Mission 66 - Truck Hustle: Komplettlösung GTA 4

Mission 66 - Truck Hustle

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:37

Habt ihr euch dafür entschieden, Derrick zu töten, meldet sich Phil bei euch. Ihr sollt für ihn einen Truck entführen. Fahrt also zu dem Hinterhof auf eurer Karte und jagt alle Fahrzeuge um euch herum in die Luft, den Truck dürft ihr aber auf garkeinen Fall zerstören. Nähert euch diesem nun, doch er fährt plötzlich los. Sprintet ihm also schnellstens hinterher, bis ihr euch an sein Heck klammern könnt. Klettert dann den Truck nach oben und arbeitet euch zum Fahrer vor, den ihr ausschaltet. Liefert den Truck anschließend nur noch an Phil aus und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 67 - Industrial Action

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:38

Nach dem Gespräch mit dem Unbekannten müsst ihr auf das Industriegelände fahren und das Scharfschützengewehr auf dem Dach an euch nehmen. Dieses wird bloß von einem Bodyguard bewacht, den ihr über die Ostseite des Gebäudes erreichen könnt. Dort sollte eine Leiter nach oben zu finden sein. Sind alle Gegner tot ist die Mission beendet.

dieser tip ist gar nicht hilfreich! welches gebäude ist gemeint? welche zufahrt zum gelände? alles wichtige infos die man bei keiner der attentäter missionen bekommt! am besten klappt hinfahren alles abknallen verschwinden!

22. August 2013 um 22:13 von Hanfpaffson melden

Mission 68 - Bailing out for Good

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:39

Fahrt nach dem Gespräch sofort zum Polizeirevier und schaltet die Zielperson mit einem Drive-By aus, bevor diese in den Wagen einsteigen kann. Sollte euch dies nicht gelingen, müsst ihr den Wagen in die Luft jagen und euch dann aber mit der Polizei herumschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 69 - Taken Out

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:40

Schnappt euch jetzt ein breites Auto und fahrt zur Limousine, welche ihr dann gleich blockiert. Zückt dann den Raketenwerfer und jagt die Karosse in die Luft. Geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 70 - Hook, Line and Sinker

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:41

Dieser Auftrag ist ebenso leicht, wie der davor. Geht zum Bootsteig und schnappt euch ein Boot. Fahrt dann an die Zielperson heran und erschießt sie mit dem Scharfschützengewehr, um auch diese Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 71 - Undertaker / Mission 72 - I ll Take Her / Mission 73 - Pegorinos Pride / Mission 74 - Lösegeld / Mission 75 - Diamonds are a Girls best Friend

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 61 - Union Drive / Mission 62 - Smackdown / Mission 63 - Buoys Ahoy / Mission 64 - Babysitting / Mission 65 - Tunnel of Death

Seite 1: Komplettlösung GTA 4

79