Mission 6 - Easy Fare: Komplettlösung GTA 4

Mission 6 - Easy Fare

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:38

Diese Mission ist sogar noch kürzer als Mission 5.

Dabei erhaltet ihr den Auftrag von Roman einen seiner Freunde, Jermaine, abzuholen und zu einem Drogendeal zu begleiten. Doch der Deal fliegt auf und ihr solltet euch schnellstmöglich aus dem Staub machen.

(Tipp: Wenn ihr aus der Gasse braust, müsst ihr aufpassen keinen der Polizisten anzufahren, sonst steigt euer Fahndungslevel)

War eure Flucht erfolgreich, ist auch diese Mission geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nur ne frage wann kann ich denn die 6.te mission starten hab schon das first date und fahr seit stunden einfach nur rum ohne einen Anruf zu bekommen... bitte um hilfe

22. September 2013 um 20:02 von BernaMari_Champ melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 7 - Jamaican Heat

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:39

Um die siebte Mission zu starten, müsst ihr zu Roman und in sein Taxi steigen, dann macht ihr euch auf den Weg nach Little Jacob, um dort einen Jamaikaner einzusammeln. Diesen fahrt ihr dann in den Stadtteil Schottler.

In diesem Stadtteil angekommen haltet ihr in der markierten Gasse. Steigt dort aus dem Wagen und bezieht Stellung an einem Punkt von dem ihr den kleinen Hinterhof gut überblicken könnt. Ist die Sequenz vorbei, müsst ihr die Bösewichter erledigen und Jacob zu Hilfe eilen. Dabei solltet ihr besonders auf den Gegner achten der links über euch auf dem Dachsims steht.

Sobald ihr alle eure Widersacher erledigt habt, fahrt ihr Jacob zurück zum Café und die siebte Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8 - Bull in a China Shop

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:40

Die Mission startet damit, dass euch Vlad anruft, der Boss von Roman. Dieser will euch unbedingt in der Mohawk-Bar sprechen, weswegen ihr euch sofort auf den Weg macht. Vlad erzählt euch in einer kleinen Zwischensequenz von eurem Auftrag, einen Ladenbesitzer einzuschüchtern. Fahrt anschließend zu dem auf der Karte markierten Punkt.

Doch der Besitzer will euch nicht so recht in den Laden lassen, worauf ihr euch einfach einen Backstein holt, der durch einen grünen Punkt markiert ist. Habt ihr den Backstein geholt, werft ihr damit die Scheibe ein und der Ladenbesitzer zahlt brav das Schutzgeld an euch aus. Dann fahrt ihr zurück zu Vlad und übergebt ihm das Geld. Vlad ist zufrieden mit euch und die achte Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9 - Hung out Dry

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:41

In dieser Mission bittet euch Vlad erneut um eure Fähigkeiten als Schutzgeldeintreiber. In einer SMS sagt euch Vlad bescheid, wo ihr den nächsten Ladenbesitzer auffindet, in einem Waschsalon. Doch sobald ihr dort auftaucht, flieht der Ladenbesitzer in den Hinterhof, wohin ihr ihm folgen solltet. Doch der Besitzer flieht in einem Lieferwagen, dabei müsst ihr euch beeilen einen herumstehenden Wagen aufzuknacken und ihm zu folgen.

(Tipp: Um ein Auto zu knacken, müsst ihr die Einsteigen-Taste drücken und anschließend im schnellen Wechsel die Schultertasten)

Habt ihr euch ein Auto geknackt folgt dem Lieferwagen, welcher auf dem Radar als roter Punkt markiert ist und versucht diesen seitlich am Heck zu rammen damit sich dieser überschlägt oder ins Schleudern kommt. Ist der Lieferwagen zum Stillstand gekommen, holt ihr euch das Geld und bringt es zu Vlad - Geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 10 - Clean Getaway

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:41

Auch in dieser Mission geht es einmal mehr um Vlad und dessen verlangen Schutzgeld oder Schulden einzutreiben. Dieses Mal will Vlad das Auto eines Schuldners haben, dazu geht ihr zu der auf dem Radar markierten U-Bahn-Station.

(Tipp: Ihr müsst darauf achten, den richtigen Bahnsteig zu betreten, dies seht ihr daran, ob sich der Pfeil nach oben beziehungsweise nach unten richtet)

Sobald die U-Bahn angerauscht kommt, steigt ihr mit der Einsteigen-Taste in sie hinein und fahrt bis zum Zielbahnhof. Dort angekommen steigt aus der U-Bahn aus und begebt euch zu dem blau markierten Auto auf dem Radar.

Am Wagen setzt ihr den Besitzer außer Gefecht und schnappt euch den Wagen, mit dem ihr anschließend in Richtung Werkstatt fahrt. Doch Vlad meldet sich während der Hinfahrt und verlangt von euch das Auto zu waschen. Um in die Waschanlage zu gelangen, folgt ihr einfach wie gewohnt der vom GPS-System berechneten Route. Habt ihr die Feinwäsche hinter euch gebracht, fahrt ihr den Wagen zur Werkstatt. Damit ist die zehnte Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 11 - Ivan the not so Terrible / Mission 12 - Uncle Vlad / Mission 13 - Crime and Punishment / Mission 14 - Do you have Protection / Mission 15 - Final Destination

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 1 - The Cousins Bellic / Mission 2 - Its your Call / Mission 3 - Thees a Crowd / Mission 4 - Bleed Out / Mission 5 - First Date

Seite 1: Komplettlösung GTA 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 (25 Themen)

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?