DBZ Infinite World: Zuschauer

Zuschauer

von: Xover / 17.01.2010 um 22:40

Wenn ihr in der Welt "Kampfring" kämpft und du oder euer Gegner aus dem Ring fliegt, dann schuat doch mal in Publikum, dort sind einige bekannte gesichter z.B.: Pool, Muten Roshi, Meister Kaio oder Großvater Gohan mit der Katzenmaske.

Damit ihr auch noch was davon hab nehmt am besten die mission in der Boo-Saga, wo man mit C18 gegen Mr. Satan kämpfen muss. Stattet euch mit "WIR HABEN DIE POWER!" aus und macht den Schwierigkeitsgrad auf Z, wnen ihr diesen noch nicht habt macht auf sehr schwer. Wenn der Kampf beginnt geht ihr am besten direkt in die Ecke und wartet bis Mr.Satan kommt. Wenn er sein Ki aufläd, dann ballert einfach ein paar Energiekugeln.

Das hat den Vorteil, dass er dann nicht immer siene nervige Superattacke einsetzt. Dann müsst ihr euch nur noch von ihm aus dem Ring wefen lassen und erhaltet gleichzeitig noch einen schönen Geldpreis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unbesiegbar

von: Rey132 / 02.05.2010 um 22:20

Verwendet am besten Syn Shenlong mit Skill-Ablage 4 offen und gebt ihm folgende Skills auf der jeweils höchsten Stufe:

-Körper des Kämpfers

-Transformation

-Virus Herzerkrankung

-Harter Schlag

-Impfstoff

-Minusenergie-Ball

-Tornado

-Drachendonner

Im Kampf geht ih dann so vor:

Bevor der Ansager "Fight" sagt, entfehrnt euch erst mal vom Gegner. Wenn es los geht benutzt ihr sofort den Impfstoff, anschließend sammelt ihr noch genügend KI zur Transformation.

Jetzt könnt ihr sehen, wie die Lebensenergie eures Gegners ziemlich schnell sinkt und aufgrund der starken Attacken von Syn Shenlong ist der Kampf ziemlich schnell gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besten Special moves

von: Painmaster8000 / 07.11.2010 um 15:46

Der besten Specialmoves sind: der Schockiernede Todesball,Rache Todesballund Asorbitation weil der Gegner diese nicht Schwächen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Characktere

von: Super-Gogeta / 26.01.2011 um 12:29

Alle Charaktere:

Goku

Son-Goku (GT)

Kid Gohan

Teen Gohan

Gohan

Der große Saiyaman

Goten

Vegeta

Vegeta (GT)

Trunks

Kid Trunks

Kuririn

Piccolo

Tenshinhan

Yamchu

Mr. Satan

Videl

Der große Saiyaman 2

Pan

Radditz

Nappa

Ginyu

Rikuum

Freezer

Cyborg Nr. 16

Cyborg Nr. 17

Cyborg Nr. 18

Dr. Gero

Cell

Majin Boo

Super-Boo

Kid Boo

Dabura

Cooler

Bardock

Broly

Syn Shenlong

Pflanzenmann

Super-Baby 2

Super 17

Janemba

Pikkon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ultimativer Angriff, trifft besser

von: SupersayajinGoku / 10.04.2012 um 12:05

Wenn es euch auch nervt, das der Gegner dem Schlag für eure Genkidama ausweicht. Drückt zuerst R1 und dann R2 damit ihr ihm in den Magen schlagt, wenn ihr dann sofort für die Genkidama drückt trifft es zu 95% garantiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: DBZ Infinite World - Kurztipps: Syn Shenlong und Kid Boo leichtgemacht / 320.000 Zenie ganz leicht bekommen / Schnell alle Dragonballs / Schnell 999.900 Zeni / Probleme mit Boo

Seite 1: DBZ Infinite World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75

DBZ Infinite World (Übersicht)