Mission 16 - Logging On: Komplettlösung GTA 4

Mission 16 - Logging On

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:48

Kurz darauf meldet sich Roman bei euch und bittet euch zur Taxizentrale zu kommen. Dort erwartet euch erneut eine Zwischensequenz nach der ihr in das Nahegelegene Internetcafé fahrt und euch einen Internetzugang anlegt, den ihr noch für später benötigt.

Mission beendet.

stimmt. :)

22. Dezember 2012 um 20:38 von Pottprinzessin melden

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 17 - No Love Lost

von: BadNero / 14.01.2009 um 14:41

Ihr erhaltet eine Nachricht von Faustin der ein Problem bezüglich seiner Tochter hat, genauer dem Freund seiner Tochter, diesen gilt es auszuschalten. Fahrt dann zum Zielpunkt, wo ihr auf die beiden trefft, nach einer kurzen Unterhaltung flüchtet der Freund auf einem Motorrad. Schnappt euch ebenfalls ein Motorrad und versucht ihn während der Fahrt vom Motorrad zu schießen. Solltet ihr dies nicht schaffen, bekommt er Verstärkung von ein paar Freunden und flieht letztendlich in einen Park.

Dort steigt ihr vom Motorrad ab und erledigt alle Widersacher, ist dies geschehen ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 18 - Rigged to Blow

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:49

Erneut ruft Mikhail an und bittet euch einen LKW abzuholen und diesen zu reparieren. Folgt dazu einfach dem GPS-System. Doch leichter gesagt als getan, denn beim LKW angekommen müsst ihr bemerken das dieser mit randvoll mit Sprengstoff gefüllt ist. Also fahrt extrem behutsam zur Werkstatt und die gelbe Markierung und steigt aus - Geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 19 - The Master

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:50

Ihr erhaltet eine SMS von Dimitri in der geschrieben steht das sich dieser mit euch treffen will. Dimitri erzählt euch dann das ihr und Dimitri in Lebensgefahr stehen da Petrovic und seine Männer vorhaben Jagd auf zu machen. Daher beschließt Dimitri kurzerhand das Problem zu lösen, indem ihr Mikhail erledigt. Mikhail hält sich in seinem Nachtclub "Perestroika" auf neben dem Dimitri eine kugelsichere Weste für euch hinterlassen hat, welche ihr auch unbedingt nutzen solltet. Sobald ihr soweit seid, geht ihr hinein. Danach folgt eine Zwischensequenz.

Ist diese vorüber bricht eine Schießerei in Mikhails Club aus, dabei solltet ihr sofort hinter den Mülltonnen in Deckung gehen und jeden Gegner einzeln ausschalten. Habt ihr das geschafft müsst ihr auf das Dach des Clubs zu Mikhail, doch Vorsicht dieser hat eine Maschinenpistole und feuert auf euch. Oben angekommen erledigt ihr Mikhail und ruft anschließend Dimitri mit dem Handy an um die Mission erfolgreich zu beenden.

danke war sehr hilfreich, die kugelsichere weste hat mir den arsch gerettet ;D

05. April 2013 um 18:09 von -_(Kristallon)_- melden

Mission 20 - Search and Delete

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:50

Um diese Mission zu starten braucht ihr zu erst einen Streifenwagen, sollte keiner in der Nähe sein ruft doch einfach mal in der Polizeizentrale über die Nummer 911 an und bestellt euch einen Streifenwagen direkt vor die Haustür. Wartet solange, bis die Streife vorfährt, sobald der Beifahrer aussteigt zerrt ihr dann den Fahrer aus dem Wagen und gebt Vollgas.

Habt ihr die Polizei abgeschüttelt ruft ihr einfach bei Brucie an. Danach verschafft ihr euch Zugang zum Polizeicomputer und sucht einen gewissen Lyle Rivas und markiert dessen derzeitigen Standort auf der Mini-Karte. Sobald euch Lyla Rivas sieht flüchtet er, also folgt ihm mit dem Streifenwagen. (Tipp: Schaltet das Blaulicht an, denn so kommt ihr besser durch den dichten Verkehr)

Achtet während der Verfolgung vor allem auf Autos die Lyla Rivas rammt um euch den Weg zu versperren. Ihr selbst könnt Lyla nur dadurch stoppen indem ihr ihn rammt oder auf seinen Wagen schießt. Habt ihr seinen Wagen gestoppt müsst ihr ihm den Rest geben und eure Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 21 - Easy as can be / Mission 22 - Concrete Jungle / Mission 23 - Shadow / Mission 24 - Russian Revolution / Mission 25 - Romans Sorrow

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 11 - Ivan the not so Terrible / Mission 12 - Uncle Vlad / Mission 13 - Crime and Punishment / Mission 14 - Do you have Protection / Mission 15 - Final Destination

Seite 1: Komplettlösung GTA 4

79