Prince of Persia: Kurztipps

Der Krieger

von: Serubo / 05.12.2008 um 23:06

Um denn Krieger im ersten Kampf besiegen zu können stellt ihr euch einfach an denn rand zum Abgrund hin. Nun blockt ihr denn Angriff des Kriegers und drückt in der Konterphase die A Taste. Schlagt nun ein paar mal auf denn Krieger ein und eine Pullout/Ringkampf Phase beginnt ihn der ihr nur noch schnell die X Taste drücken müsst.

PS: Wer denn Erfolg Krieger-Spezialist will musst nah an denn Krieger ran und dann ständig um ihn herum gehen. Sobald er dann aushohlt in die selbe richtung wie ihr geht A drücken. Dies wiederhohlt ihr 20 mal

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Prinzessin Skin

von: Serubo / 06.12.2008 um 23:12

Wer nach denn dritten Prinzessin Skin sucht wird dafür einmal das Spiel durchspielen müssen. Dafür könnt ihr dann als Begleiter, Jade aus Beyond Good and Evil begrüßen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jäger Spezial Erfolg

von: Basti1502 / 08.12.2008 um 19:06

Um den Erfolg "Jäger-Spezial" zu erhalten muss man die Angriffe des Jägers 5 mal ablenken. Dazu einfach kurz bevor der Jäger zum Schlag mit seiner Waffe ausholt, RT drücken und der Prinz lenkt den Schlag zur Seite ab. Es ist übrigens am einfachsten diesen Erfolg ganz am Anfang zu spielen, da zu diesem Zeitpunkt der Gegner noch nicht so schwer zu besiegen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der niedrigste und höchste Punkt

von: dominik_koeppl / 09.12.2008 um 18:21

Um den niedrigsten Punkt im Spiel zu bekommen, schau auf den Umfang des Baum Schreins, während man sich in der Wüste befindet. In der Nähe vom Rand der Klippe gibt es ein kleines Zimmer unter den Wurzeln des Schreins. Stell dich dort hinein, um dich für diese Aufgabe einzuschreiben.

Um den höchsten Punkt des Spiels zu erreichen, besiege den Alchemisten in seinem Observatorium.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Bosserfolge

von: Serubo / 16.12.2008 um 08:55

Alchemisten-Spezialist
Um diesen Erfolg zu erhalten solltet ihr es vermeiden wärend des ganzen Kampfes die A Taste zu drücken
Jäger-Spezialist
Diesen Erfolg erhaltet ihr wenn ihr im Kampf gegen denn Jäger 5 Angriffe Abwehrt (RT im richtigen Augenblick drücken)
Konkubinen-Spezialist
Wer an diesen Erfolg ran kommen will sollte besser seine Finger bei sich behalten. Denn wenn man der Dame nicht mit einem Griffangriff (B) zu Leibe rückt wird man mit diesen Erfolg belohnt.
Krieger-Spezialist
Was man für diesen Erfolg anstellen muss ist einfacher gesagt als gehtan. Geht nahe an denn Krieger ran und umkreist ihn. Sollte er zu einen Schlag aushohlen weicht ihn in die selbe richtung aus wie ihr geht.
Tipp
Am einfachsten geht es wenn ihr in die richtung geht wo der dünnere Arm ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prince of Persia - Kurztipps: Alchemist - Die Umgebung und der Kampf / Fortsetzung folgt / Höchster Punkt / In der Luft laufen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia (20 Themen)

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)

beobachten  (?