Mission 71 - Undertaker: Komplettlösung GTA 4

Mission 71 - Undertaker

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:41

Nach diesen ganzen Mission rund um stöten meldet sich Packie bei euch, der euch zur Beerdigung einlädt. Fahrt also zum nächsten Geschäft und kleidet euch entsprechend mit schwarzen Sachen. Doch es kommt wie es kommen muss. Eine andere Familie stört die Feierlichkeit. Schaltet also direkt nach der Sequenz die vier Attentäter sowie die ankommenden Fahrzeuge aus. Sind alle Gegner tot flüchtet ihr mit dem Wagen und fahrt in Richtung Friedhof. Dort angekommen taucht Gerry auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 72 - I ll Take Her

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:42

Zeit für eine Racheaktion. Fahrt gleich zum Internetcafe und geht auf das Anzeigenangebot der Gebrauchtwagen, sobald ihr im Internet seit. Ruft dort die gegebene Nummer an und macht einen Termin mit dem Opfer aus. Trefft euch dann mit Gracie und fahrt mit ihr durch die Stadt, bis sie euch in das Lenkrad greift und versucht, sich der Entführung zu entziehen. Habt ihr Gracie dann bewusstlos geschlagen, fahrt ihr zum Versteck und liefert die Kleine ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 73 - Pegorinos Pride

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:43

Sichert Jimmy zunächst mit dem Gewehr ab und wartet die Situation ab, bis ihr ihm helfen sollt. Schießt also auf alle Gegner, die sich euch in den Weg stellen. Seid ihr dann endlich bei Jimmy angekommen startet eine kleine Sequenz, in der eine Verfolgungsjagd startet. Verfolgt dann den weißen Wagen und erledigt die vier Typen. Sind alle tot sammelt ihr nur noch das verlorene Geschenk ein und fahrt Jimmy nach Hause, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 74 - Lösegeld

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:43

Nun trefft ihr wieder auf Gracie, fahrt also zurück zum Versteck, wo ihr sie vorhin hingebracht habt und lauft in den ersten Stock. Nehmt dann euer Handy und schießt ein Foro von ihr. Etwas später sollte sich nun nochmals Packie bei euch melden, es gab Probleme mit dem Mädchen. Fahrt also zum Versteck zurück und hängt die Verfolger ab, die dort auf euch warten. Geschafft!

Wieso is die Mission eig. deutsch??

14. Februar 2013 um 01:35 von SuperNyro melden

Mission 75 - Diamonds are a Girls best Friend

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 19:44

Nach dem kleinen Gespräch geht es mit Gracie im Gepäck und Packie an eurer Seite zum Übergabeort. Dort angekommen kommt es allerdings zu einer Schießerei. Erledigt nun zu erst alle Gegner und lauft dann die Rampe nach oben. Sind alle Gegner tot könnt ihr euch auf den Rückweg machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 76 - Payback / Mission 77 - Catch the Wave / Mission 78 - Trespass / Mission 79 - To Live and Die in Alderney / Mission 80 - Flatline

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 66 - Truck Hustle / Mission 67 - Industrial Action / Mission 68 - Bailing out for Good / Mission 69 - Taken Out / Mission 70 - Hook, Line and Sinker

Seite 1: Komplettlösung GTA 4

79