Mission 26 - Out oft he Closet: Komplettlösung GTA 4

Mission 26 - Out oft he Closet

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:53

Nachdem ihr eure neue Wohnung begutachtet habt und diese wieder zufrieden verlasst meldet sich auch schon Brucie per SMS bei euch. Der Auftrag ist klar, findet einen Homosexuellen, doch den erreicht ihr nur über einschlägige Internetpartnerbörsen. Also macht euch auf den Weg zum TW@-Onlinecafe und loggt euch in euren Internetzugang ein. Geht dann auf die Internetseite www.love-meet.net (im Spiel) und ihr werdet auf einen gewissen French Tom aufmerksam.

Arrangiert einfach ein Treffen mit ihm, auf welches ihr aber einige Zeit warten müsst. Ist es dann endlich soweit solltet ihr eine Nachricht von Roman erhalten der euch informiert euer Postfach bei TW@ zu checken. Dort angekommen loggt ihr euch erneut ein und lest die Mail von French Tom, mithilfe des grünen Knopfes könnt ein Treffen arrangieren.

Und wieder dauert es einige Zeit, bis euch eine Antwort erreicht, ist diese aber erst einmal angekommen könnt ihr euch auf den Weg ins Restaurant machen. Setzt euch dann an den Tisch an dem French Tom sitzt und plaudert etwas mit ihm. Nach einiger Zeit und einem auch schon die Ohren schmerzen, steht ihr einfach auf und schießt ihn über den Tresen. Schon ist auch Mission 26 geschafft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Mission 27 - Escuela of the Streets

von: BadNero / 14.01.2009 um 14:48

Um zu Manny zu gelangen, fahrt einfach zu dem großen "M" auf der Karte und schaut euch gelassen die Zwischensequenz an.

(Tipp: Nehmt für diese Mission nicht euren Lieblingswagen, da sich Manny diesen später unter den Nagel reißt)

Zusammen mit Manny fahrt ihr dann zu einem Dealer, welchen ihr unauffällig verfolgen solltet. Am Versteck des Dealers angekommen macht sich Manny mit eurem Auto aus dem Staub, doch ihr knüpft euch den Dealer vor.

(Tipp: Die Vordertür des Versteckes ist abgeschlossen, um in das Gebäude zu kommen müsst ihr nach hinten laufen und das Fenster zerschießen, anschließend könnt ihr hindurch klettern)

Im Inneren angelangt solltet ihr aus einer sicheren Deckung heraus die herumlungernden Gegner erledigen. Habt ihr alle beseitigt könnt ihr getrost zur Vordertür gehen und das Schloss aufschießen. Sobald ihr die Straße betretet, ist die Mission geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mission 28 - No. 1

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:54

Autorennen sind etwas schönes, das dachte sich Brucie auch und hat euch kurzerhand zu einem Straßenrennen angemeldet. Fahrt zu dem markierten Stellplatz und holt euch den gelben Sportwagen. Habt ihr euch den neuen Wagen schmackhaft gemacht, könnt ihr anschließend zur Startlinie vorfahren.

(Tipp: Versucht Unfälle zu vermeiden da euch schon eure Kontrahenten genug rammen um euch aus dem Rennen zu werfen. Solltet ihr einmal ins Schleudern geraten, bremst einfach ab und gebt wieder Gas sobald ihr das Auto wieder unter Kontrolle habt, denn auf den Geraden der Strecke bleibt genug Zeit um aufzuschließen)

Habt ihr das Rennen für euch entschieden möchte Brucie das ihr ihn wieder nach Hause bringt. Als Dank überlässt er euch den ramponierten Wagen. Außerdem bietet er euch weitere Rennen für eure Freizeitgestaltung an.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tipps zum Rennen fahren könnten ausführlicher sein

01. September 2015 um 16:55 von vanlent2000 melden


Mission 29 - Street Sweeper

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:54

Wieder einmal meldet sich Manny bei euch und hat einen neuen Job und wieder geht es darum eine Gang auszuschalten. Also fahrt ihr Schnurstraks zum Zielort und erledigt die feindliche Gang.

(Tipp: Fahrt die auf der Straße stehenden Gangmitglieder einfach über den Haufen, solltet ihr einige der Gangmitglieder nicht erwischen flüchten diese in einem Auto. Erledigt zuerst die verbleibenden Gangmitglieder vor Ort und verfolgt dann den Wagen)

Habt ihr alle Gangmitglieder getötet, habt ihr die Mission zu Mannys Zufriedenheit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 30 - Luck of the Irish

von: BadNero / 05.12.2008 um 16:55

Mallorie hat sich für euch um einen neuen Auftraggeber gekümmert, ihr Name ist Elizabeta, welche auf der Karte mit einem "E" gekennzeichnet ist. Sie bittet euch darum ihrem Freund Packie Rückendeckung, während eines Deals zu geben. Fahrt nach dem Smalltalk zum Zielpunkt und bezieht auf dem Gebäude Stellung. Ein Scharfschützengewehr befindet auf dem Brüstungsvorsprung.

Wartet dann auf Packies gegenüber und visiert diesen schon einmal an um ihn gleich zu erledigen, sobald er seine Waffe zieht. Ist es soweit solltet ihr so schnell wie möglich die Gegner um Packie herum ausschalten, da ihm nichts passieren darf. Doch einer der Gangster versucht mit einem nahestehenden Lieferwagen zu flüchten, legt euer Scharfschützengewehr an und schaltet den Gegner am Steuer mit einem gezielten Schuss durch die Windschutzscheibe aus, um die Mission zu beenden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Najaaaa es is knifflig xD aba geht schon %uD83D%uDE0A%uD83D%uDE0A%uD83D%uDE0A%uD83D%uDE0A%uD83D%uDE0A

22. September 2015 um 05:49 von andy2112 melden

Ich kriege das nie hin! Das hab ich bestimmt schon 10x versucht!!!

02. Januar 2013 um 17:55 von Pottprinzessin melden


Weiter mit: Komplettlösung GTA 4: Mission 31 - Blow your Cover / Mission 32 - The Puerto Rican Connection / Mission 33 - The Snow Storm: / Mission 34 - Have a Heart: / Mission 35 - Call and Collect

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4: Mission 21 - Easy as can be / Mission 22 - Concrete Jungle / Mission 23 - Shadow / Mission 24 - Russian Revolution / Mission 25 - Romans Sorrow

Seite 1: Komplettlösung GTA 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 (25 Themen)

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?