Mission 76 - Payback: Komplettlösung GTA 4

Mission 76 - Payback

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:29

Am Anfang dieser Mission müsst ihr zum Anwesen gehen und dort den Wagen knacken. Fahrt dann zum Wegpunkt auf eurem Radar und verfolgt die Typen. Beim Wagenhändler angekommen geht ihr nun in Deckung und schaltet die Angreifer einen nach dem anderen aus. Sind alle Gegner tot, auch die im Inneren des Gebäudes, ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 77 - Catch the Wave

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:30

Nach Phils Ansprache steigt ihr sofort aus dem Truck und geht in Deckung. Tötet dann alle Widersacher und arbeitet euch durch die große Lagerhalle. Achtet dabei vor allem auf die vielen Plattformen auf denen Gegner stehen. Beim Steg angekommen steigt ihr in das Boot und haltet Phil die Verfolger vom Leib. Hat Phil eine gewisse Weile überlebt, habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 78 - Trespass

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:31

Geht auf das Gebäude zu und betretet es durch den Hintereingang. Im Inneren angekommen müsst ihr euch nun bis nach ganz oben vorarbeiten, wobei immer wieder neue Gegner auftauchen, um euch das Leben schwer zu machen. Bei der Zielperson angekommen versucht diese zu flüchten. Nehmt jetzt sofort den Raketenwerfer in die Hand, nachdem die Sequenz vorüber ist und feuert auf den Helikopter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 79 - To Live and Die in Alderney

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:32

Sobald ihr mit Phil beim Versteck angekommen seit taucht das FBI auf und macht euch die Hölle heiß. Flüchtet mit Phil durch die Stadt und die Gassen, bis er aussteigt. Folgt ihm und erledigt die Polizisten, die euch verfolgen. Beim Fluchtfahrzeug angekommen müsst ihr nun noch den Helikopter ausschalten, um leichter flüchten zu können, und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 80 - Flatline

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:32

Nach dem Gespräch mit Jimmy fahrt ihr ins Krankenhaus, um den Verräter auszuschalten. Geht im Krankenhaus angekommen nach rechts und verkleidet euch als Arzt, um nicht aufzufallen. Lauft dann den Flur nach hinten und nach links in das Zimmer des Verräters. Schaltet dort angekommen die Geräte ab, doch schickt zuvor die beiden Polizisten aus dem Raum. Sind die Geräte tot geht es schnell nach draußen, wo ihr die Flucht antretet.

perfekt ;) ich dachte immer ich muss ihn abknallen! Sehr gute Taktik ;) danke!

14. September 2013 um 22:14 von Vinc_1995 melden

sehr hilfreich

12. April 2013 um 21:19 von -_(Kristallon)_- melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 81 - Pest Control / Mission 82 - Entourage / Mission 83 - Dining Out / Mission 84 - Liquidize the Asset / Mission 85 - One Last Thing (Geld)

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 71 - Undertaker / Mission 72 - I ll Take Her / Mission 73 - Pegorinos Pride / Mission 74 - Lösegeld / Mission 75 - Diamonds are a Girls best Friend

Seite 1: Komplettlösung GTA 4

79