaaal easy und man macht es fix, auf Hilfe braucht man hier nicht hoffen...

12. November 2012 um 19:10 von Dominikhumm melden

Nö mir ist schon klar was ich machen muss dachte hier kommen hilfreiche tipps bin am verzfeifeln man -.-

05. August 2012 um 20:31 von Skygamer melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 61 - Union Drive / Mission 62 - Smackdown / Mission 63 - Buoys Ahoy / Mission 64 - Babysitting / Mission 65 - Tunnel of Death

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 51 - Taking in the Trash / Mission 52 - Meltdown / Mission 53 - Museum Piece / Mission 54 - No Way on the Subway / Mission 55 - Late Checkout

Seite 1: Komplettlösung GTA 4

79