Mission 81 - Pest Control: Komplettlösung GTA 4

Mission 81 - Pest Control

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:33

Fahrt ein wenig in der Stadt herum, bis ihr einen Anruf von Jimmy erhaltet. Nun solltet ihr einen Raketenwerfer Griff bereit haben, denn diesen werdet ihr ziemlich bald gebrauchen.

Fahrt dann zu markierten Stelle auf eurem Radar und jagt die Wagen in die Luft, die an der Ampel stehen sollten. Sind alle Fahrzeuge sowie Insassen ausgelöscht, ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 82 - Entourage

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:33

Ist etwas Zeit vergangen, sollte sich ein gewisser Gambetti telefonisch bei euch melden. Nehmt an und fahrt mit dem Konvoi durch die Straßen. Bereits nach kurzer Zeit startet dann eine Sequenz, nach der ihr alle Gegner ausschalten müsst. Sind alle tot geht ihr zurück zum Wagen und flüchtet mit der Zielperson. Schaltet dann nur noch die Verfolger aus und fahrt zum Rathaus, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 83 - Dining Out

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:34

Fahrt nun zum Zielpunkt und erledigt die Wache, die euch am Eintritt hindern will. Lauft dann in das Gebäude hinein und schaltet alle Koreaner aus. Danach geht es die große Treppe in der Mitte nach oben zum Geschäftsführer. Diesen verhört ihr und verlasst anschließend das Gebäude in Richtung Küche. Im Freien angekommen will Kim vor euch flüchten. Schaltet ihn in der folgenden Verfolgungsjagd aus, um den Auftrag zu erfüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 84 - Liquidize the Asset

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:34

Nach der Besprechung geht es über den kleinen Zaun am Vordertor. Kämpft euch dann zum Dach nach oben und erledigt alle Gegner, die euch in die Quere kommen. Ist dann etwas Ruhe eingekehrt nehmt ihr den Raketenwerfer an euch und zerschießt die markierten Vans. Anschließend hlt ihr Roman ab, sobald euch der Beamte anruft und fahrt zum Flughafen. Dort habt ihr eine schwierige Entscheidung zu treffen. Habt ihr eure Wahl getroffen, ist die Mission beendet.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein weil nichts richtig erklärt ist!

13. Juli 2013 um 14:00 von Waverly melden

Mission 85 - One Last Thing (Geld)

von: dominik_koeppl / 10.02.2009 um 20:35

Fahrt mit Phil zusammen zur markierten Lagerhalle und beseitigt alle Gegner. Lauft dann Phil hinterher zum Dach. Dort startet eine kleine Zwischensequenz. Fahrt danach dem Geldtransporter hinterher und zerschießt ihm die Reifen, damit er anhalten muss. Nach diesem Unterfangen meldet ihr euch abschließend noch bei Roman. Geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 86 - A Revengers Tragedy (Geld) / Mission 87 - One Last Thing (Rache) / Mission 88 - Out of Commision (Rache)

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 76 - Payback / Mission 77 - Catch the Wave / Mission 78 - Trespass / Mission 79 - To Live and Die in Alderney / Mission 80 - Flatline

Seite 1: Komplettlösung GTA 4

79